FC Pasching - Austria Wien 2:1


Funkmaster

Recommended Posts

Posting-Pate
Zu der Paschinger Kurve:

Stimmt es, dass Blau-Weiss Linz-Fans bei euch waren?

Wer erzählt so einen Schwachsinn?

Die Gerüchteküche.....ich hab einfach danach gefragt, ob das Gerücht stimmt, oder ob das irgendjemand in die Welt gesetzt hat ?!

Schon ok! Das Schwachsinn galt dem Gerüchte - in - die - Welt - Setzer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Sie spielen mit Herz und geben Alles und waren bei Weitem schöner anzusehen als die zusammengekaufte Hundstruppe rund um die neuen Abcasher aus Tschechien und aus Schweden.

Na geh, jetzt driftest du in die billige Polemik ab, die sonst oft von grüner Seite kommt.

An Antonsson und Vachousek hat es gestern sicher nicht gelegen. Beide waren bemüht, Vachousek konnte auch technisch glänzen, Anbindung an seine Mitspieler hat er noch nicht so wirklich. Antonsson mit einem kapitalen Bock, ansonsten defensiv gut (im Gegensatz zu Troyansky). Klar verdienen beide viel, doch Abcasherpartien waren das weder gestern noch beim Derby. Sionko ebenso, ich hab sogar das Gefühl, der will sich zu sehr zerreißen.

Ich sag ja nicht, daß es die Abcasher bei uns nicht gibt, ganz im Gegenteil, doch die drei von dir angesprochenen haben es (zumindest noch) nicht verdient, dazugezählt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Pasching Fans sind lächerlich, eh klar, bringen keine Stimmung zam, loool!!

Keine Ahnung, aber herumposten, nicht mal zugeben das ihr schwächer warts, schlechte Verlierer seit ihr, passt auf dass ihr ned absteigt!

Pasching wird Meister!

Ich kann mich herrvorragends posting nur anschließen: Sei ruhig du bist nur peinlich :nein:

Zum Spiel: Der Sieg war verdient und wir haben endlich wieder so gespielt wie wir können. Enttäuscht war ich von Vachousek liegt aber wohl daran dass er erst so kurz da ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nach Ansicht der ATV-Zusammenfassung hab ich folgende (dürftige) Erkenntnisse: Antonsson war ein Witz, hat zumindest in der Zusammenfassung in jeder Szene schlecht ausgesehen. Ansonsten kann sich die Austria bei ihrem Torhüter bedanken, Didulica ist einfach unglaublich. Wie er in der ersten HZ den Kopfball von Glieder und in der zweiten HZ den Volleyschuss rausgeholt hat (beides Aufsitzer!), das war schon Kahn-like zu dessen besten Zeiten...einfach unfassbar :eek:

Naja, in Pasching werden noch andere Mannschaften verlieren, daher ist diese Niederlage sicherlich kein Beinbruch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

veilchen beruhigts eich einmal.....;-) is ja nu nix gschehen. gegen sv pasching kann man zwar punkte mitnehma aber muss man ned ausser man heißt antürlich fk magna ....aber pasching is extrem stark diese saison meiner meinung nach.

endtabelle 2005

gak

pasching

rapid

austria

salzburg

admira

wacker tirol

mattersburg

sturm

bregenz.

wobeis bei den ersten drei extrem spannend wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt da Trainerwechsel? Ihr habt doch gar keinen. Der vom Fußball ahnungslose Kronsteiner ist ja Sportdirektor oder so ähnlich und der Söndergard ist ja nur der Übungsleiter.

War wohl so ausgemacht um die ständigen Trainerwechsel zu unterbrechen. :laugh:

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das ist ja unpackbar was hier abgeht - Burschen, wir haben das erste Spiel verloren. Noch dazu ist es ohnehin bekannt, dass die Austria nicht unbedingt eine Schnellstartermannschaft ist und immer länger braucht bis sie voll loslegen kann.

Ab sofort hat der gesamte Austria Channel einen neuen Status:

post-4-1091967313.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja unpackbar was hier abgeht - Burschen, wir haben das erste Spiel verloren. Noch dazu ist es ohnehin bekannt, dass die Austria nicht unbedingt eine Schnellstartermannschaft ist und immer länger braucht bis sie voll loslegen kann.

Ab sofort hat der gesamte Austria Channel einen neuen Status:

100% zustimmung.

einige leute hier sind fussballerisch seehrr verwöhnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht begreifens endlich, dass einige Österreicher besser sind, als so mancher Legionär in unseren Reihen.

schön wärs! bzw es wäre geil, wird aber nicht passieren so lange in herr Frank "wir brauchen junge ausländische spieler" Stronach bei uns ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Frank "wir brauchen junge ausländische spieler" Stronach

:wos?: Sorry, aber das ist das dümmste was ich seit langer Zeit hier gelesen habe. Wie kommst du auf die Idee, dass Stronach junge ausländische Spieler bevorzugt?! Sehr absurd deine Sichtweise irgendwie... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Stimmt es, dass Blau-Weiss Linz-Fans bei euch waren? Und auch die Ruhrpottkanacken haben euch angeblich unterstützt?!

schlümpfe: nein, wieso auch !?

schalker: nein, wieso auch !? es gibt nur kontakte zu einem einzelnen fanclub, besser gesagt zu deren capo glaub ich .. da war bis jetzt 1,2,3,4 mal wer da ..

Dann lassts die Schalke Fahne das nächste Mal daheim....wenn nur KOntakt zum Capo besteht, sollte es nicht in der Kurve hängen, macht den Eindruck , dass die Fahne die gesamte Kurve repräsentiert !

es bestehen eben freundschaften zwischen spanishfly und gewissen schalkern, wenn die uns besuchen kann dir das doch egal sein? .. vor allem wenns nur 1er is :nein:

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hab vom spiel leider gar nix mitgekriegt, war anscheinend auch besser so.... :D

bin aber nach durchlesen des threads auch der meinung, wie einige andere, daß es kein beinbruch is in pasching zu verlieren und wir wirklich noch nie eine schnellstartermannschaft waren.......

trotzdem sollten sich einige unserer kicker an der nase nehmen und mehr zeigen, bin der meinung über die 2 uefa-cup-parteien und tirol werden wir schon zu unserer form finden, diese gegner kommen meiner meinung nach zur richtigen zeit....wird scho werden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.