Wechselt Haas ins Ausland?


Funkmaster

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
naja, vielleicht hat es unser mario auch nur geträumt...

glaub ich auch eher, diese ganzen angebote für den haas verstehe ich sowieso nicht, wie kommt ein ausländischer verein dazu, einen nicht besonders torgefährlichen, fast 30jährigen stürmer des österreichischen vorjahres-tabellenneunten zu beobachten und dann vielleicht noch verpflichten zu wollen ??

ich träume noch immer von einem, sich in form seienden, sturmduo haas/brunnmayr.

haggod, wär das schöön....

wäre echt schön.

wenn brunmayr das toreschiessen wieder lernt, könnten sich die beiden gut ergänzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Wahnsinniger Poster
Wenn er geht haben wir ein riesiges Problem.

Dann haben wir noch Rabihou als wirklichen Stürmer. :nervoes:

wenn er geht MUSS einfach ersatz verpflichtet werden, ansonsten werden wir in der ganzen restlichen saison nicht mehr als 5 treffer erzielen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn er geht haben wir ein riesiges Problem.

Dann haben wir noch Rabihou als wirklichen Stürmer. :nervoes:

wenn er geht MUSS einfach ersatz verpflichtet werden, ansonsten werden wir in der ganzen restlichen saison nicht mehr als 5 treffer erzielen :(

wenn wir schon bei rabihou sind, wann wird der wieder fit???

und wann dag??

heute stand in der kleinen, dass sie eine schwere Verletzung haben oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Wenn er geht haben wir ein riesiges Problem.

Dann haben wir noch Rabihou als wirklichen Stürmer. :nervoes:

wenn er geht MUSS einfach ersatz verpflichtet werden, ansonsten werden wir in der ganzen restlichen saison nicht mehr als 5 treffer erzielen :(

wenn wir schon bei rabihou sind, wann wird der wieder fit???

und wann dag??

heute stand in der kleinen, dass sie eine schwere Verletzung haben oder so.

Laut gestriger Krone sind die Dauerpatienten Rabihou, Dag, Pashazadeh und Razzaghi bis zum Trainingsauftakt wieder fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
Der Blinde soll froh sein dass er bei Sturm zum Spielen kommt ...........

Gut dass wir nach deiner Meinung gefragt haben, sonst wär das Forum um einen hochproduktiven Beitrag ärmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
den abgang von haas könnte man nur unter der voraussetzung verkraften, dass sofort ersatz geholt wird, aber kein ergänzungsspieler, sondern ein stürmer der in die erste 11 drängt, mit torinstinkt, ausserdem kopfballstark, offensiv ist sturm momentan einfach noch zu ungefährlich.

haas ist für sturm zwar momentan wichtig, aber unersetzbar ist er nicht...

Und mit was bezahlt Sturm den? Mit Nüssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sport1.at

Sigurd Rushfeldt hatte die meisten Großchancen (21). Roli Kollmann scheiterte am häufigsten frei vor dem Tor (13). MARIO HAAS hingegen verwertete alle seiner sechs Großchancen. Sammy Koejoe ist der beste Konterstürmer mit fünf erfolgreichen Abschlüssen.

Hätte ich nicht damit gerechnet, dass ausgerechet Haas alle Großchancen reinmacht. Ich glaube Haas hat es einfach nie leicht, wobei er für mich aber trotzdem zu den besten Stürmern in Österreich gehört. Für sein Alter ist er noch immer sehr schnell, und eigentlich mach er jede Saison seine Tore. Nur manche Aussagen, wie die eine mit dem vom Wind verblasenem Schuß (vielleicht weiß noch wer was er da genau gesagt hat, gegen rapid glaub ich wars) sind schon sehr erheiternd!

Auf die schnelle wüßte ich leider keinen neuen Stürmer für euch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage aber momentan ist Haas besser als je zuvor er trifft zwar nicht mehr so oft aber jetzt macht er auch was fürs Spiel er beruhigt es und fast alles was er macht hat Hand und Fuss.

Wenn er geht dann eh erst im Sommer.

Dann ist mir eigendlich ziemlich egal ob er ins Ausland geht oder nicht.

Hoffe nur das Sturm dann noch in der Telefonliga ist.

Man darf auch nicht vergessen das wir auch noch einen Rabihou haben.

Ein erfahrener Stürmer wäre dann sicher gut aber ich glaube nicht das die Finanzen es zulassen einen Stürmer zu verpflichten oder gar Haas zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Irgendwie wirkt die Gschicht eher nach Winterloch als relitätsbezogen.

Haas ist ein österr. Durchschnittskicker, der sein "Können" bereits in Strassbourg beweisen konnte.

Unrealistisch, dass ein ausländischer (Erstliga) Verein Interesse an einer Verpflichtung hat.

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Irgendwie wirkt die Gschicht eher nach Winterloch als relitätsbezogen.

Haas ist ein österr. Durchschnittskicker, der sein "Können" bereits in Strassbourg beweisen konnte.

Unrealistisch, dass ein ausländischer (Erstliga) Verein Interesse an einer Verpflichtung hat.

wenn euch irgendwer den adamski abnimmt, dann kann der haas auch wechseln...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.