Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. Februar Grissemann schrieb vor 20 Stunden: Charly Blecha kürzlich mit Elektro-Rollstuhl durch den 1. Bezirk rasend und fast einen Typen umfahrend. Dieser hat nur den Kopf geschüttelt, wusste offenbar nicht, von wem er fast umgefahren wurde Musste googeln. Melde dich auf Raya an. Dann hast du mehrere Moderatorinnen, Sängerinnen und Adabeis in deinem Stapel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 26. Februar Morpheno schrieb vor 4 Stunden: solang dir noch nicht der Vienna Zeugwart vorgeschlagen wurde... So verzweifelt bin ich nicht, dass das ein Match werden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 17. März Anneliese Rohrer - Grande Dame der Innenpolitikberichterstattung - vor dem Blue Orange auf der Margaretenstraße 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. März spektrum89 schrieb vor 5 Stunden: Anneliese Rohrer - Grande Dame der Innenpolitikberichterstattung - vor dem Blue Orange auf der Margaretenstraße Die kann man auch auf der Hohen Warte ab und an antreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 17. März halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Die kann man auch auf der Hohen Warte ab und an antreffen. Im Stadion? Ich hab sie schon vor Jahren in der Bim auf der Wiedner Hauptstraße getroffen...denke sie wohnt im 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. März spektrum89 schrieb vor 3 Stunden: Im Stadion? Ich hab sie schon vor Jahren in der Bim auf der Wiedner Hauptstraße getroffen...denke sie wohnt im 4. Nein. Im Restaurant dort. Hab sie 2x dort angetroffen, ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her. Die Zeit vergeht ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. März Grissemann schrieb am 25.2.2025 um 23:39 : Skurril: Auf Tinder wurde mir in den letzten Monaten sicher 5x die Nadine Friedrich vorgeschlagen. War ja krank und jetzt offenbar wieder da. (Es wurde aber - noch? - nie ein Match) die war doch von heute auf morgen verschollen und es gab irgendwie keine infos dazu!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 18. März Admira Fan schrieb vor 31 Minuten: die war doch von heute auf morgen verschollen und es gab irgendwie keine infos dazu!? Ja, soll an einer Art Erschöpfungs-Erkrankung gelitten haben. Also dauerhaft müde. Voll arg. Das haut dich voll aus der Bahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. März Grissemann schrieb vor 23 Minuten: Ja, soll an einer Art Erschöpfungs-Erkrankung gelitten haben. Also dauerhaft müde. Voll arg. Das haut dich voll aus der Bahn. oh shit, das hat eine schulkollegin von mir - die wird seit 3 jahren von ihrer mutter vollzeit gepflegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. März Admira Fan schrieb vor 48 Minuten: oh shit, das hat eine schulkollegin von mir - die wird seit 3 jahren von ihrer mutter vollzeit gepflegt wohl Studienkollegin, denn die hat ja in Graz die Matura gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. März spektrum89 schrieb am 17.3.2025 um 10:03 : Anneliese Rohrer - Grande Dame der Innenpolitikberichterstattung - vor dem Blue Orange auf der Margaretenstraße In diesem Blue orange habe ich letztens Helge Player getroffen und Freunde von mir kurz davor Werner Kogler (dem sieht man aber öfter in der Gegend) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. März Heffridge schrieb vor 13 Minuten: wohl Studienkollegin, denn die hat ja in Graz die Matura gemacht. nein die betroffene die ich kenne, ist meine schulkollegin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. März Admira Fan schrieb vor 1 Minute: nein die betroffene die ich kenne, ist meine schulkollegin dann stimmt ihr Wikipedia-Eintrag aber nicht: https://de.wikipedia.org/wiki/Nadine_Friedrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. März Heffridge schrieb Gerade eben: dann stimmt ihr Wikipedia-Eintrag aber nicht: https://de.wikipedia.org/wiki/Nadine_Friedrich Ich glaube du stehst heute ein bisschen auf der Leitung @Admira Fan meint nicht die Friedrich sondern spricht von einer ganz anderen (nur ihm bekannten) Person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. März aurinko schrieb vor 1 Minute: Ich glaube du stehst heute ein bisschen auf der Leitung @Admira Fan meint nicht die Friedrich sondern spricht von einer ganz anderen (nur ihm bekannten) Person wird wohl so sein. Danke für die Aufklärung! Dachte, er meint die Friedrich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts