DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2004 naja, vielleicht hat es unser mario auch nur geträumt... glaub ich auch eher, diese ganzen angebote für den haas verstehe ich sowieso nicht, wie kommt ein ausländischer verein dazu, einen nicht besonders torgefährlichen, fast 30jährigen stürmer des österreichischen vorjahres-tabellenneunten zu beobachten und dann vielleicht noch verpflichten zu wollen ?? ich träume noch immer von einem, sich in form seienden, sturmduo haas/brunnmayr.haggod, wär das schöön.... wäre echt schön. wenn brunmayr das toreschiessen wieder lernt, könnten sich die beiden gut ergänzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Dezember 2004 laut grazer (jaja, ich weiß eh ) ist west bromwich an mario dran und würde ihn eventuell gerne im winter verpflichten hm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2004 Wenn er geht haben wir ein riesiges Problem. Dann haben wir noch Rabihou als wirklichen Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2004 Wenn er geht haben wir ein riesiges Problem.Dann haben wir noch Rabihou als wirklichen Stürmer. wenn er geht MUSS einfach ersatz verpflichtet werden, ansonsten werden wir in der ganzen restlichen saison nicht mehr als 5 treffer erzielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 10. Dezember 2004 Wenn er geht haben wir ein riesiges Problem.Dann haben wir noch Rabihou als wirklichen Stürmer. wenn er geht MUSS einfach ersatz verpflichtet werden, ansonsten werden wir in der ganzen restlichen saison nicht mehr als 5 treffer erzielen wenn wir schon bei rabihou sind, wann wird der wieder fit??? und wann dag?? heute stand in der kleinen, dass sie eine schwere Verletzung haben oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 11. Dezember 2004 Wenn er geht haben wir ein riesiges Problem.Dann haben wir noch Rabihou als wirklichen Stürmer. wenn er geht MUSS einfach ersatz verpflichtet werden, ansonsten werden wir in der ganzen restlichen saison nicht mehr als 5 treffer erzielen wenn wir schon bei rabihou sind, wann wird der wieder fit??? und wann dag?? heute stand in der kleinen, dass sie eine schwere Verletzung haben oder so. Laut gestriger Krone sind die Dauerpatienten Rabihou, Dag, Pashazadeh und Razzaghi bis zum Trainingsauftakt wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crizu Teamspieler Geschrieben 11. Dezember 2004 Der Blinde soll froh sein dass er bei Sturm zum Spielen kommt ........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 11. Dezember 2004 Der Blinde soll froh sein dass er bei Sturm zum Spielen kommt ........... Gut dass wir nach deiner Meinung gefragt haben, sonst wär das Forum um einen hochproduktiven Beitrag ärmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 11. Dezember 2004 den abgang von haas könnte man nur unter der voraussetzung verkraften, dass sofort ersatz geholt wird, aber kein ergänzungsspieler, sondern ein stürmer der in die erste 11 drängt, mit torinstinkt, ausserdem kopfballstark, offensiv ist sturm momentan einfach noch zu ungefährlich.haas ist für sturm zwar momentan wichtig, aber unersetzbar ist er nicht... Und mit was bezahlt Sturm den? Mit Nüssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Dezember 2004 kauft west brom jetzt alles was in österreich 2 beine hat? der adamski soll doch auch dorthin...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 12. Dezember 2004 mh aber west bromwich scheint sicheer überhaupt öfters in österreich/deutschland um zu schauen. dort spielt ja soweit ich weis auch ein schweizer, ka. wie der heisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2004 sport1.at Sigurd Rushfeldt hatte die meisten Großchancen (21). Roli Kollmann scheiterte am häufigsten frei vor dem Tor (13). MARIO HAAS hingegen verwertete alle seiner sechs Großchancen. Sammy Koejoe ist der beste Konterstürmer mit fünf erfolgreichen Abschlüssen. Hätte ich nicht damit gerechnet, dass ausgerechet Haas alle Großchancen reinmacht. Ich glaube Haas hat es einfach nie leicht, wobei er für mich aber trotzdem zu den besten Stürmern in Österreich gehört. Für sein Alter ist er noch immer sehr schnell, und eigentlich mach er jede Saison seine Tore. Nur manche Aussagen, wie die eine mit dem vom Wind verblasenem Schuß (vielleicht weiß noch wer was er da genau gesagt hat, gegen rapid glaub ich wars) sind schon sehr erheiternd! Auf die schnelle wüßte ich leider keinen neuen Stürmer für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage aber momentan ist Haas besser als je zuvor er trifft zwar nicht mehr so oft aber jetzt macht er auch was fürs Spiel er beruhigt es und fast alles was er macht hat Hand und Fuss. Wenn er geht dann eh erst im Sommer. Dann ist mir eigendlich ziemlich egal ob er ins Ausland geht oder nicht. Hoffe nur das Sturm dann noch in der Telefonliga ist. Man darf auch nicht vergessen das wir auch noch einen Rabihou haben. Ein erfahrener Stürmer wäre dann sicher gut aber ich glaube nicht das die Finanzen es zulassen einen Stürmer zu verpflichten oder gar Haas zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) Irgendwie wirkt die Gschicht eher nach Winterloch als relitätsbezogen. Haas ist ein österr. Durchschnittskicker, der sein "Können" bereits in Strassbourg beweisen konnte. Unrealistisch, dass ein ausländischer (Erstliga) Verein Interesse an einer Verpflichtung hat. bearbeitet 12. Dezember 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Dezember 2004 Irgendwie wirkt die Gschicht eher nach Winterloch als relitätsbezogen.Haas ist ein österr. Durchschnittskicker, der sein "Können" bereits in Strassbourg beweisen konnte. Unrealistisch, dass ein ausländischer (Erstliga) Verein Interesse an einer Verpflichtung hat. wenn euch irgendwer den adamski abnimmt, dann kann der haas auch wechseln...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts