XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. März 2011 Gestern Didi Kühbauer als Scout für den Trenkwalder Admira im Stadion des SC Sopron und gleich neben mir den Tormanntrainer des österreichischen U-21-Teams Otto Konrad. warst einwanderungswillige Hausfrauen schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. März 2011 warst einwanderungswillige Hausfrauen schauen? Es gab in der Tat einige interessante Optionen, aber an diesem Abend wollte ich einfach nur mit meinen Freunden Bier trinken, Fußball schaun und Spass haben, Frauen werden dann ein anderes Mal gecheckt. Bereits als 14-jähriger hatte ich in Bükfürdo meine erste ungarische Schönheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. März 2011 Andi Herzog beim Testspiel von Rapid in Neusiedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. März 2011 Florian Scheuber + Kind am Weg zum Happel, Josef Broukal (mit Sportklub Geldbörsl) vor mir in der Getränkestandwarteschlange, sehr sehr sympathischer Kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) Jean Marie Pfaff im Sektor E, Stiege 16, 1. Rang, Reihe 6, Platz ~44 (ca 10 neben mir). Mitten unter den Normalos. bearbeitet 26. März 2011 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. März 2011 Gestern Didi Kühbauer als Scout für den Trenkwalder Admira im Stadion des SC Sopron und gleich neben mir den Tormanntrainer des österreichischen U-21-Teams Otto Konrad. glaubst net das der didi einfach seine jungs beibachtet hat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. März 2011 Florian Scheuber + Kind am Weg zum Happel, Josef Broukal (mit Sportklub Geldbörsl) vor mir in der Getränkestandwarteschlange, sehr sehr sympathischer Kerl Florian Scheuba! glaubst net das der didi einfach seine jungs beibachtet hat?? Ich gehe davon aus das er seine eigenen Talente gut genug kennt, wenn dann war er sicher deshalb dort um bereits für den Aufstieg in die Bundesliga geeignetes Material zu sichten das vielleicht von den Großklubs übersehen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. März 2011 glaubst net das der didi einfach seine jungs beibachtet hat?? hattet ihr ein testspiel in sopron? Florian Scheuba! Ich gehe davon aus das er seine eigenen Talente gut genug kennt, wenn dann war er sicher deshalb dort um bereits für den Aufstieg in die Bundesliga geeignetes Material zu sichten das vielleicht von den Großklubs übersehen wurde. oder auch weil sopron nicht weit weg ist von mattersburg und er gleich mal einen ausflug nach ungarn gemacht hat und seine alten spezis in mattersburg besichtigt hat (wohnen tut er ja im 7. bezirk). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. März 2011 Florian Scheuber + Kind am Weg zum Happel, Josef Broukal (mit Sportklub Geldbörsl) vor mir in der Getränkestandwarteschlange, sehr sehr sympathischer Kerl sitzt vor uns auf der Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. März 2011 sitzt vor uns auf der Nord da breckerl-pepi is austrianer? Florian Scheuber + Kind am Weg zum Happel, Josef Broukal (mit Sportklub Geldbörsl) vor mir in der Getränkestandwarteschlange, sehr sehr sympathischer Kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. März 2011 gerade eben mit der nadarajah im aufzug gefahren. auf fotos ist sie nicht ganz so mein typ. muss aber sagen, dass die "in echt" ein ziemlich heißer ofen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. April 2011 Passt hier am besten rein: Wohnt die Glawischnig in der Wattgasse im 16. Bezirk? Weil ich bild mir ein, dass ich sie gestern dort gesehen hab, als sie nach Hause ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. April 2011 Passt hier am besten rein: Wohnt die Glawischnig in der Wattgasse im 16. Bezirk? Weil ich bild mir ein, dass ich sie gestern dort gesehen hab, als sie nach Hause ging. na super, wenns zu ihrem lover unterwegs war, is jetzt aufgeflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. April 2011 na super, wenns zu ihrem lover unterwegs war, is jetzt aufgeflogen Ich glaub nur die wenigsten Frauen gehen angefressen mit Kind zum Lover und haben einen Schlüssel für dessen Wohnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. April 2011 Ich glaub nur die wenigsten Frauen gehen angefressen mit Kind zum Lover und haben einen Schlüssel für dessen Wohnung. tarnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts