ViolaPatriot Postinho Geschrieben 6. September 2004 Tolles Avatar übrigens, hast Du das selber gemacht? ähm, nein. ich glaube das sollte man aber auch erkennen ($ $ $ ($) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 6. September 2004 Kann man Avatare in Auftrag geben bei dem? Dann laß ich mir auch mal eines machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 7. September 2004 patriot hats ihm nur geklaut! aber wennst freundlich fragst wird er dir sicherlich behilflich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 7. September 2004 patriot hats ihm nur geklaut! also halt mal, ich habs angekündigt außerdem sah es so aus als ob es jedem frei gestellt wäre, dieses zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 7. September 2004 (bearbeitet) patriot hats ihm nur geklaut! hm.... also ich würd zumindest fragen, bevor ich von wem anders einfach was nimm... außerdem sah es so aus als ob es jedem frei gestellt wäre, dieses zu nehmen hab gestern ein fahrrad gesehn, das sah auch so aus, also ob es jedem freigestellt wäre, es zu nehmen. Jetzt hab ich endlich eins! bearbeitet 7. September 2004 von bonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 7. September 2004 hab gestern ein fahrrad gesehn, das sah auch so aus, also ob es jedem freigestellt wäre, es zu nehmen. Jetzt hab ich endlich eins! wieso jagst du mir mit provokationen hinter her? der ersteller des avatar's ist eindeutig in der präsentation des avatars gekennzeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 7. September 2004 wieso jagst du mir mit provokationen hinter her?der ersteller des avatar's ist eindeutig in der präsentation des avatars gekennzeichnet. Finds ja nur witzig, weil ein Avatar ja so was wie ein persönliches Erkennungszeichen ist. Aber laß mas, back on topic. Wie gehts dem Roli so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2004 Der is bald banklwaermer... posiv denken linz setzt sich durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2004 Heute gehts auswärts gegen OSC Lille. Und wenn man von einigen Internetportalen( z.B. www.lequipe.fr, www.sporever.fr) ausgehen kann, hat Linz keine so guten Karten heute von Beginn an aufzulaufen. Lediglich bei www.sports.fr erwartet man ihn neben Vahirua in der Startelf von Nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 11. September 2004 Nizza verliert durch ein Tor in der 93. (!) Minute mit 0:1 bei Lille. Linz spielt 90 Minuten durch, dürfte aber praktisch nicht vorhanden gewesen sein! Ich habe jetzt ein wenig im Nizza-Forum herumgestöbert und einiges mit einer Online-Übersetzung mehr schlecht als recht "verdeutscht". Linz dürfte mittlerweile jeglichen Kredit verspielt haben. Die Fans ziehen ganz fürchterlich über ihn und Trainer Rohr her. Hier ein kurzer aber witziger (trauriger) Auszug: Linz kehrt in dein Tyrol zurück, rohr nach Bayern Linz und Tiroler! Aber leider ist die Situation für ihn scheinbar gar nicht mehr lustig. Jetzt müßte fast schon ein Wunder passieren, dass er zukünftig überhaupt noch regelmäßig eingesetzt wird! Und das Wunder kann nur heißen "Tore". Hoffentlich darf er nochmal ran und versenkt dann denn einen oder anderen sonst schaut es verdammt düster aus mit der internationalen Karriere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 11. September 2004 Hä? Er spielt 4 von 5 Spielen, (in einem wird er eingewechselt), hat in den ersten Spielen durchaus gute Torchancen (oder wars sogar nur im ersten gegen Lyon?) Nizza verliert in der Nachspielzeit und Linz gibt man die Schuld? Dass man dem Trainer alles ankreidet, is mehr oder weniger klar, das tun alle, aber es sieht jez hier grad so aus, als ob die Fans die schuld nur bei Rohr und eben Linz suchen? Zeig mal noch was aus dem Forum her...würd mich interessierenm was die zu Agali sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 11. September 2004 Agali hat nicht gespielt! Glaube er ist verletzt. Der neue Stümer Jankauskas jedenfalls ist (zum Glück für Linz) leicht angeschlagen und war nur auf der Tribüne. Man muss die Fans auch ein wenig verstehen: Immerhin fünf Runden und kein einziges Tor! Die sind Vorletzter und da liegen die Nerven blank. Und da sie in den ersten fünf Runden insgesamt erst drei Tore geschossen habe, ist es klar wo die Fans die (Mit-)schuld suchen: Beim Sturm! Was ich so mitbekommen habe, dürfte es auch massive Abstimmungsprobleme geben und Roland hängt meist in der Luft! Noch was zur Aufheiterung nach diesem Trauerspiel von heute: Die Online-Übersetzungsseiten sind fast schon Kitsch-Klassiker. Wer wissen wissen will, wie das Wetter in der zweiten Halbzeit war - ein kurzer "übersetzter" Auszug von der OGCN-Homepage Der gewalttätige Regen, der sich über den zweiten Zeitraum abriß,richtete die Qualität des Schauspieles nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 11. September 2004 Apropos Abstimmungsprobleme: Linz is ja schon im Juni, also ziemlich zu Ende der Saison nach Frankreich übersiedelt. Er meinte aber in zig Interviews "Ich werde mir zu Beginn der Saison einen Französischlehrer suchen" Wahrscheinlich kann er immer noch kaum ein Wort :sleepy: Und in den zwei Monaten hätte er einige Sachen lernen können, je mehr er reden kann, desto mehr kann er auch am Platz verstehen...jetzt scheint sich auch das zu rächen, was er im ÖFB Interview gesagt hat "Das Tempo in Frankreich is sehr hoch, aber ich kann da mithalten, ohne Probleme" Naja, hoff ma das beste für ihn...jetzt wäre es ne ideale Situation, wenn Agali nicht spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 11. September 2004 les notes de football365:Nice Gregorini : 5 Varrault : 4,5 Cobos (cap) : 5 Traoré : 5 Grenet : 4 Abardonado : 4,5 Balmont : 5,5 Bisconti : 4 (Jarjat, 89eme) Bigné : 5 Roudet : 5,5 Linz : 4 Lille Sylva : 5 Tafforeau : 5,5 Vitakic : 5 Tavlaridis : 6 Chalmé : 5 Bodmer : 5 Makoun : 6 Brunel (cap) : 6 Landrin : 5 Audel : 5,5 (Dernis, 75eme) Odemwingie : 5 (Moussilou, 61eme) x/ Linz anscheinend einer der schwächsten am Platz! Hab' aber auch gelesen, dass Nizza fast mit einem 9-0-1 -System gespielt hat. Da sieht ein Stürmer dann natürlich zwangsweise ziemlich bescheiden aus! Deswegen steht auch der deutsche Trainer Rohr ziemlich in der Kritik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. September 2004 Ich glaube wenn der Trainer gefeuert wird ist es auch das Ende für Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts