SK Rapid Wien - Rubin Kazan


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Find auch das das ganze zu schlecht geredet wird. Hab nur Angst das die Partie ähnlich wird wie gegen Salzburg. Glaub nicht das die Russen sehr offensiv spieln werden. Vom Kader her sind wir sicher stärker und ich stimme dem gfrast zu : Wenn wir gegen die Russen nicht überzeugen ham wir im Uefa-Cup nichts verloren.

Hoff auf ein 2:0 Tore: Kincl, Feldhofer

Aufstellung wie Green Magic nur glaub ich das Kulovits gegen die Russen nicht spieln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Angriff ist die beste Verteidigung (hoffentlich steht unsere in dem Spiel besser)

Wenn die Russen nicht hinten drinnenstehn packen wir sie, sollten sies doch tun könnte es ein Krampfspiel werden, hoffe dennoch auf ein schnelles Tor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kann nicht verstehen warum hier viele meinen, dass Kazan eine Übermannschaft ist. Wer von euch hat die schon mal spielen sehen oder von denen schon mal vor der Auslosung was gehört? Wahrscheinlich niemand. :ears:

Dass die Russen sicherlich kein leichter Gegner sind, das wird wohl stimmen. Aber dass man sie deshalb gleich zu einer Übermannschaft in die Lüfte preist???

Unser Ziel muss es sein in die Gruppenphase zu kommen um etwas länger an der internationalen Luft zu schnuppern. Kazan soll und darf deshalb kein Stolperstein sein. Wir müssen denen von anfang an zeigen wer im St. Hanappi das sagen hat. Sowohl auf dem Spielfeld als auch auf den Rängen. :support:

Unterschätzen sollten wir sie natürlich nicht, aber wir müssen einfach unser Spiel aufziehen und die Russen von Anfang an unter Druck setzen. Also auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

lt. krone sind erst 6000 karten weg, burschen was ist los?

ich persönlich habe meine schon...

ich verstehe viele hier nicht, kazan ist von den namen her ein starkes team, aber kennen tun sie in wahrheit nur wenige...

wir wissen außerdem von der austria das starke namen nicht gleich ein starkes team ergibt. und nicht um sonst ist kazan nur im mittelfeld der russischen ms...

mein tipp: 2:0 für rapid und im auswärtsmatch ein 1:1

tore ist mir wie immer egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Konnte einen Freund auch animieren mitzukommen und ich freu mich auf jeden Fall schon sehr aufs Spiel. Hoffe dass die 0 hinten steht, weil mit Auswärtstor, wirds gefährlich :nervoes:

Hoffentlich (sollten wir weiterkommen) is ab der nächsten Runde zuerst immer das Auswärtsmatch..

@6000 Karten: Naja Donnerstag 20:15 Uhr, nicht wirklich ein Traum-Termin..

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
@6000 Karten: Naja Donnerstag 20:15 Uhr, nicht wirklich ein Traum-Termin..

welche Uhrzeit wäre denn unter der Woche besser?

bearbeitet von Koby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Um 20 Uhr hat wenigstens keiner mehr eine Ausrede ala "geht sich ned aus muss arbeiten" (ausgenommen die, die Nachtschicht haben oder aus anderen Gründen ned können) ;)

Mir ist 20 Uhr lieber, ist ned so stressig :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Tag! Is mein erster Post hier, echt geiles Forum und nette Leute muss man sagen :) (Avatar und ne Sig folgen noch ;) )

Also wenn das stimmt, dass nur 6.000 Karten verkauft wurden, is das ne Schande...6.000 is ja echt wenig, liegt aber wahrscheinlich dran, dass der Gegner ned wirklich sonderlich attraktiv is. Aber seis drum, ich werd dort sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wuerde mich freuen, wenn ich mich irre, aber wenn wir uns schon gegen eine wapplertruppe wie salzburg derart schwer tun, was machen wir dann gegen eine mannschaft mit richtigen spielern?

gebe zwar zu, dass ich kaum einen der russen wirklich kenne, aber ich glaube, wir reden uns aufgrund der ersten zwei spiele momentan ein, staerker zu sein, als wir tatsaechlich sind. der mannschaft gelingt es irgendwie nur sehr selten, so zu spielen, wie sie theoretisch koennte. hab irgendwie ein schlechtes gefuehl...

Ja, das sind mir die liebsten, die das nächste Spiel immer am anderen messen...

Wir werden gewinnen, davon bin ich überzeugt. 2:0 wäre eine sehr gute Ausgangsposition ...

woran willst du denn die staerke einer mannschaft messen, wenn nicht an frueheren leistungen?

wir werden es ja am donnerstag sehen, wuerd mich - wie gesagt - eh freuen, wenn ihr recht habt, aber ich glaube halt nicht, dass rapid momentan stark genug ist, um eine mannschaft, die man nicht kennt, im vorhinein auf jeden fall als schwaecher einzustufen...

glaube auszerdem, dass die zahl von 6000 zuschauer zum jetzigen zeitpunkt niedriger wirkt, als sie tatsaechlich ist, da diesmal der vorverkauf bei null und nicht bei 5000 begann. die zahl derer, die ihre karte erst direkt vor dem spiel kaufen wird diesmal wohl hoeher sein als bei meisterschaftsspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Tag! Is mein erster Post hier, echt geiles Forum und nette Leute muss man sagen :) (Avatar und ne Sig folgen noch ;) )

Also wenn das stimmt, dass nur 6.000 Karten verkauft wurden, is das ne Schande...6.000 is ja echt wenig, liegt aber wahrscheinlich dran, dass der Gegner ned wirklich sonderlich attraktiv is. Aber seis drum, ich werd dort sein :)

Welcome ;)

Ich hoffe das rigobert.song recht behält und es doch noch ein halbwegs volles Stadion gibt und wir die Russen aus dem Stadion schreien und schiessen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich würde mich auch sehr freuen falls ich nicht recht habe. trotzdem bin ich eher pessimistisch, denn nach den letzten leistungen können wir ganz einfach nicht favorit sein. außerdem ist der russische fußball ganz einfach besser als der österreichische. und: rapid ist ganz einfach nicht soweit wir wir alle erhofft haben bzw erhoffen. diejenigen die meinen wir sind bereits reif für europa, irren sich aus meiner perspektive, aber wie gesagt ich würde alles geben falls ich im nachhinein unrecht hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich sags ja nur ungern aber wenn wir heuer nicht wenigstens ein paar spiele im europacup haben dann wirds in den nächsten jahren wohl schlecht aussehen.

Heuer haben wir einen starken kader. ein mittelfeld um dass uns sicherlich ganz österreich beneidet. auch unsere stürmer haben klasse. das einzige problem ist unsere abwehr.

sollten wir es nicht einmal heuer schaffen gegen einen rusischen klub weiterzukommen, dann frage ich mich wie das nächstes jahr aussehen wird.

Ivanschitz und Hofmann werden wohl nicht mehr allzulange zu halten sein. Was dann? Wir werden zwar Einnahmen(Ablöse) verbuchen können, aber werden wir solche Abgänge verkraften können? Ich denke dass es eine zeit lang dauern könnte, wenn zwei spieler dieses formats den klub verlassen, bis man wieder so einen starken kader sehen wird. deshalb sage ich euch, wenn wirs heuer nicht schaffen zumindest eine runde zu überstehen, dann werden wir in den nächsten jahren wohl international nur wenig zu reden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
deshalb sage ich euch, wenn wirs heuer nicht schaffen zumindest eine runde zu überstehen, dann werden wir in den nächsten jahren wohl international nur wenig zu reden haben.

Wann hatte das je ein österreichischer Klub? ;)

Ganz so schlimm sehe ich es nicht, erstens da ich mir sicher bin, dass wir die Russen biegen und zweitens kommt aus dem Lager der Jungen sicher etwas nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.