+++ Stars hautnah +++

Recommended Posts

ewig Reisender

wo und warum?

david bowie bewohnt zeitweise ein anwesen im südburgenland. :super:

wo fallt ma grad ned ein, aber er dürfte derzeit einen film in österreich drehen wenn ich mich nicht täusche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

hab vor einiger zeit die glawischnig in der u-bahn gsehn! :eviltongue:

is mir a scho passiert.

die fahrt anscheinend regelmäßig damit. hab auch schon mal den ex-finanzminister lacina in der u-bahn-station gesehen (u1, südtiroler platz), er war an seinem prägnanten wimmerl auf der stirn auch leicht erkennbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB

:love::allaaah:

und hast ihn angredet?

Nein,.. meine Schwester wollte sich ein Autogramm holen! Aber beim Essen kann man den nun auch wieder ned stören! So unhöflich sind wir auch nicht :)

Aber sein Auto... :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

In letzter Zeit viele "Promis" als Kunden!

Allein von November bis Dezemer mehrmals Herbert Rauter, Christian Gratzei, Thomas Friess und Mario Sonnleitner. Dann letzte Woche Ferdinand Feldhofer, am Tag darauf Joachim Standfest, und heute war Heinz Fuchsbichler da... :lol:

EDIT: Gerry Strafner hab ich auch schon mal erblickt, Samir Muratovic hab ich persönlich bedient, im Sommer war auch mal Georgi Shashiashvili bei uns :love:

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

In letzter Zeit viele "Promis" als Kunden!

Allein von November bis Dezemer mehrmals Herbert Rauter, Christian Gratzei, Thomas Friess und Mario Sonnleitner. Dann letzte Woche Ferdinand Feldhofer, am Tag darauf Joachim Standfest, und heute war Heinz Fuchsbichler da... :lol:

EDIT: Gerry Strafner hab ich auch schon mal erblickt, Samir Muratovic hab ich persönlich bedient, im Sommer war auch mal Georgi Shashiashvili bei uns :love:

Jetzt würd mich schon mal interessieren, was du arbeitest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag