Gründe für die Krise


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Austr(al)ia!
Außerdem war es zu Zeiten des bladen Kvisvik ja schon eine Blickdiagnose, wer von den dreien am wenigsten profihaft wirkt... ;)

Stimmt ! Aber das bringt mich zum nächsten Punkt der Ferndiagnose des Freundes des ehemaligen norwegischen Jugendnationalspielers: Ich glaube sogar das Kvisvik das grösste Talent der drei war (ist), in fitten Momenten hat er eine Ballbehandlung...alle Achtung.

Irgendwie schade, dass er nicht mehr da ist, :heul: ich mochte ihn (wenigstens kein 0815 Typ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ohne mir die anderen Wortmeldungen durchzulesen (wenn ich mehr Zeit habe, werde ich mir wohl oder übel alles durchlesen).

Gründe für die Krise:

[*] zu kurze Vorbereitung

[*] Verteidigung ist nicht eingespielt und der Schwachpunkt beim FAK (derzeit)

[*] zu hohe Erwartungen in einige Spieler

[*] Fehlende Zuschauer, die die Mannschaft antreiben können -> Fans sind vom Vorgehen des Vorstandes (Wappen usw.) enttäuscht

[*] enormes Mitspracherecht vieler Fußball-Unwissender (Vorstand)

[*] Die Konkurrenz ist doppelt motiviert, wenn gegen die überbezahlte Truppe gespielt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Na wenn es die Urstrumpftante eines Forenusers, dessen Wellensittich den Hund von Helstad`s Schwester kennengelernt hat schreibt, wird`s wohl stimmen! :nein::nein:

Dann muss Helstads Talent aber wirklich unglaublich gross sein, wenn er mit 3-4 Partien pro Saison zweifacher norwegischer Torschützenkönig war.

Tatsächlich ist Helstad unser bester Stürmer, der nur eines nicht (bekommen) hat: Endlich eine Chance über mehrere Spiele durchgehend als Stürmer (!!) zu spielen.

Absolut Korrekt! :support:

GEBT THORSTEIN EINE CHANCE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Kvisvik war Kult! :D;)

100% zustimmung...in den 60 minuten in denen er luft gehabt hat und nicht das sauerstoffzelt vom roten kreuz für sich beansprucht hat, hat er immer für frischen wind gesorgt, er war/is einfach ein "andi ogris-typ", der halt einen großen teil seines talents brach liegen hat lassen/lässt, wenn der nochmal eine profihafte einstellung bekommen würde könnte er von seinem spielwitz und ballbehandlung bei real madrid kicken.... :D:augenbrauen::winke::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Tatsächlich ist Helstad unser bester Stürmer, der nur eines nicht (bekommen) hat: Endlich eine Chance über mehrere Spiele durchgehend als Stürmer (!!) zu spielen.

also das kann ich nun nicht verstehen! zeigt der helstadt so tolle trainingsleistungen dass ihr so überzeugt von ihm seid? in der meisterschaft war er ja fast immer eine vorgabe! wie viele tore hat er bisher erzielt? meiner meinung nach sollte man den thorstein abgeben und einen qualifizierten stürmer holen (parapatits, hehe)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Tatsächlich ist Helstad unser bester Stürmer, der nur eines nicht (bekommen) hat: Endlich eine Chance über mehrere Spiele durchgehend als Stürmer (!!) zu spielen.

das meinst aber nicht ernst?

ohne euren rushfeldt hättet ihr nicht nur in der verteidigung probleme...

ohne die vier sturm tore wäre gilewicz vertragslos.

ohne rushfeldt wär die austria um einiges schwächer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ernesto.

THorstein hat letzte saison 6 tore geschossen, und hatte auch viele assists.

er harmoniert wirklich super mit rushfeldt, da die beiden ja auch im norwegischen nationalteam spielen!

auf jeden fall besser als gile im moment.

du musst auch bedenken das thorstein letztes jahr sehr selten gespielt hat, und da sind 6 tore sicher eine gute leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das meinst aber nicht ernst?

ohne euren rushfeldt hättet ihr nicht nur in der verteidigung probleme...

ohne die vier sturm tore wäre gilewicz vertragslos.

ohne rushfeldt wär die austria um einiges schwächer!

ohne kincl wäre rapid jetzt warscheindlich ein paar stockwerke tiefer in der tabelle

da könnte man jetzt 100 sachen aufzählen...

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

also das kann ich nun nicht verstehen! zeigt der helstadt so tolle trainingsleistungen dass ihr so überzeugt von ihm seid? in der meisterschaft war er ja fast immer eine vorgabe! wie viele tore hat er bisher erzielt? meiner meinung nach sollte man den thorstein abgeben und einen qualifizierten stürmer holen (parapatits, hehe)!

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

helstadts bilanz: 58 spiele für die austria 12 erzielte tore!

also da gibts nichts zu beschönigen. ich verstehe nicht wie ihr ihn als euren besten stürmer bezeichnen könnt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
er harmoniert wirklich super mit rushfeldt, da die beiden ja auch im norwegischen nationalteam spielen!

Ich kann dich beruhigen, sie sind in den sieben Spielen ihres Landes im Jahr 2004 genau zweimal gemeinsam auf dem Feld gestanden und das insgesamt 100min lang. Und nie gemeinsam als Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ob das mit der ur oma des freundes seiner cousine in norwegen stimmt kann ich natürlich nicht sagen :D - ich sage nur es bestätigt den eindruck den helstad oft am feld hinterlässt - ich weiss echt nicht was viele an ihm finden (hab ich bei akoto auch nie gecheckt) ..diesen unmotivierten typen will ich nicht in unserm team sehn danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
helstadts bilanz: 58 spiele für die austria 12 erzielte tore!

also da gibts nichts zu beschönigen. ich verstehe nicht wie ihr ihn als euren besten stürmer bezeichnen könnt!!

Und wie viele Partien davon als rechter MF-Spieler, wo er überhaupt nicht hingehört?

Helstad hat einige Male gezeigt was er kann, trotzdem aber bis jetzt das Vertrauen des Trainers nie länger bekommen. Warum, weiß ich nicht.

Ich bleibe dabei, bekommt er längerfristig die Chance und das Vertrauen und erarbeitet er sich dann noch Selbstvertrauen...ist er jedenfalls unser Stürmer mit dem meisten Potenzial.

Vielleicht solltet ihr beiden Grünen euch intensiver mit unseren Spielern auseinandersetzen :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

helstadts bilanz: 58 spiele für die austria 12 erzielte tore!

also da gibts nichts zu beschönigen. ich verstehe nicht wie ihr ihn als euren besten stürmer bezeichnen könnt!!

weil er zu oft "nur" mir mittelfeld gespielt hat!

da kannst du schwer tore erzielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.