U7Brunn vs SVR


themanwho

Recommended Posts

Postaholic
ja, hilft nichts, so weh das den meisten riedern auch tut: jetzt müssen wir dem lask die daumen drücken. bei einem sieg der kärntner wären diese wohl endgültig mitten in einem siegeslauf...  :(

solange wir unsere eigenen spiele gewinnen, ists eigentlich egal :yes:

vor einem u7brunnspieler müssen wir uns in acht nehmen. der wird sicher voll motiviert sein :laugh:

kuehrer.jpg

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ja, hilft nichts, so weh das den meisten riedern auch tut: jetzt müssen wir dem lask die daumen drücken. bei einem sieg der kärntner wären diese wohl endgültig mitten in einem siegeslauf... :(

So weh das vielleicht manchem tut, ich werde absolut dem LASK die Daumen drücken gegen Kärnten. Alles andere is ja fast vereinsschädigend :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Grad beim ferial-chilligen Vormittags-Café Latte an einem Tisch neben Akaslan, Cemernjak und Schicker im Fellini gesessen. Die Jungs haben ziemlich viel Zeitschriften gelesen und geschaut, was so überall drinsteht über Ried. Dann hat Akaslan sich einen Döner gekauft. Keine Klischees :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

döner? siagstas, des warad a idee... hob eh scho hunger...

is owa sche, dass si de neichn scho so mit riad identifizieren, dass scho nach zeitungsartikeln suachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
solange wir unsere eigenen spiele gewinnen, ists eigentlich egal :yes:

vor einem u7brunnspieler müssen wir uns in acht nehmen. der wird sicher voll motiviert sein :laugh:

kuehrer.jpg

jo geil... des foto homs owa direkt nachm fortgehn in da friah gschossen... oder schaut da rainer k. immer so bsoffn aus?

i sogs eich: der hund schiaßt uns nu a tor a...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Habe mir gerade am routenplaner die strecke nach interwetten angeschaut!

Wollte eigentlich mit dem auto fahren, aber ich glaube das überlege ich mir lieber nochmal! elendig, über südost-tangente zur stosszeit! ich glaube halt, dass da ziemlich viel verkehr sein wird! von euch sind eh einige in wien! wie schauts aus um ca.17 uhr auf der tangente??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Habe mir gerade am routenplaner die strecke nach interwetten angeschaut!

Wollte eigentlich mit dem auto fahren, aber ich glaube das überlege ich mir lieber nochmal! elendig, über südost-tangente zur stosszeit! ich glaube halt, dass da ziemlich viel verkehr sein wird! von euch sind eh einige in wien! wie schauts aus um ca.17 uhr auf der tangente??????

foaz mim zug is gscheida.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
foaz mim zug is gscheida.

So siag i des a, hob a Ferienticket der ÖBB und wenn i mir des Spiel tatsächlich anschauen sollte, fohr i mit a poar Freind hin, praktisch zum Nulltarif - geht hoit leida nimma recht oft :( .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
So siag i des a, hob a Ferienticket der ÖBB und wenn i mir des Spiel tatsächlich anschauen sollte, fohr i mit a poar Freind hin, praktisch zum Nulltarif - geht hoit leida nimma recht oft :( .

S hinfahrn war ja ned des Problem... :D

Nur wirst koan Zug mehr hoam haben sunst schauat i ma ja e jedes auswärtspiel in die Ferien an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

als wiener kann ich euch aber von der kleinen weltreise mit dem zug, nur abraten. glaube auch garnicht das dort ein zug stehen bleibt. :verbot: fahrts mit dem auto (kenne wien-umgebung recht gut, bin im Bz. Gänserndorf aufgewachsen) und das geht noch.

P.S. wir (first VIENNA FC (RLO)) haben die dot.com 1:3 oder so, :v: geschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
S hinfahrn war ja ned des Problem...  :D

Nur wirst koan Zug mehr hoam haben sunst schauat i ma ja e jedes auswärtspiel in die Ferien an.

Ma braucht jo net immer am selben Tag nu an Zug, a bissl feiern schadrt nie, befürchte nur, dass ma in U7brunn ganz schlecht fort gehen kann! :(

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
S hinfahrn war ja ned des Problem...  :D

Nur wirst koan Zug mehr hoam haben sunst schauat i ma ja e jedes auswärtspiel in die Ferien an.

Ma braucht jo net immer am selben Tag nu an Zug, a bissl feiern schadrt nie, befürchte nur, dass ma in U7brunn ganz schlecht fort gehen kann! :(

naja, aber in wien wohl doch.

und (mind.) einen zug nach wien gibt's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
So siag i des a, hob a Ferienticket der ÖBB und wenn i mir des Spiel tatsächlich anschauen sollte, fohr i mit a poar Freind hin, praktisch zum Nulltarif - geht hoit leida nimma recht oft :( .

des mecht i a gern. woa heia des erste moi in der unaungenehmen situation, 100 euro fia a vorteilsticket zoin zmiassn. unschön sowos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.