René Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2004 eure fraun können sich schon auf uns freun! *hehe* Nicht nur unsere Frauen freuen sich auf euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 12. August 2004 eure herren etwa auch? pfui gack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 12. August 2004 eure herren etwa auch? pfui gack "Für mich hat das nichts mit Homosexualität zu tun." Bischof Kurt Krenn LASK: Die Linzer wollen dem Bundesliga-Absteiger und Tabellenführer ein Bein stellen (siehe auch „LASK-inteam“ auf den Seiten 23— 27). „Durch die starke zweite Hälfte in Wörgl (von 0:2 auf 2:2/Anm.) haben wir einen Moralschub bekommen“, glaubt Vizepräsident Klaus Lindenberger. Trainer Norbert Barisits („Wir dürfen nur nicht in Ehrfurcht vor dem Gegner erstarren!“) muss allerdings noch auf Kern und vielleicht auch auf Waitschacher verzichten. Quelle: [ http://www.volksblatt.at/187NV_1094334.stm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 12. August 2004 Paschings Cupheld auf der LASK-Bank LINZ. "Kärnten hat den Kader mit den besten Namen. Wer sagt, dass sie deswegen gewinnen müssen?" fragt LASK-Trainer Norbert Barisits vor dem heutigen Heimspiel gegen den Tabellenführer der Ersten Fußball-Liga (19 Uhr). "Wenn uns das Herz nicht zu sehr in die Hose rutscht, sehen die Zuschauer ein offenes Spiel." Während bei den Kärntnern Bundesliga-erfahrene Profis wie Bubalo und Stary auf der Bank sitzen, kann der LASK auf einen Glücksbringer vertrauen: Wolfgang Wimmer, Paschings Cupheld aus dem Jahr 2000, ist heute Ersatztorhüter, da Kutsam verletzt und Zaglmair mit dem U18-Nationalteam unterwegs ist. Vor vier Jahren war Wimmer Ersatztorhüterbeim damaligen Regionalligisten Askö Pasching. Er durfte in den Cupspielen den jetzigen Blau-Weiß-Linz-Schlussmann Mario Weixelbaumer vertreten - seine Paraden ließen die Sturm- und Tirol-Angreifer verteidigen, erst im Halbfinale gegen den GAK war auch Wimmer machtlos. Heute steht der eigentliche Ersatztorhüter der LASK-Amateure zum ersten Mal auf dem Spielbericht eines Bundesligamatches - ein schönes Geschenk zu seinem 39. Geburtstag am Dienstag. Quelle: [ http://www.nachrichten.at/sport/292167 ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 12. August 2004 eure fraun können sich schon auf uns freun! *hehe* Weiss a net was de immer damit ham ??? ham scho wo sie damals no nach Innsbruck kommen sein immer nur davon gredet unsre Frauen zu f***** Vielleicht gibts in klagenfurt keine,wer weiss... Eigentlich fährt ma ja auswärts um die Mannschaft zu unterstützen,aber des hat sich anscheinend no net ganz bis nach Klognfuat durchgsprochn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2004 (bearbeitet) wir reissen euch die bude ein wir buddern euch die reise ein.....eure fraun können sich schon auf uns freun! *hehe* hab ich schon erwähnt, dass wir dieses spiel knapp gewinnen werden? man ich freu mich schon den brandfleck auf der laufbahn zu sehn den wir damals beim cup spiel gegen den bessern club aus linz (BW) hinterlassen haben! Findest es net a bissal kindisch !!!!! oder hast no mehr davon auf lager !!!!! bearbeitet 13. August 2004 von Helstad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 13. August 2004 wir reissen euch die bude ein wir buddern euch die reise ein..... Aha, schon mal den Sektor A getroffen wies scheint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 13. August 2004 Aha, schon mal den Sektor A getroffen wies scheint... glaub eher , das hat er von uns, genauso wie der sektor A... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. August 2004 Da ich mich seit einer Woche auf das Spiel freue und so die harte Arbeitswoche überstanden hab, MÜSSEN wir heute fast gewinnen, geht nicht anders. Wir überraschen die Kärntner, schießen ein frühes Tor und gewinnen mit 3:1! Tore: Idrizaj, Hoheneder, Bernscherer - unsere Jungen halt bzw. Bubalo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 13. August 2004 Laut livescore.com in Minute 84 bereits 6:0 für Kärnten !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 13. August 2004 8:0 gewinnt Kärnten !! Ich halts net aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2004 leute, was war da heute los? streik der lask-spieler??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 13. August 2004 das gibts ja ned bin froh dass ich ka dauerkarte mehr erleide.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 13. August 2004 Hat die Mannschaft gegen Norbert Barisits gespielt? Das ist die einzige Erklärung wie man zu Hause 0:8 verlieren kann Eigentlich ein unglaubliches Ergebnis ... Naja ich hoff für euch, dass dies das letze Spiel vom Blindgänger aus dem Burgenland war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 13. August 2004 ich hoffe nur, dass barisits vor dem derby nicht entlassen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts