Wechselt Haas ins Ausland?


Funkmaster

Recommended Posts

Gast green paul
Irgendwie wirkt die Gschicht eher nach Winterloch als relitätsbezogen.

Haas ist ein österr. Durchschnittskicker, der sein "Können" bereits in Strassbourg beweisen konnte.

Unrealistisch, dass ein ausländischer (Erstliga) Verein Interesse an einer Verpflichtung hat.

wenn euch irgendwer den adamski abnimmt, dann kann der haas auch wechseln...... :winke:

Beide haben kein Leiberl in der Premier League...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Gerüchteküche brodelt wieder

Winterpause ist Transferzeit und Zeit für Gerüchte: Welcher Spieler wird geholt, wer muss gehen? Wir wagen eine Prognose.

Sowohl bei Sturm-Manager Heinz Schilcher

("Wir gehen mit der gleichen Mannschaft ins Frühjahr.")

als auch bei GAK-Sportdirektor Hannes Weninger

(“Es kann von heute auf morgen jeden Spieler treffen, auch jene mit langen Verträgen.")

herrscht Verschwiegenheit, trotzdem gibt es Namen, bei denen es keine große Überraschung wäre, wenn sie im Frühjahr nicht mehr dabei wären:

Heißester Tipp bei Sturm: Klaus Salmutter. Er kam in der Herbstsaison auf lediglich sechs Einsätze (97 Minuten).

Klar, dass er mit seiner Situation sehr unzufrieden ist: "Ich glaube, dass der Trainer nicht mit mir plant. Ich würde zwar gerne bei Sturm bleiben, aber hier komme ich nicht zum Spielen."

Gespräche mit Salzburg bestätigt der 20-Jährige, auf Leihbasis könnte er in die Mozartstadt wechseln.

"Mein Herz ist zwar schwarz, ich muss aber auch an mich denken", meint er enttäuscht.

Die gleiche Situation plagt Dominic Hassler beim GAK, obwohl er davon ausgeht, dass er auch im Frühjahr noch "Teufel" ist:

"Ein neuer Verein müsste Ablöse zahlen." Das Thema Wechsel und Franck Silvestre wird jeden Tag angerissen, Tatsache ist:

Der Franzose möchte zurück in seine Heimat. Schilcher dazu: "Er hat einen laufenden Vertrag, müsste schon vertragsbrüchig werden, um gehen zu können."

David Mujiri und Mario Haas könnten auch im Winter die Stadt verlassen.

Haas-Anwalt Christian Flick: "Es ist geplant, dass Mario im Sommer geht, wenn es im Winter passiert, ist es noch besser."

grazer woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nur manche Aussagen, wie die eine mit dem vom Wind verblasenem Schuß (vielleicht weiß noch wer was er da genau gesagt hat, gegen rapid glaub ich wars) sind schon sehr erheiternd!

Entscheidungsspiel um die WM-Qualifikation für Südkorea/Japan auswärts gegen die Türkei. Ein Kopfball von Haas wurde vom Wind verblasen und Österreich hat daraufhin 0:5 verloren. *wenn ich nicht irre*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Nur manche Aussagen, wie die eine mit dem vom Wind verblasenem Schuß (vielleicht weiß noch wer was er da genau gesagt hat, gegen rapid glaub ich wars) sind schon sehr erheiternd!

Im Relegationsspiel gegen die Türkei auswärts war`s. Mit der Chance aufs 1:0 (und Wettmachen des Rückstandes ausm Hinspiel in Wien) damals ist er mbMn endgültig der Sargnagel im Team und damit in der nicht schwarzweißen österreichischen Fußballöffentlichkeit geworden. Ihm wurde ja damals (überhaupt nach der peinlichen Aussage) das Ausscheiden angehängt, wobei größtenteils ignoriert wurde, daß wir wohl auch trotzdem 5 Tore bekommen hätten.

Finde der Mario macht immer seine Tore, trotz seines Alters gehört er immer noch zu den besten in Österreich.

Es zeichnet ihn auch heuer aus bei Sturm, als Abstiegskandidat und schwächstes Offensivteam, trotzdem seine Tore zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Haas hat in Österreich 100 Tore gemacht, in der CL und im Ausland gespielt und ist sicher kein Durchschnittsfussballer, sondern war über seine Karriere gesehen ein guter Fussballer und ein guter Stürmer.

Chancen vergeben alle, na und. Ohne Haas wäre Sturm ganz sicher auf Platz 10 und wenn Haas, Mujiri und Silvestre Sturm verlassen spielt Sturm vermutlich ab Herbst in der Red Zac Liga. Ist doch die gesamte Achse die da geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Haas hat in Österreich 100 Tore gemacht, in der CL und im Ausland gespielt und ist sicher kein Durchschnittsfussballer, sondern war über seine Karriere gesehen ein guter Fussballer und ein guter Stürmer.

Chancen vergeben alle, na und. Ohne Haas wäre Sturm ganz sicher auf Platz 10 und wenn Haas, Mujiri und Silvestre Sturm verlassen spielt Sturm vermutlich ab Herbst in der Red Zac Liga. Ist doch die gesamte Achse die da geht.

:eek::eek::eek:

ich geb dir da 100%ig recht :nervoes:

auch wenn er technisch nicht viel drauf hat, hat er durch seine laufarbeit einiges wettgemacht. vor allem früher mit vastic hat er sich blind verstanden. und dass er im ausland gar keine chance hätte, würde ich auch nicht sagen...ich hoffe mal dass er bleibt, oder wenn er doch dieses große ausländische angebot hat, nur verliehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn sich der Haas im Ausland durchsetzt dann in England.

Das direkte schnelle Spiel kommt einen robusten, schnellen Stürmer, wie Haas einer ist sicher gelegen.

Das er einen Torriecher hat, hat er auch bei Int. Spielen(CL, Team)schon gezeigt.

Daher, sollte er diese Chance bekommen, sollten alle Österreicher stolz sein einen Legionär im Mutterland des Fussballs zu haben.

Für Sturm und seine Fans wärs natürlich zu diesem Zeitpunkt ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

weiß nicht genau was ich davon halten soll dass haas ins ausland geht . eigentlich find ichs lächerlich. haas ist derzeit sicher nicht mehr in seiner bestform, und sein Zeit ist meiner meinung nach auch vorbei. hat zwar hin und wieder schübe aber dass reicht meiner meinung nach für england nicht.

sollte er sich widererwarten doch durchsetzen dann ists sicher nicht schlecht

läuft sein vertrag aus, oder wie hoch wäre die gewünschte ablösesumme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
läuft sein vertrag aus, oder wie hoch wäre die gewünschte ablösesumme?

das "problem" ist, dass mario noch gehälter aus den cl jahren bekommt, deswegen wär der dicke wohl net unglücklich wenn ihn jemand holen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sorry nicht böse sein, aber haas hat im ausland wirklich nichts verloren.

ja okay er ist immer für ein paar tore im jahr genug, aber ob das für eine top.liga reicht wage ich z bezweifeln

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sorry nicht böse sein, aber haas hat im ausland wirklich nichts verloren.

ja okay er ist immer für ein paar tore im jahr genug, aber ob das für eine top.liga reicht wage ich z bezweifeln

Könnte ja auch in die Kreisliga nach Deutschland wechseln, die Frage bleibt ob er sich dort durchsetzen kann?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.