manu7 Postinho Geschrieben 18. April 2011 wieso nicht? was macht der alaba in wien? außerdem kann ich ma den ur net vorstellen im ride club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 18. April 2011 dort hab i mal gwohnt ^^ darum war ich erstaunt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. April 2011 Vor einigen Jahren beim Saturn: Herbert Prohaska dann lang nix... ..und beim letzten Fanshopbesuch Mecki Katzer im VW Golf und Rudi Edlinger bei der Tür vom Fanshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. April 2011 RAPID FAN gestern im wirr. na servas. da geh ich nicht mehr hin. dabei ja eigentlich ein recht nettes lokal. Robert Palfrader vor knapp einer stunde in der barichgasse der war vielleicht auf dem weg ins rabenhoftheater? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. April 2011 na servas. da geh ich nicht mehr hin. dabei ja eigentlich ein recht nettes lokal. der war vielleicht auf dem weg ins rabenhoftheater? der wohnt auch da in der gegend glaub i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. April 2011 Andi Haider Maurer des Öfteren in Oberpullendorf. Melzer schon öfters in der Südstadt, ebenso Koubek. Ansonsten Vastic mal in Linz beim Einkaufen, als er dort noch als Spieler aktiv war. Hesselhoff im Europark, mehr fällt mir grad ned ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. April 2011 Andi Haider Maurer des Öfteren in Oberpullendorf. Melzer schon öfters in der Südstadt, ebenso Koubek. Ansonsten Vastic mal in Linz beim Einkaufen, als er dort noch als Spieler aktiv war. Hesselhoff im Europark, mehr fällt mir grad ned ein. instant ban pleeze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. April 2011 Ajo, den schreibt ma jo mit "a". Eh wuascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 19. April 2011 dort hab i mal gwohnt ^^ darum war ich erstaunt aso-o. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 19. April 2011 aso-o. jep ^^,.. und wie das spiel war, bin ich grad durchn ort gefetzt und musste mich aufregen weils alle wie depatt geparkt hatten beim sportplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. April 2011 RAPID FAN gestern im wirr. war auch im wirr, wer wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 19. April 2011 jep ^^,.. und wie das spiel war, bin ich grad durchn ort gefetzt und musste mich aufregen weils alle wie depatt geparkt hatten beim sportplatz na gut, wenn mal ~700 leut in das dorf einmaschieren is a bissl was los! deine herkunft überrascht mich übrigens eh nicht sonderlich: gemma moi, figuren, herrlich - fällt ja in pyhra umgebung in jedem satz mind. 2x... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. April 2011 war auch im wirr, wer wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. April 2011 Der Alaba David ist gestern mit mattschwarzen Mini Cabrio und einem Prolofreund durch die Innenstadt gekurvt. Scheiß Musik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 19. April 2011 was macht der alaba in wien? außerdem kann ich ma den ur net vorstellen im ride club Der Alaba David ist gestern mit mattschwarzen Mini Cabrio und einem Prolofreund durch die Innenstadt gekurvt. Scheiß Musik. alles is meglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts