void Postaholic Geschrieben 9. August 2004 (bearbeitet) ja, hilft nichts, so weh das den meisten riedern auch tut: jetzt müssen wir dem lask die daumen drücken. bei einem sieg der kärntner wären diese wohl endgültig mitten in einem siegeslauf... solange wir unsere eigenen spiele gewinnen, ists eigentlich egal vor einem u7brunnspieler müssen wir uns in acht nehmen. der wird sicher voll motiviert sein bearbeitet 9. August 2004 von void 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. August 2004 ja, hilft nichts, so weh das den meisten riedern auch tut: jetzt müssen wir dem lask die daumen drücken. bei einem sieg der kärntner wären diese wohl endgültig mitten in einem siegeslauf... So weh das vielleicht manchem tut, ich werde absolut dem LASK die Daumen drücken gegen Kärnten. Alles andere is ja fast vereinsschädigend :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. August 2004 Grad beim ferial-chilligen Vormittags-Café Latte an einem Tisch neben Akaslan, Cemernjak und Schicker im Fellini gesessen. Die Jungs haben ziemlich viel Zeitschriften gelesen und geschaut, was so überall drinsteht über Ried. Dann hat Akaslan sich einen Döner gekauft. Keine Klischees 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. August 2004 döner? siagstas, des warad a idee... hob eh scho hunger... is owa sche, dass si de neichn scho so mit riad identifizieren, dass scho nach zeitungsartikeln suachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. August 2004 solange wir unsere eigenen spiele gewinnen, ists eigentlich egal vor einem u7brunnspieler müssen wir uns in acht nehmen. der wird sicher voll motiviert sein jo geil... des foto homs owa direkt nachm fortgehn in da friah gschossen... oder schaut da rainer k. immer so bsoffn aus? i sogs eich: der hund schiaßt uns nu a tor a... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boijan grischan Teamspieler Geschrieben 10. August 2004 Habe mir gerade am routenplaner die strecke nach interwetten angeschaut! Wollte eigentlich mit dem auto fahren, aber ich glaube das überlege ich mir lieber nochmal! elendig, über südost-tangente zur stosszeit! ich glaube halt, dass da ziemlich viel verkehr sein wird! von euch sind eh einige in wien! wie schauts aus um ca.17 uhr auf der tangente?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. August 2004 Habe mir gerade am routenplaner die strecke nach interwetten angeschaut! aso, habens den ort jetzt auch schon umbenannt? naja vielleicht eh gscheiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 10. August 2004 Habe mir gerade am routenplaner die strecke nach interwetten angeschaut!Wollte eigentlich mit dem auto fahren, aber ich glaube das überlege ich mir lieber nochmal! elendig, über südost-tangente zur stosszeit! ich glaube halt, dass da ziemlich viel verkehr sein wird! von euch sind eh einige in wien! wie schauts aus um ca.17 uhr auf der tangente?????? foaz mim zug is gscheida. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2004 Habe mir gerade am routenplaner die strecke nach interwetten angeschaut! aso, habens den ort jetzt auch schon umbenannt? naja vielleicht eh gscheiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2004 foaz mim zug is gscheida. So siag i des a, hob a Ferienticket der ÖBB und wenn i mir des Spiel tatsächlich anschauen sollte, fohr i mit a poar Freind hin, praktisch zum Nulltarif - geht hoit leida nimma recht oft . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 10. August 2004 So siag i des a, hob a Ferienticket der ÖBB und wenn i mir des Spiel tatsächlich anschauen sollte, fohr i mit a poar Freind hin, praktisch zum Nulltarif - geht hoit leida nimma recht oft . S hinfahrn war ja ned des Problem... Nur wirst koan Zug mehr hoam haben sunst schauat i ma ja e jedes auswärtspiel in die Ferien an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2004 als wiener kann ich euch aber von der kleinen weltreise mit dem zug, nur abraten. glaube auch garnicht das dort ein zug stehen bleibt. fahrts mit dem auto (kenne wien-umgebung recht gut, bin im Bz. Gänserndorf aufgewachsen) und das geht noch. P.S. wir (first VIENNA FC (RLO)) haben die dot.com 1:3 oder so, geschlagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2004 (bearbeitet) S hinfahrn war ja ned des Problem... Nur wirst koan Zug mehr hoam haben sunst schauat i ma ja e jedes auswärtspiel in die Ferien an. Ma braucht jo net immer am selben Tag nu an Zug, a bissl feiern schadrt nie, befürchte nur, dass ma in U7brunn ganz schlecht fort gehen kann! bearbeitet 10. August 2004 von rostigerNagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. August 2004 S hinfahrn war ja ned des Problem... Nur wirst koan Zug mehr hoam haben sunst schauat i ma ja e jedes auswärtspiel in die Ferien an. Ma braucht jo net immer am selben Tag nu an Zug, a bissl feiern schadrt nie, befürchte nur, dass ma in U7brunn ganz schlecht fort gehen kann! naja, aber in wien wohl doch. und (mind.) einen zug nach wien gibt's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 10. August 2004 So siag i des a, hob a Ferienticket der ÖBB und wenn i mir des Spiel tatsächlich anschauen sollte, fohr i mit a poar Freind hin, praktisch zum Nulltarif - geht hoit leida nimma recht oft . des mecht i a gern. woa heia des erste moi in der unaungenehmen situation, 100 euro fia a vorteilsticket zoin zmiassn. unschön sowos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts