Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. Mai 2011 iceman im gasthaus templ, jetzt gerade! :-o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 5. Mai 2011 iceman im gasthaus templ, jetzt gerade! :-o Na dann schau, dasst noch schnell ein Bier bekommst bevors aus is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 5. Mai 2011 heut mal kurz mim Herrn Ivanschitz gequatscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) helge payer und stefan kulovits bestens gelaunt im cineplexx wienerberg wenn ich der trainer bin gibts da bis zum nächsten match am we straftraining nach dem riedmatch, da geht mir keiner ins kino... bearbeitet 6. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Mai 2011 helge payer und stefan kulovits bestens gelaunt im cineplexx wienerberg wenn ich der trainer bin gibts da bis zum nächsten match am we straftraining! Hast ihnen eh glei das Popcorn und des Cola am Schädl pfeffert ??? Obwohl es wär schad drum .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) cola kostet dort 4 euro, sicher nicht bearbeitet 6. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Mai 2011 helge payer und stefan kulovits bestens gelaunt im cineplexx wienerberg wenn ich der trainer bin gibts da bis zum nächsten match am we straftraining nach dem riedmatch, da geht mir keiner ins kino... sondern? sie trainieren tag und nacht und spielen dann scheiße, ned nur weils es ned können, sondern auch weils komplett gschlaucht sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) sondern? sie trainieren tag und nacht und spielen dann scheiße, ned nur weils es ned können, sondern auch weils komplett gschlaucht sind? ja eh... hast eh recht, ich bin einfach stinksauer wenn ich 1 tag nach so einer leistung 2 von den dodln lachend im kino sehe €: das recht habens natürlich dazu, angfressn bin ich dennoch bearbeitet 6. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Mai 2011 ja eh... hast eh recht, ich bin einfach stinksauer wenn ich 1 tag nach so einer leistung 2 von den dodln lachend im kino sehe is scho klar, aba einsperren können sa sich auch ned. ausserdem zählt bei den kreaturen doch nur der gehalt...somit habens allen grund zum lachen. vielleicht ham sa sich ja "Kick it like Beckham 2" angschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 6. Mai 2011 Paulus Manker gestern in der Innenstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Mai 2011 iceman im gasthaus templ, jetzt gerade! :-o :v: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2011 helge payer und stefan kulovits bestens gelaunt im cineplexx wienerberg wenn ich der trainer bin gibts da bis zum nächsten match am we straftraining nach dem riedmatch, da geht mir keiner ins kino... war der linz auch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Mai 2011 war der linz auch dabei? nein, der war ws wieder in der passage oder im cc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. Mai 2011 den mazedonischen präsident Gjorge Ivanov auf einer konferenz in mazedonien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2011 gestern draufgekommen, dass drazan der direkte nachbar meiner mutter ist. werd ihm wohl demnächst öfter begegnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts