+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

Junior Vizepräsident
Heffridge schrieb vor einer Stunde:

Moment, Moment...

Nicht den Vienna-Platzwart mit dem Vienna-Zeugwart verwechseln...

Nur Letzterer genießt diesen Kultstatus!!!

Puh, danke, dass du mich noch rechtzeitig auf diesen unverzeihlichen Fauxpas aufmerksam gemacht hast. Mit dieser Scham hätte ich nicht mehr leben können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Devil Jin schrieb vor 10 Minuten:

Puh, danke, dass du mich noch rechtzeitig auf diesen unverzeihlichen Fauxpas aufmerksam gemacht hast. Mit dieser Scham hätte ich nicht mehr leben können. 

Es sei dir verziehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
FANTOM schrieb am 18.11.2019 um 12:05 :

Also ich habe gehört dass VdB im 3. Bezirk rund um den Modenapark wohnt, er und seine Gattin sind auch Stammgäste in einem "postalischen Horn", ... ausserdem habe ich ihn schon 2x bei der Ersten-Bank am Rochusmarkt gesehen :ratlos:

Wohnt auch im dritten. Vorher hat er im 6./7. gewohnt.

Tom Neuwirth letztens im 6.

Max Schmiedl und Gery Keszler ebendort.

Peter Cornelius beim Merkur im 14.

Grissemann (bumm, schaut der aus)

Mikl Leitner im Horner KH

die Schillerin im Modecenter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 47 Minuten:

Vor einer Woche die Rendi im Aufzug bei der roten Zentrale 

Hat tatsaechlich mit mir Smalltalk geführt und mich fuer meine Island Haube gelobt

Hat einiges an Sympathie gewonnen wählen tu ich sie aber trotztem ned 

Die war geil auf dich und wollt dich anbraten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.