U7Brunn vs SVR


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
SR´96- Busfahrt nach U7brunn am FR. 13. August!

Abfahrt ist um 14.30 beim Wickingertreff das am Dienstag seine Pforten wieder öffnet.

bin ja schon gespannt, wie das wikingertreff nun so werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bin am nächsten Wochenende am Frequency, werde daher das Ergebnis nur aus der Ferne erfahren können - axeman, SMS von dir wäre da sehr nett.

wär ja gern dabei in interwetten (heißen die überhaupt noch so?? bei premiere sagens zumindest noch interwetten.com!), aber bin leider auf trainingslager in Kroatien!

wenn mich jemand per sms informieren könnte, wär das eine feine gschicht! danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ein klarer sieg wie in wörgl wird's werden.. tippe auf ein 3:0... ried ist endlich im kommen. die erste große nervosität weg und heimspiel ist es auch keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
weiß zufällig jemand, ob das stadion in der nähe des gleichnamigen bahnhofs gelegen ist?

nein, nicht direkt aber ohne probleme zu gehen. ca. 10 bis 15 min. bahnhof ist allerdings etwas übertrieben, ist eher eine haltestelle. du gehst die strasse, die dort wegführt einfach entlang, bis du zur hauptstrasse kommst. während des ganzen wegs siehst du eigentlich schon die flutlichtmasten. würde empfehlen:

wien süd ab 17:40 (an ca. 18:20)

usiebenbrunn ab 21:15 (an ca. 21:50)

hin+retour mit vorteilscard 6 euro.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
nein, nicht direkt aber ohne probleme zu gehen. ca. 10 bis 15 min. bahnhof ist allerdings etwas übertrieben, ist eher eine haltestelle. du gehst die strasse, die dort wegführt einfach entlang, bis du zur hauptstrasse kommst. während des ganzen wegs siehst du eigentlich schon die flutlichtmasten. würde empfehlen:

wien süd ab 17:40 (an ca. 18:20)

usiebenbrunn ab 21:15 (an ca. 21:50)

hin+retour mit vorteilscard 6 euro.

das klingt ja fast so, als würdest du schon sicher hinfahren!

ich schwanke noch, ob ich das wochenende trotz abwesenheit der kicker nicht doch im innviertel verbringe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
nein, nicht direkt aber ohne probleme zu gehen. ca. 10 bis 15 min. bahnhof ist allerdings etwas übertrieben, ist eher eine haltestelle. du gehst die strasse, die dort wegführt einfach entlang, bis du zur hauptstrasse kommst. während des ganzen wegs siehst du eigentlich schon die flutlichtmasten. würde empfehlen:

wien süd ab 17:40 (an ca. 18:20)

usiebenbrunn ab 21:15 (an ca. 21:50)

hin+retour mit vorteilscard 6 euro.

das klingt ja fast so, als würdest du schon sicher hinfahren!

ich schwanke noch, ob ich das wochenende trotz abwesenheit der kicker nicht doch im innviertel verbringe.

leider weiss ich, dass ich sicher nicht hinfahren werde .bin für eine woche auf urlaub, leider eine recht dumme woche, da gehn mir u7brunn - ried, AT-DE und pasching - zenit durch die lappen. (aber vielleicht kickt ja irgendwer auf rhodos).

ich weiss die daten deshalb, weil ich letzte woche bei u7brunn - fck war. ich bin nicht mehr rechtzeitig in richtung oö weggekommen, und da wollt ich zumindest irgendwas sehen. sollte es übringens die schweinsbraten-semmeln (warm) in u7brunn geben, muss ich unbedingt zum zugreifen anraten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

bin sicher nicht mit von der partie, muss auch mal mein premiere-abo ausnutzen. allerdings - hat da jemand etwas von schweinsbraten-semmerl geschrieben? :ears:

einerseits sind die rieder wie gesagt meister im beenden der (jausen)gegnerischen negativserien, andrerseits sollten gegen die (woachen) interdottler drei punkte drin sein. haggod, schon wieder ein pflichtsieg - ob des gut geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

ich bin zuversichtlich. untersiebendotcom ist zweifellos ein gegner den eine mannschaft mit meisterschafts-ambitionen schlagen muss. auch wenn die leistung gegen gratkorn wirklich nicht das gelbe vom ei war, für dotcom solls reichen, zudem rechne ich mit einer steigerung da die nervosität des letzten spiels wohl vorbei sein dürfte.

sorgen mach ich mir nur um den sturm - lasnik hat mich immer noch nicht vollends überzeugt, zumindest nicht was den abschluss betrifft, sidibe war in dieser saison - zumindest so wie er angespielt wird - für die würscht und sulimani zeigt bisher nur gute ansätze, mehr aber auch nicht. ich hoffe somit stark auf lessnigg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ich bin zuversichtlich. untersiebendotcom ist zweifellos ein gegner den eine mannschaft mit meisterschafts-ambitionen schlagen muss. auch wenn die leistung gegen gratkorn wirklich nicht das gelbe vom ei war, für dotcom solls reichen, zudem rechne ich mit einer steigerung da die nervosität des letzten spiels wohl vorbei sein dürfte.

sorgen mach ich mir nur um den sturm - lasnik hat mich immer noch nicht vollends überzeugt, zumindest nicht was den abschluss betrifft, sidibe war in dieser saison - zumindest so wie er angespielt wird - für die würscht und sulimani zeigt bisher nur gute ansätze, mehr aber auch nicht. ich hoffe somit stark auf lessnigg...

ich muss sagen, dass ich mir von unserem sturm eigentlich gar nichts erwarte, dies aber nicht mal als das große problem ansehe. wir sind inzwischen bei standardsituationen ziemlich stark geworden und da haben wir mit nentwich, m. berger oder steininger kopfballstarke leute. das sind zwar keine stürmer, können aber durchaus auch treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wir sind inzwischen bei standardsituationen ziemlich stark geworden und da haben wir mit nentwich, m. berger oder steininger kopfballstarke leute. das sind zwar keine stürmer, können aber durchaus auch treffen...

mit dem kopf sollte man auch schiemer und - ja, den auch - sidibe (ist zwar stürmer, aber 'trotzdem') nicht vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

alles andere als ein sieg währe :kotz:

kärnten scheint in einen lauf zu kommen - wenn wir jetzt nicht dran bleiben, kann man das thema meisterschaft wohl eher beiseite schieben als uns allen lieb ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
mit dem kopf sollte man auch schiemer und - ja, den auch - sidibe (ist zwar stürmer, aber 'trotzdem') nicht vergessen...

richtig, den frankie hab ich vergessen... naja und den sidibe hab ich absichtlich ausgelassen, weil eben stürmer. aber stimmt schon, auch ihm kann man durchaus mal kopfballtore zutrauen, irgendwann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
alles andere als ein sieg währe :kotz:

kärnten scheint in einen lauf zu kommen - wenn wir jetzt nicht dran bleiben, kann man das thema meisterschaft wohl eher beiseite schieben als uns allen lieb ist.

ja, hilft nichts, so weh das den meisten riedern auch tut: jetzt müssen wir dem lask die daumen drücken. bei einem sieg der kärntner wären diese wohl endgültig mitten in einem siegeslauf... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.