Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. August 2008 da sieht man wieder wer zuviel zeit unter der woche hat. Ja, eindeutig: Fuxxl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. August 2008 gestern Wilhelm Molterer - direkt hinter mir am Eingang zum Sierninger Sportplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. August 2008 gestern Wilhelm Molterer - direkt hinter mir am Eingang zum Sierninger Sportplatz *angst* is der net aus der steyrer gegend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. August 2008 *angst* is der net aus der steyrer gegend? ja, ist aus Sierning - aber so nahe hät er mir echt nicht kommen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. August 2008 Beruehrungsaengste? Ich mein, wenn unsere Rothaut beim Anblick des schwarzen Fuersten epileptische Anfaelle bekommt, dem nur mehr mit einem Exorzismus beizukommen ist, dann ok, aber jetzt gehts Dir auch schon so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. August 2008 Der ist auch irr..... Kratzl duerfte irgendwo im 14. Bezirk wohnen, bin ihm Anfang der 90er oefters bei "Reisner-Wirt" begegnet (Leyserstrasse/Huetteldorferstrasse, ggue. Polizei). War dort ein guter Stammgast, neben anderen Kuenstlergroessen. An der Wand hingen massig Photos von Kratzl und anderen, die das Lokal frequentiert haben. Das Lokal gibts mittlerweile leider nimmer, hatte super Kueche, erst war ein Bierlokal drin, dann das "Fosters", dann ne Pizzeria, und was jetzt ist weiss ich nicht. und täglich grüsst das murmeltier. gestern wurde er schon wieder beim billa gesichtet (hat sogar eine kundenkarte), wohnt da wohl in der nähe. das nächste mal wenn ich ihn sehe, werd ich ihm sagen, dass der hader besser ist. das hat beim poier auch schon für eine nette reaktion () gesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. August 2008 1. Was hat Poier auf diese dumme Provokation geantwortet? 2. Wirst beim Kratzl hoechstens eine berechtigte Tetschn kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. August 2008 1. Was hat Poier auf diese dumme Provokation geantwortet? 2. Wirst beim Kratzl hoechstens eine berechtigte Tetschn kassieren. 1. geh scheißen. 2. mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 20. August 2008 Jürgen Patocka am Montag im Gürtel-Bräu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 20. August 2008 Beruehrungsaengste? Ich mein, wenn unsere Rothaut beim Anblick des schwarzen Fuersten epileptische Anfaelle bekommt, dem nur mehr mit einem Exorzismus beizukommen ist, dann ok, aber jetzt gehts Dir auch schon so schlimm? hät ja sein können, dass Molterer das ÖVP-Sein irgendwie mittels Strahlung auf seine nähere Umgebung überträgt ... aber nachdem ich die ersten Wahlplakate der ÖVP gesehen hab weis ich jetzt, dass das sicher nicht so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. August 2008 hät ja sein können, dass Molterer das ÖVP-Sein irgendwie mittels Strahlung auf seine nähere Umgebung überträgt ... aber nachdem ich die ersten Wahlplakate der ÖVP gesehen hab weis ich jetzt, dass das sicher nicht so ist OEVP-sein wird nur vererbt (wie der Hof und das schlechte Geld), selten ausserhalb der Blutsverwandtschaft uebertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2008 Am 1. August Peter Stöger in der Südstadt und am Freitag Gregor Schlierenzauer am Dornbirner Bahnhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) kennt wahrscheinlich keiner und ist in piefkonien auch nur d prominent aber hat neben mir in berlin einen kaffe geschlürft. schaut im tv übrigens viel kräftiger aus in real ist die ziemlich zierlich. nadine krüger bearbeitet 24. August 2008 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 24. August 2008 kennt wahrscheinlich keiner und ist in piefkonien auch nur d prominent aber hat neben mir in berlin einen kaffe geschlürft. schaut im tv übrigens viel kräftiger aus in real ist die ziemlich zierlich. nadine krüger sicher kennt man die ,war bei viva aber was die jetzt macht weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. August 2008 ist das die vom sat 1 frühstücksfernsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts