SK Rapid - Austria Salzburg 0:0


Funkmaster

Recommended Posts

BESSERWISSER

ja mag da auch keine worte eigentlich verlieren, wurde schon alles gesagt

was nettes war in der atvzusammenfassung zu sehen, ist mir im stadion logischerweise entgangen.Ivanschitz foult einen salzburger an der outlinie und sieht dafür eine sehr harte gelbe karte. Ein zuschauer ganz vorne hat gerade sein bier in der hand und man sieht deutlich wie er schon den becher reinwerfen will,also auf spieler und schiri und im letzten Moment von seiner begleitung davon abgehalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir fehlt diesmal sogar auch die Aufzeichnung von "Volltreffer", d.h. über das Spiel gestern kann ich kaum mitreden. Aber ich habe nicht gerade Positives von der gestrigen Leistung gehört - ich hoffe nur, dass sich das gegen die Russen am Donnerstag ändert. Forza im UEFA Cup auf der West stehen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

gerechtes Remis, mit leichter grün-weißer Überlegenheit, jedoch ohne jegliche Torchancen. Da hätte mehr drin sein müssen, Weltuntergang ist es aber trotzdem keiner.

Wir wissen also, wo wir ansetzen müssen, deshalb bin ich guter Hoffnung, dass es eines Tages mit Toreschießen klappt!

Meint Assion das ernst????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

zum thema stimmung kann ich nur sagen das man euch von da ost nicht sehr oft laut gehört hat. ich möcht damit nicht sagen das es ein schlechter auftritt von euch war weil jeder weiß ja wenn der eigene block singt hört man die anderen nicht wirklich. da ich aber bessere auftritte von euch kenne würde ich bei dem match nicht von einem überragenden block west sprechen! was mir sehr gut gefalln hat war die pyro show zur halbzeit 2 und das bei euch teilweise schon das ganze stadion bei manchen sachen mitmacht! zb. wer nicht hüpft...!

was sich bei euch auf da ost-heim :) abspielt ist derzeit mehr schlecht als recht aber wenn sich das entwickelt könnte das mal ein wahnsinn werden!

bis zum nächsten aufeinandertreffen grüße

DaNoNo

bearbeitet von DaNoNo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Gestern sah man wieder viel aufschlußreiches: im Gegensatz zur letzten Saison hat sich nichts geändert:

unser Team ist weiterhin körperlich zu schwach, lässt sich sofort die Schneid abkaufen

wenn Hofmann und Ivanschitz ausser Form sind, sind wir eine biedere Durchschnittstruppe

die "offensive" Variante, mit Ivanschitz, Hofmann und Martinez wirkt eher lähmend auf unser Spiel, da sich die Spieler die Räume nehmen

unser 2. Anzug ist zu schwach, um Spiele entscheiden zu können

gegen den GAK hätten wir gestern wieder 0:4 verloren

Zum Spiel an sich: bei genauerer Betrachtung ein glückliches Remis, denn Salzburg hatte mehr und bessere Chancen.

Spielerbewertung:

Maier: 3 hatte zum Glück nicht viel zu tun, strahlt für mich keine Ruhe mehr aus

Sturm: 4 offensiv wie defensiv mit Schwächen

Feldhofer: 2- defensiv - bis auf Kleinigkeiten - gut, tat auch etwas für die Offensive

Hiden: 3 Durchschnittspartie

Korsos: 3 viel gelaufen, brav gekämpft, technisch ausbaufähig

Ivanschitz: 4 arrogante Spielweise, Fehlpasses en Masse

Hofmann: 3- wenige kluge Passes, viele dumme Fehlpasses (es müssen ja zumeist die schönen & komplizierten Passes sein)

Martinez: 3- verliert Zweikampf um Zweikampf, ineffizient

Hlinka: 2- gute Partie, beim Tackling oft zu spät dran

Dosek: 4 viel gelaufen, das wars

Kincl: 4 diesmal vergab er seine Topchance, am Boden schwach, einzig einige Kopfballduelle gewonnen

Lawaree: 4 ein Kopfball, ansonsten jeden Zweikampf verloren

Adamski: 4 wieder mal ein typischer Adamski-Fehler, braucht 15 sek. um den Ball blind vorzuschlagen

Katzer: 4 hat beinahe denselben Bock abgeschossen wie im Horr, als er im Strafraum nicht ausputzen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

www.sportventil.at

Kein Vorbild

Der Ball springt unmittelbar vor Andreas Ivanschitz auf und als sich die adidas-Wuchtel wieder in Kopfhöhe befindet, fetzt ihm Salzburg-Rauhbein Thomas Winklhofer den Reteiro vor den Augen weg. Andi zieht vorsorglich zurück und vermeidet damit höchstwahrscheinlich eine Gesichtsverletzung. Schiri Falb entscheidet richtig auf <Hohes Bein>, soweit alles in Ordnung.

Wir haben bis zu diesem Zeitpunkt wenig auf Salzburgs deutschen Coach Assion geachtet, doch mit der geschilderten Szene ändert sich das schlagartig. Peter A. rennt in seinem imaginären Käfig, der Coaching-Zone, einen Ellenbogencheck monierend, wie ein frisch gefangener Bär umher. Der vierte Schiri und der Assistent werden nacheinander auf die Ungerechtigkeiten, die seinen Salzburg-Kickern widerfahren würden, wild gestikulierend, aufmerksam gemacht. Der Mann wird sich schon beruhigen, vermuten die Beobachter, schließlich war nicht die geringste Benachteiligung der Salzburger erkennbar.

Doch Assion setzt seine Protestaktionen ohne Unterlaß bis zum Schlußpfiff fort, geschätzte 80 Minuten Dauerspringen, reklamieren, intervenieren und damit die tadellose Leistung des Schiriteams ständig in Zweifel ziehend, bietet er das Bild eines modernen Rumpelstilzchens. Als dann zwei seiner Schützlinge, und das ebenfalls zu Recht, nacheinander Gelb-Rot und Rot erhalten, war er nicht mehr zu halten.

Er tritt gegen Kisten, schlägt nach dem Abpfiff wütend auf den Schiritisch und applaudiert provokant dem Südtribünenpublikum, das Vorbild eines Sportsmannes schlechthin...

Aufgeheizt durch den Coach wird Co-Trainer Felix Kurbasa ausfällig und bezichtigt Herrn Falb des Betruges, womit sich der Co den Gang auf die Tribüne einhandelt.

In der Pressekonferenz hört sich Assion mit der Kritik des sportventils konfrontiert. Er sei halt emotional wie andere Trainer auch, versucht er sich etwas konsterniert zu rechtfertigen. Wir setzen nach: "Finden Sie ihre Vorstellung in der Coaching-Zone o.k.?"

Findet er schon.

Wir versprechen ihm: Er wird schon bald auf ein Schiedrichtergespann treffen, das entweder weniger nachsichtig oder seinen Ausbrüchen gegenüber konsequenter reagiert.

(copyright sportventil)

habe Assion gestern auch beobachtet und wie er sich aufgeführt hat, war wirklich unter jeglichem Niveau. Gipfel der Frechheit war die Verhöhung des Südtribünenpublikums und das er binnen weniger Augenblicke gleich zweimal in die Banden getreten hat. Das er sein Verhalten bei der PK auch noch rechtfertigt und als normal ansieht, qualifiziert ihn nicht gerade als fairen Sportsmann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@DaNoNo

Kann dir nur recht geben!

Block West war gestern wirklich nicht gerade ein Augenschmaus. Da dürften einige schon wieder zu verwöhnt sein. Halbzeit 1 war grottenschlecht, HZ 2 war zumindest durchschnittlich und zum Schluss hin gings, eigentlich gewohnt, toll ab!

Performance der Salzburg-Fans war (soweit ich das von "Gegenüber" beobachten konnte) schwer ok. Die Überzieher in der 2ten Hälfte waren echt genial.

