LASK - FC Kelag Kärnten


Sportsfreund

Recommended Posts

eure herren etwa auch? pfui gack

:love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:

"Für mich hat das nichts mit Homosexualität zu tun."

Bischof Kurt Krenn

LASK: Die Linzer wollen dem Bundesliga-Absteiger und Tabellenführer ein Bein stellen (siehe auch „LASK-inteam“ auf den Seiten 23— 27). „Durch die starke zweite Hälfte in Wörgl (von 0:2 auf 2:2/Anm.) haben wir einen Moralschub bekommen“, glaubt Vizepräsident Klaus Lindenberger. Trainer Norbert Barisits („Wir dürfen nur nicht in Ehrfurcht vor dem Gegner erstarren!“) muss allerdings noch auf Kern und vielleicht auch auf Waitschacher verzichten.

Quelle: [ http://www.volksblatt.at/187NV_1094334.stm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paschings Cupheld

auf der LASK-Bank

LINZ. "Kärnten hat den Kader mit den besten Namen. Wer sagt, dass sie deswegen gewinnen müssen?" fragt LASK-Trainer Norbert Barisits vor dem heutigen Heimspiel gegen den Tabellenführer der Ersten Fußball-Liga (19 Uhr). "Wenn uns das Herz nicht zu sehr in die Hose rutscht, sehen die Zuschauer ein offenes Spiel."

Während bei den Kärntnern Bundesliga-erfahrene Profis wie Bubalo und Stary auf der Bank sitzen, kann der LASK auf einen Glücksbringer vertrauen: Wolfgang Wimmer, Paschings Cupheld aus dem Jahr 2000, ist heute Ersatztorhüter, da Kutsam verletzt und Zaglmair mit dem U18-Nationalteam unterwegs ist.

Vor vier Jahren war Wimmer Ersatztorhüterbeim damaligen Regionalligisten Askö Pasching. Er durfte in den Cupspielen den jetzigen Blau-Weiß-Linz-Schlussmann Mario Weixelbaumer vertreten - seine Paraden ließen die Sturm- und Tirol-Angreifer verteidigen, erst im Halbfinale gegen den GAK war auch Wimmer machtlos.

Heute steht der eigentliche Ersatztorhüter der LASK-Amateure zum ersten Mal auf dem Spielbericht eines Bundesligamatches - ein schönes Geschenk zu seinem 39. Geburtstag am Dienstag.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/sport/292167 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

eure fraun können sich schon auf uns freun! *hehe*

Weiss a net was de immer damit ham ??? ham scho wo sie damals no nach Innsbruck kommen sein immer nur davon gredet unsre Frauen zu f*****

Vielleicht gibts in klagenfurt keine,wer weiss...

Eigentlich fährt ma ja auswärts um die Mannschaft zu unterstützen,aber des hat sich anscheinend no net ganz bis nach Klognfuat durchgsprochn :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wir reissen euch die bude ein wir buddern euch die reise ein.....

eure fraun können sich schon auf uns freun! *hehe*

hab ich schon erwähnt, dass wir dieses spiel knapp gewinnen werden?

man ich freu mich schon den brandfleck auf der laufbahn zu sehn den wir damals beim cup spiel gegen den bessern club aus linz (BW) hinterlassen haben!

Findest es net a bissal kindisch :laugh::laugh::laugh: !!!!!

oder hast no mehr davon auf lager !!!!! :laugh:

bearbeitet von Helstad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Da ich mich seit einer Woche auf das Spiel freue und so die harte Arbeitswoche überstanden hab, MÜSSEN wir heute fast gewinnen, geht nicht anders.

Wir überraschen die Kärntner, schießen ein frühes Tor und gewinnen mit 3:1!

Tore: Idrizaj, Hoheneder, Bernscherer - unsere Jungen halt :shy: bzw. Bubalo :glubsch: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.