DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2024 Iniesta schrieb vor 21 Stunden: Bist du Fritz Strobl? Wäre als Bauer vollkommen ungeeignet, daher nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 22 Stunden: Bist du Fritz Strobl? Er ist bloß sein Doppelgänger, auch weil: DonFetzo schrieb vor 22 Minuten: er als Bauer vollkommen ungeeignet wäre. bearbeitet 21. Oktober 2024 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2024 Heide Schmidt gerade im Jonasreindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 24. Oktober 2024 jane goodall bei einem vortrag in salzburg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2024 Fast jedes Mal wenn ich beim Schwarzen Kameel vorbeigehe, seh ich Promis (die man aber meistens nicht mag) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Oktober 2024 Ex-Lafnitz- und WSC-Trainer Weinstabl heute beim Sport-Club-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Oktober 2024 Glaub da sitzt grad Benedikt Mitmannsgruber schräg gegenüber von mir in der U3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 27. Oktober 2024 Iniesta schrieb vor 12 Stunden: Glaub da sitzt grad Benedikt Mitmannsgruber schräg gegenüber von mir in der U3. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2024 Grissemann schrieb am 25.10.2024 um 11:43 : Fast jedes Mal wenn ich beim Schwarzen Kameel vorbeigehe, seh ich Promis (die man aber meistens nicht mag) Dornauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Oktober 2024 Kante schrieb vor 4 Stunden: Ziemlich unlustiger Kabarettist 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Oktober 2024 DonFetzo schrieb am 5.10.2024 um 16:23 : Fritz Strobl bei Bauer und Koch in der Forelle. DonFetzo schrieb am 20.10.2024 um 12:32 : Fritz Strobl beim Steinfelder Kirchtag als Schuhplattler. Bist du Stalker? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Oktober 2024 Kante schrieb vor 14 Stunden: Warat mir a lieber, ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2024 halbe südfront schrieb vor 20 Stunden: Bist du Stalker? Irgendwann hat er mal geschrieben, dass sie gemeinsame Bekannte hätten und er ihn dadurch öfters sieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Oktober 2024 aurinko schrieb vor 21 Minuten: Irgendwann hat er mal geschrieben, dass sie gemeinsame Bekannte hätten und er ihn dadurch öfters sieht. Danke. War aber eh nicht recht ernst gemeint - mehr eine Anspielung auf das "bist du Fritz Strobl?" weiter oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Oktober 2024 halbe südfront schrieb vor 20 Stunden: Danke. War aber eh nicht recht ernst gemeint - mehr eine Anspielung auf das "bist du Fritz Strobl?" weiter oben. kam mir halt seltsam vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts