FC Pasching - Austria Wien 2:1


Funkmaster

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Natürlich ist jetzt ein Trainerwechsel kein Thema, aber manche sollten aufhören sich da was schön zu reden!

5 Partien hab ich jetzt heuer schon gesehen.

Supercup GAK -> mäßige Partie, GAK leicht besser, nur durch ein Eigentor von Pogatetz wurde ein Sieg im Elferschiessen ermöglicht

Admira -> nur dank Didulica 3 Punkte

M'burg -> Frechheit

Rapid -> Rapd war mindestens ebenbürtig, klare Torchancen hatten wir auch keine, und das in einem Heimspiel

Pasching -> in 90 Minuten ein Freistoß vom Ocki, sonst nix

Wir schiessen keine Tore, haben ja nicht mal Torchancen haben eine schwache Abwehr (wobei ich da keinen Vorwurf mache weil den Ausfall zweier Spieler wie Rata und Afo kann keiner so locker verkraften...), wir spielen wie eine bidere Durchschnittstruppe! Die Abwehr ist eine Katastrophe, das Mittelfeld nicht eingespielt und die Stürmer durchschnitt (nur Rushfeldt mit seinen 3 Toren kann man wenig vorwerfen, spielt zwar auch scheisse aber 3 Tore hat er eben gemacht)

Und das mit diesen Spielern, das kann und darf es nicht geben und da sollte man schnell was ändern wenn sich daran nicht schnell was ändert, bevor es wieder zu spät ist.

So wird man auf jeden Fall weder Meister noch reist man was im EC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Natürlich ist jetzt ein Trainerwechsel kein Thema, aber manche sollten aufhören sich da was schön zu reden!

Was heißt da Trainerwechsel? Ihr habt doch gar keinen. Der vom Fußball ahnungslose Kronsteiner ist ja Sportdirektor oder so ähnlich und der Söndergard ist ja nur der Übungsleiter.

War wohl so ausgemacht um die ständigen Trainerwechsel zu unterbrechen. :laugh:

Na ja, Spaß ohne, mit dem Totengräber Kronsteiner spielt ihr max. mit uns um Platz 5 mit. Soll auch recht sein. Ihr seid ja sympathische Leute. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich würde das nicht so schlimm sehen .... wir wissen ja von wem es kommt.

stimmt.

allerdings beruht das nichtwollen einer trainerdiskussion zum jetzigen zeitpunkt eher auf der kaderzusammenstellung, als auf den gezeigten leistungen (leistungen, und nicht punkteanzahl). vergleiche zur aera loew sind mehr als gewagt, wiewohl dessen fruehzeitige abloese auch ok war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Kann mir irgend ein Austrianer sagen was er gegen den Jezek hat :???: Den habt ihr doch selbst abgeschoben oder Irre Ich mich da. :???:

Naja, Stinkefinger Richtung Westtribüne im ersten Match, als Ex-Austrianer gegen uns ist doch Grund genug, oder?

Unsere Fotos kommen erst heute online....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

was isn hier los....

hamma verloren...und? in pasching kann man verlieren

so schlecht war das spiel auch nicht.....net gleich alle schwarzsehen..die saison dauert noch lange

nur dauerts zu lange von abwehr auf angriff umzuschalten...bis wir am gegnerischen 16 sind, warens die paschinger auch

papac......tor nummer 4 via hohen ball

kann ihm das mal jemand erklären wie man deckt? des gibts ja net.....in jeder amateurmannschaft verlierst dein leiberl wennst in 5 spielen 4 solche tore kriegst

kein grund zur panik.....des wird schon noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Gilewicz braucht sich da garnicht rausreden von wegen "schiri muss fingerspitzengefühl zeigen" ..... der soll danke sagen das er nur gelb/rot bekommen hat und nicht rot!

:wos?: Also dieses "Foul" war sicherlich kein G/R-würdiges! In der 89. Minute (oder wann immer das auch war) braucht der Schiri da wirklich keine Gelbe mehr geben.

Zu Antonsson und Troyansky gebe ich keine Kommentare ab, da ich nur ihre Scheißaktionen auf ATV gesehen habe - keine Ahnung wie sie sich sonst präsentiert haben. Von Vachousek hat man irgendwie garnix gehört beim ATV Bericht... :ratlos:

Also einenSchlag gegen den Kopf des Goalie`sfind ich schon gelbwürdig.

Solche Aktionen sieht man nur in Ö!

Hätte der schiri auch fingerspitzengefühl zeigen sollen wenns in der 1. Minute gewesen wär?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
das is jetzt ein witz oder? :laugh:

du hast eine einstellung wie der herr stronach :nein:

Ich seh das eigentlich ähnlich. Wenns mit dem UEFA-Cup auch nichts wird, dann wird sich der eine oder andere verabschieden müssen, weil noch ein Jahr unter dem Motto "Wir müssen erst zusmmenwachsen" wirds wohl nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine schreckliche Mannschaftsleistung mit einem überragenden Didulica bringen keine Punkte.

Ohne Didu wäre das Torverhältnis wohl in einem so großen Grad negativ abgerutscht wie einst die Rapid- Aktie.

Die Abwehr war nur Anfangs sicher.

Stronachliebling Troyansky eröffnete mit einer Unsicherheit den Tag der offenen Tür in der violetten Abwehr.

Das Mittelfeld spielte mit angezogener Handbremse. Bevor riskiert wurde, drehte man lieber ab und lief einige Meter zurück(!).

Der Sturm hang in der Luft, nur Gile brachte etwas Schwung in ein katastrophales Austriaspiel.

Was nun? Kronsteiner raus? Söndergard raus? Spieler raus?

Das Übel ist weiter in der Tiefe zu suchen und in diversen Entscheidungen von

Stronach & friends zu finden. (Hurra! Westi ist jetzt noch dicker da...)

Willst du guten Fußball sehen, musst du zu den Amas gehen.

Die machen zwar auch Fehler und sie verlieren, doch ich sah Freitag gegen Vienna Spielzüge und tolle Chancen wie ich sie lange nicht mehr bei der Ersten gesehen habe.

Sie spielen mit Herz und geben Alles und waren bei Weitem schöner anzusehen als die zusammengekaufte Hundstruppe rund um die neuen Abcasher aus Tschechien und aus Schweden.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir irgend ein Austrianer sagen was er gegen den Jezek hat  :???:  Den habt ihr doch selbst abgeschoben oder Irre Ich mich da. :???:

Herr Jezek wurde damals von den Fans offen aufgenommen und hat es gedankt durch Abwesenheit bei eingeladenen Fantreffen und durch die Präsentation seines Mittelfingers.

Herr Jezek wollte von Anfang an nicht in Wien bei der Austria spielen, das Geld hat aber dieses seelenlose Wesen brav genommen.

Jezek- klingt nach Ausschlag und ist wie Ausschlag.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
und die Austrianer Fans haben auch dauernd Raketen angezunden etc.

Oh nein, diese bösen Wiener Schweine!

Was ist schon dabei?

Naja, Niederlage schon beschissen. Aber ich würde den Söndergaard nicht in Frage stellen, aber es muss sich jetzt mal was tun. Ein Sieg und der war auch nicht gerade überzeugend. Die ersten 10 Minuten gegen die Admira waren gut (Sionko Latte, Janocko verfehlt wenig später oder doch vorher das Tor), und dann geraten wir in Rückstand und drehen es dann doch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Zu der Paschinger Kurve:

Stimmt es, dass Blau-Weiss Linz-Fans bei euch waren?

Wer erzählt so einen Schwachsinn?

Die Gerüchteküche.....ich hab einfach danach gefragt, ob das Gerücht stimmt, oder ob das irgendjemand in die Welt gesetzt hat ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.