Relii legende Geschrieben 17. Januar Unter normalen Umständen hätt ich ihn eh nicht gepostet. Nachdem aber auf den letzten 20 Seiten immer die Innsbrucker Lokalprominenz gepostet wurde, hab ich den thread mal ein bissl aufgelockert. :finger: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Januar Absolut in Ordnung Barney Army 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. Januar Relii schrieb vor 3 Stunden: Unter normalen Umständen hätt ich ihn eh nicht gepostet. Nachdem aber auf den letzten 20 Seiten immer die Innsbrucker Lokalprominenz gepostet wurde, hab ich den thread mal ein bissl aufgelockert. :finger: Derweil waren das eh noch nicht alle, die mir in den letzten paar Tagen so über den Weg gelaufen sind, aber die hätten wohl wirklich nur mir was gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Februar die Hanni im El Gaucho Baden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Februar Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: die Hanni im El Gaucho Baden JML? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Februar ooeveilchen schrieb am 17.1.2025 um 14:21 : Hat damals mit dem Vienna-Zeugwart auf der Hohen Warte die Abflüsse in den Duschen gereinigt. Fake News. Das war Phil Taylor. Raymond hat nur die Briefe mit den Arbeitsaufträgen für die beiden zugestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Woher weißt du dass es Johanna Mikl Leitner war und nicht ihre Zwillingsschwester Cornelia Spitzer? bearbeitet 19. Februar von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 19. Februar Derni schrieb vor 57 Minuten: Woher weißt du dass es Johanna Mikl Leitner war und nicht ihre Zwillingsschwester Cornellia Spitzer? Weil keine der beiden, das Kleid zweimal angehabt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar Ich seh den baldigen Kanzler öfters in der Innenstadt von Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. Februar Derni schrieb am 19.2.2025 um 22:26 : Woher weißt du dass es Johanna Mikl Leitner war und nicht ihre Zwillingsschwester Cornelia Spitzer? Haben hoffentlich beide Matura. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar Iniesta schrieb am 19.2.2025 um 22:19 : JML? korrekt Derni schrieb am 19.2.2025 um 22:26 : Woher weißt du dass es Johanna Mikl Leitner war und nicht ihre Zwillingsschwester Cornelia Spitzer? weil sie mit ihrem Mann dort war und eine NR Abgeordnete getroffen hat! Weiters hab ich dann noch ihren Dienstwagen + Fahrer am Parkplatz getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 25. Februar Charly Blecha kürzlich mit Elektro-Rollstuhl durch den 1. Bezirk rasend und fast einen Typen umfahrend. Dieser hat nur den Kopf geschüttelt, wusste offenbar nicht, von wem er fast umgefahren wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Februar Grissemann schrieb vor 3 Stunden: Charly Blecha kürzlich mit Elektro-Rollstuhl durch den 1. Bezirk rasend und fast einen Typen umfahrend. Dieser hat nur den Kopf geschüttelt, wusste offenbar nicht, von wem er fast umgefahren wurde They see me rollin' They hatin' 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 25. Februar Skurril: Auf Tinder wurde mir in den letzten Monaten sicher 5x die Nadine Friedrich vorgeschlagen. War ja krank und jetzt offenbar wieder da. (Es wurde aber - noch? - nie ein Match) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. Februar Grissemann schrieb vor 8 Stunden: Skurril: Auf Tinder wurde mir in den letzten Monaten sicher 5x die Nadine Friedrich vorgeschlagen. War ja krank und jetzt offenbar wieder da. (Es wurde aber - noch? - nie ein Match) solang dir noch nicht der Vienna Zeugwart vorgeschlagen wurde... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts