SK Rapid Wien - Rubin Kazan


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Oida Foda

Achja, genau, meine Aufstellung:

Maier

Katzer Feldhofer Hiden Sturm

Korsos Hlinka

Hofmann Ivanschitz

Dosek Kincl

Mein Tipp: Ein knapper Sieg. Entweder 1:0 oder 2:1 Zu den Torschützen sag ich nix, is mir egal. Wär aba schon, wenn da Andi und da Kincl wieda treffen würden.

Noch ne Frage wegen der Rechtsverteidigung. Ich hab da jetzt Katzer hingestellt, eigentlich gehört dort ja Garics hin...haben wir eigentlich außer Marukus Hiden noch einen gelernten rechten Verteidiger? Weil Garics is ja auch ned wirklich ein Verteidiger...

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Soviel ich weiß, kann Korsos diese Position auch spielen. Würde ihm auch den Vorzug vor Katzer geben.

@ Djfun78

Glaub nicht, dass eine ausverkaufte West automatisch gute Stimmung bedeutet!!

bearbeitet von zachonaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Leider sind für das am Donnerstag um 20.15 Uhr beginnende Match gegen Rubin Kazan noch nicht einmal 7.000 Tickets verkauft, aber vielleicht (und hoffentlich!) besorgen sich viele Rapid-Fans ihre Karte erst am Spieltag.

Quelle Skrapid.at

ich befürchte es werden nicht mehr als 9k zuschauer werden. echt traurig da wünschen sich zig tausende rapid fans dass der skrapid wieder in den uefa cup kommt und dann kommen nur ein bruchteil von denen ins stadion.

bin jetzt extrem enttäsuscht.

ich habe meine karte und bin dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Leider sind für das am Donnerstag um 20.15 Uhr beginnende Match gegen Rubin Kazan noch nicht einmal 7.000 Tickets verkauft, aber vielleicht (und hoffentlich!) besorgen sich viele Rapid-Fans ihre Karte erst am Spieltag.

Quelle Skrapid.at

ich befürchte es werden nicht mehr als 9k zuschauer werden. echt traurig da wünschen sich zig tausende rapid fans dass der skrapid wieder in den uefa cup kommt und dann kommen nur ein bruchteil von denen ins stadion.

bin jetzt extrem enttäsuscht.

ich habe meine karte und bin dort.

Also langsam frag ich mich wirklich, warum gegen Salzburg 12.500 Fans kommen und gegen ein Team, das sicher stärker is als Salzburg nur 7000 Karten verkauft sind...

Obwohl, naja gegen Salzburg haben alle mit 3 Punkten gerechnet :hammer:

Trotzdem sollten nach 3 Jahren ohne EC mit Rapid mehr Leute kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also mittlerweile bin ich doch auch etwas enttäuscht über den Verlauf des Kartenvorverkaufs. Hätte eigentlich heute mit knapp 10.000 verkauften Karten gerechnet, aber ...

Naja, dann müssen eben wir restliche uns ordentlich ins Zeug legen und die Mannschaft unterstützen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin ehrlich gsagt auch entäuscht das bisher so wenig Karten verkauft wurden. Hoff aber dennoch, dass es vielleicht noch 10.000 werden. Und wenns weniger sind is auch egal die Stimmung wird trotzdem gut sein. Wir auf der West machen ja sowieso immer Stimmung :yes:

Freu mi scho ur aufs Match morgen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ja das is eh kein problem, hauptsach die leute kommen.

Warum soll der orf Werbung machen für ein Spiel das er nicht überträgt.

weil der orf laut seiner beschwerde beim bks den fußball als ereigniss nationalen interesses darstellt und er deshalb wegen seines öffentlich rechtlichen auftrags dazu verpflichtet ist solche sachen zu berichten.

aber das ist politik und gehört hier nicht herrein.

zum spiel: denke es wird schwer für uns werden aber wir werden trotzdem siegen. denke das es 2:0 oder 3:1 für uns ausgehen wird wenn nicht dann werden wir uns im rückspiel warm anziehen können.

zu den zuschauern: denke das viele in urlaub sind und die zuschauerzahlen in der ms durch die ca. 6000 abos geschönt sind (kommen ja nicht alle immer zum spiel)

trotzdem die die da sind werden eine tolle stimmung machen und rapid wird gewinnen :clap::clap::clap:

bearbeitet von PLU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.