Was war eigentlich wieder auf der Nord los? (zum Westblock hin)

Hab während des Spiels einige Polizisten gesehen, die scheinbar jemanden abgeführt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Feldhofer: 2- defensiv - bis auf Kleinigkeiten - gut, tat auch etwas für die Offensive

Hlinka: 2- gute Partie, beim Tackling oft zu spät dran

Sehe ich auch so, die 2 besten auf dem Feld heute!

Martinez: 3- verliert Zweikampf um Zweikampf, ineffizient

Sehe ich nicht so! Der bekommt eine 5----- von mir! Absolute Niete gestern! Ich hab mich noch nie über eine Auswechslung von Martinez gefreut!

Ivanschitz: 4 arrogante Spielweise, Fehlpasses en Masse

Unglaublich wie scheisse der momentan drauf ist!
Kein Vorbild ... Artikel von Sportventil

Assion find ist sowieso die unsympahtischte Sau überhaupt, was es momentan auf den Trainerbänken gibt! Immer sind die anderen schuld, usw ... Und das nicht nur gegen Rapid, sondern bei jeden Spiel das Salzburg nicht gewinnen kann! Davon wirds dieses Jahr noch einige geben!

Performance der Salzburg-Fans war (soweit ich das von "Gegenüber" beobachten konnte) schwer ok. Die Überzieher in der 2ten Hälfte waren echt genial.

Gut bei unserer Spielweise hätten wir auch paar Überzieher überziehen können und hätten nix aufregendes versäumt!
Was war eigentlich wieder auf der Nord los? (zum Westblock hin)

Hab während des Spiels einige Polizisten gesehen, die scheinbar jemanden abgeführt haben.

Tja keine Ahnung, hab auch nur gesehen das einer, ziemlich arg bsoffn, von der Polizei abgeführt wurde! Ging aber ohne Probleme von sich, vielleicht hat er was aufs Spielfeld geworfen und wurde so das erste Opfer der Videoüberwachung?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ein grottenschlechtes Match, Salzburg hat sich den Punkt verdient, allerdings müssen Villar (Foul gegen Ivanschitz an der Outlinie :wos?: ) und Suazo schon früher Rot sehen. Nichtsdestotrotz bin ich von Suazo sehr angetan, wie immer äußerst engagiert, kämpft um jeden Millimeter, abgesehen von seinem rüden Einsteigen ein beeindruckender Auftritt!

Bei uns gabs viel mehr Schatten als Licht, Hofmann nicht vorhanden, Ivanschitz erste HZ ok, zweite nicht zu sehen, Martinez ein Totalausfall (bitte ihn nicht mehr mit Ivanschitz und Hofmann bringen, danke)...wenn Adamski die Kugel in der 94. Minute versenkt, würds jetzt anders ausschauen, so waren die letzten beiden Spiele mehr schlecht als Recht...mir schwant Böses (im Bezug auf die MS)

Rubin werden wir trotzdem putzen, die werden nur stark geredet.

Stimmung auf der West war die ersten ~10 Minuten Tirol-like, in den letzten 10 Minuten wars auch in Ordnung, über den Rest hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ja weil so Leute wie du zhaus sitzen und per Live Ticker Match schaun und sich dann noch aufregen :nope::angry:

Null Ahnung wieso ich daheim bin und so seltsame meldungen schieben.

Aber ka Sorge .. ich werd sicher keinen Rapidler über ein Forum anstänkern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Ich war wie gesagt im st.hanappi und i find es war leider nur phasenweise a tolle stimmung aber sind ma mal ehrlich meine herren von salzburg ,austria,wacker,gak

welcher verein ausser rapid wien hat in seinem stadion zwei fanblocks.

weil wir nämlich im begriff sind einen weiteren im block ost aufzubauen....und es nimmt immer mehr gesdtalt an. spätestens in 2 jahren wird block ost voll sein. ich werds jz auch mal austesten wies da zum "steh" is..weil ja leider auf der west keine plätze mehr san

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wär schon cool wenn die Ost auch vollgepumpt mit Fans wär ;) aber naja ... man muss halt die euphorie über eine saison lang halten können und das geht nur wenn die leistungen auch passen (Kazan wir kommen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.