Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. März Heffridge schrieb vor 1 Minute: wird wohl so sein. Danke für die Aufklärung! Dachte, er meint die Friedrich. was an „oh shit, das hat eine Schulkollegin von mir auch“ hat dich dazu veranlasst das zu glauben und warum sollte sie, auch wenn sie studiert hat, nicht trotzdem meine schulkollegin gewesen sein? wird ja net ohne schule zur uni sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. März Admira Fan schrieb vor 1 Minute: was an „oh shit, das hat eine Schulkollegin von mir auch“ hat dich dazu veranlasst das zu glauben und warum sollte sie, auch wenn sie studiert hat, nicht trotzdem meine schulkollegin gewesen sein? wird ja net ohne schule zur uni sein Konzentration ist das Zauberwort... In diesem Fall sogar mangelnde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. März Heffridge schrieb vor 6 Stunden: wird wohl so sein. Danke für die Aufklärung! Dachte, er meint die Friedrich. Hast wohl den Renne bei Humboldt gemacht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 19. März ImmerWiederRapidWien schrieb vor 16 Stunden: In diesem Blue orange habe ich letztens Helge Player getroffen und Freunde von mir kurz davor Werner Kogler (dem sieht man aber öfter in der Gegend) Ja, Kogler hab ich auch schon gesehen und dieses eindrucksvolle Treffen hier gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. März Wolfgang Puck heute am Hauptplatz in St. Veit/Glan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März Aus der Kategorie Vienna-Zeugwart: Paul Gobara & Mateo Hotop am Nebentisch in der L'Autentico im 19. gestern (primär daran erkennbar, dass sie ihre Horn-Trainingsanzüge mit der Nummer drauf anhatten ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. März Maria Rauch Kallat letzte Woche am späten Nachmittag in der Schnellbahn Richtung Hauptbahnhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 8. April Phil96 schrieb am 31.3.2025 um 10:55 : Aus der Kategorie Vienna-Zeugwart: Paul Gobara & Mateo Hotop am Nebentisch in der L'Autentico im 19. gestern (primär daran erkennbar, dass sie ihre Horn-Trainingsanzüge mit der Nummer drauf anhatten ) Aus dieser Kategorie: Ich glaube den Streamer „Der Miegl“ heute in der Nationalbibliothek gesehen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. April Bierpabst heut beim Straße queren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April Franz Fiedler im Admira Gästeblock in Floridsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 9. April Hannes Reichelt beim Mittagessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 9. April Diamondback schrieb vor 50 Minuten: Hannes Reichelt beim Mittagessen Hat er nur Ja, natürlich Produkte verspeist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 9. April gordonstone schrieb vor 40 Minuten: Hat er nur Ja, natürlich Produkte verspeist? War logisch dass der kommt aber 1. Macht er Werbung für spar Natur pur, und 2. Nein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 9. April Diamondback schrieb vor 1 Stunde: War logisch dass der kommt aber 1. Macht er Werbung für spar Natur pur, und 2. Nein Sowie ich es gepostet habe, ist es mir eingefallen, aber editieren hielt ich in dem Fall für feig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. April cmburns schrieb am 8.4.2025 um 14:53 : Bierpabst heut beim Straße queren. In der Kategorie kann ich mit Oliver Baier mithalten... Jetzt eher keine Stars, aber zumindest keine Unbekannten. Laut ORF ist Oliver Baier natürlich ein Star! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts