FC Pasching - Austria Wien 2:1


Funkmaster

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

hmm gut dass ich net nach pasching gfahren ich bin hab sowas schon kommen sehen, hab net mal zwischenergebnisse etc gehört.

war dafür im kino und "i, robot" kann ich nur weiterempfehlen :super:

edit: uefa cup wir kommen :knife:

bearbeitet von Viola-MaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ruhig bleiben, um himmels willen ruhig bleiben!

die mannschaft, speziell die neuformierte abwehr muss sich erst finden

schon beim derby habe ich immer gesagt, das kommt über einen monat zu früh

nach der Admira daheim hatten wir nur sehr schwere spiele- ernüchternd ist, das keines gewonnen werden konnte

aber derzeit stimmt einfach noch zu vieles nicht

die abwehr aus mehreren gründen und vorne fehlt auch noch das gegenseitige spielverständnis

man muss jetzt einfach einmal das ende der ersten spielserie abwarten und dann schauen, wo man steht

aber an der abwehr muss man noch "feilen"- leider mit einer sehr groben raspel.. ;)

kopf hoch, diese mannschaft wird sich steigern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Zurück aus Pasching.....

War jedenfalls kein gutes Spiel, vor allem von unseren Millionären wars ein Armutszeugnis. Kein Einsatz, keine Laufbereitschaft, und unsere Stürmer treffen auch nix mehr.

Zu der Paschinger Kurve:

Stimmt es, dass Blau-Weiss Linz-Fans bei euch waren? Und auch die Ruhrpottkanacken haben euch angeblich unterstützt?!

Es KÖNNTE was feines in Pasching entstehen, ultramäßig...nur mal abwarten, welche Leut dann jedes Mal nach WIen kommen werden bzw. wieviele.

Und zu euren Cops:

Unfähig hoch drei.....sollten mal lernen, wie man mit einer Gummiwurst umgeht.

Niederlage ist jedenfalls verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Stimmt es, dass Blau-Weiss Linz-Fans bei euch waren? Und auch die Ruhrpottkanacken haben euch angeblich unterstützt?!

schlümpfe: nein, wieso auch !?

schalker: nein, wieso auch !? es gibt nur kontakte zu einem einzelnen fanclub, besser gesagt zu deren capo glaub ich .. da war bis jetzt 1,2,3,4 mal wer da ..

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Keine Ahnung, aber herumposten, nicht mal zugeben das ihr schwächer warts, schlechte Verlierer seit ihr, passt auf dass ihr ned absteigt!

Bursche bitte lies auch die Beiträge, auf die du dich beziehst, und leg nicht nur deine Häuferl hier ab.

Ich hab sogar explizit angeführt, daß die drei Punkte für die Paschinger heute verdient waren und sage es gerne auch jederzeit wieder.

Ich versteh nicht, was das ganze Geschwafel mit der Stimmung jetzt soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
ruhig bleiben, um himmels willen ruhig bleiben!

die mannschaft, speziell die neuformierte abwehr muss sich erst finden

schon beim derby habe ich immer gesagt, das kommt über einen monat zu früh

Genau. Wobei ich heute den Eindruck hatte, daß das größte Problem beim Mittelfeld gelegen hat, im Grunde aber genauso wie bei der Verteidigung heute besonders bei der fehlenden Abstimmung zu suchen war. Deswegen hab ich auch vorher angeführt, daß das keine "heut hamma ka Lust, mach ma a bissi Standfußball"-Partie war. Einige vielversprechende Kontersituationen (speziell zu Beginn der 2.HZ) wurden durch an und für sich gute Pässe zunichte gemacht, da die Laufwege der Stürmer bzw. von Sionko einfach nicht dazupaßten. bei Kiesenebner waren mMn ca. 70% seiner Fehler darauf zurückzuführen, da v.a. seine kurzen Fehlpässe an und für sich von der Übersicht her richtig gespielt waren, aber das Kombinationsspiel im MF noch nicht ausgegoren ist.

Natürlich sind die bis jetzt verlorenen Punkte wertvoll, aber ich halte es zumindest für möglich (wenn nicht wahrscheinlich), daß sich in den nächsten Wochen mehr Spielharmonie einstellt und bin (noch) nicht am Boden zerstört.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Stimmt es, dass Blau-Weiss Linz-Fans bei euch waren? Und auch die Ruhrpottkanacken haben euch angeblich unterstützt?!

schlümpfe: nein, wieso auch !?

schalker: nein, wieso auch !? es gibt nur kontakte zu einem einzelnen fanclub, besser gesagt zu deren capo glaub ich .. da war bis jetzt 1,2,3,4 mal wer da ..

Dann lassts die Schalke Fahne das nächste Mal daheim....wenn nur KOntakt zum Capo besteht, sollte es nicht in der Kurve hängen, macht den Eindruck , dass die Fahne die gesamte Kurve repräsentiert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@derbeamte hauptsache ihr habt euch von den paar lustigen paschingern provozieren lassen und ihr seid darauf eingestiegen, das hätte vielleicht auch schlimmer ausgehen können, und nicht abstreiten weil ein paar von euch waren hautnah dabei am zaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@derbeamte hauptsache ihr habt euch von den paar lustigen paschingern provozieren lassen und ihr seid darauf eingestiegen, das hätte vielleicht auch schlimmer ausgehen können, und nicht abstreiten weil ein paar von euch waren hautnah dabei am zaun!

Habs gesehen....nur ich hab zweite Halbzeit getrommelt...ich wars nicht :-))

Nur nach dem Match waren einige Cops deppat...ich bestreit nicht, dass einige unsrige deppat waren, aber die zucken wegen jeder Kleinigkeit aus....und ja, Zitat vom Fanbeauftragten: Es gibt größtenteils deppatere Kiwara als Fans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
ja ist auch egal wers war, aber wenn sich der cousin meiner freundin mit 12 jahren fürchtet und zittert am ganzen leib, dann fragt man sich schon ob das denn wirklich sein muß!

Sicher ist es unnötig, nur Auswärtsspiele sind nun einmal im Fansektor Erlebnise, die eigentlich positiv sein sollten, mit Stimmung und feiern....nur ist es nicht leiwand, wenn aus dem Paschingsektor Gegenstände geworfen kommen, und dann ist klar, dass dann etwas hitziger zugeht.

Übrigens, mein Lieblingsfoto seit heute:

superfund07082004_00001.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
nur Auswärtsspiele sind nun einmal im Fansektor Erlebnisse, die eigentlich positiv sein sollten, mit Stimmung und feiernÜbrigens, mein Lieblingsfoto seit heute:

superfund07082004_00001.JPG

so ist es!

das transparent hab ich gar nicht gesehen, ist aber trotzdem gelungen hehe

und es war auch irgendwie wieder erfreulich, daß keine gegenstände richtung jezek geflogen sind, als er zu den diversen eckbällen ging!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Pasching Fans sind lächerlich, eh klar, bringen keine Stimmung zam, loool!!

Keine Ahnung, aber herumposten, nicht mal zugeben das ihr schwächer warts, schlechte Verlierer seit ihr, passt auf dass ihr ned absteigt!

halts maul. und das sag ich als paschinger

thx, muss sagen der hat echt genervt!

pasching hat verdient gewonnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.