Killtec Amateur Geschrieben 11. Dezember 2004 Wir sind die Grünen , die Grünen von der WestWir feiern jedesmal ein Grillfest Wir machen Kepab , mit alles drin Wir sind die Fans von Rapid Wien na du bist ja ein ganz witziger... @ wödmasta was willst... er ist halt auch nur so ein veilchen eigentlich bemittleidenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Dezember 2004 Es gibt manche die singen nicht "Von der Donau bis zum Inn, immer wieder Austria Wien", sonder "Von der Donau bis nach Wien, immer wieder Austria Wien. des find i geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Geschrieben 11. Dezember 2004 We love the Rapid, let´s go...[size=7 Ein Klassiker! Aber das genialst ist wohl: Viola MÖÖRDA, viola, viola MÖÖRDA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 11. Dezember 2004 (bearbeitet) "Come on wir wolln den Bus" bearbeitet 11. Dezember 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Peter Banklwärmer Geschrieben 12. Dezember 2004 Wurde zwar nicht gesungen, aber falsch verstanden: "Oh Mama, Mama, Mama, oh Mama, Mama, Mama, weißt du was ich gestern hab gesehn, ich sah die Offiziere, ich sah die Offiziere......... Und jetzt keine Verarschungen, daß war meine Freundin :D Was mir sonst gar ned passt: We love the Rapid, LETS GO Auch blöd: Die Nummer eins VON Wien sind wir........ IN WIEN!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2004 We love...höre ich auf der Westtribüne falsch gesungen : Statt "We love the Austria, we do,...Austria we love you" Wird gesungen "We love the Austria, we do...Austria Wien loves you" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 12. Dezember 2004 Einmal neben mir: wurde aus "Ihr seid nur Mistgabelschwinger" der Klassiker "Ihr seid nur Mistgabelspieler" Ich sang (viel) früher statt come on you boys in Green, the wonderboys in Green 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Dezember 2004 "Von der Donau bis zum Nil, immer wieder Austria Wien!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 12. Dezember 2004 Jetzt muß ich mich mit fremden Federn schmücken. Nicht selbst gehört, aber von Lichtgestalt überliefert (er möge mir verzeihen): Vienna-Würmla, die Vienna-Fans stimmen ihr "Come on Vienna" an; ein paar Würmlaer sind mit, wundern sich über den seltsamen Gesang und antworten, allerdings mit "Game of Würmla"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Dezember 2004 Einer der genialsten Versinger bzw. falsch verstandener Fangesang, gehört von Steffo. Original: "Weisst du was ich gestern hab gesehen ? Ich sah die Rapid siegen, ich sah die Rapid siegen..." Verstanden: "Weisst du was ich gestern hab gesehen ? Ich sah die Rabbiziegen, ich sah die Rabbiziegen..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 13. Dezember 2004 Einer der genialsten Versinger bzw. falsch verstandener Fangesang, gehört von Steffo.Original: "Weisst du was ich gestern hab gesehen ? Ich sah die Rapid siegen, ich sah die Rapid siegen..." Verstanden: "Weisst du was ich gestern hab gesehen ? Ich sah die Rabbiziegen, ich sah die Rabbiziegen..." genial....hoffe die Ziegen haben sich nicht verlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2004 "Come on wir wolln den Bus" Hab ich früher auch immer verstanden und zu meiner Schande auch mitgesungen (Betonung liegt aber auf früher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 13. Dezember 2004 same to me. hab auch immer "Come on wir wolln den Bus" Singen aber auch viele leute lustiger weise kein wunder das sich das dann schnell verbreitet auf der west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) aus erzählungen von axeman: statt "soizburga, arschlöcher" wurde "soizburga, ortlechner!" geschrien, was auch nicht viel schmeichelhafter ist... was in ried sehr wenige können: "score in a minute, we're gonna score in a minute..." hab schon vieles gehört, wie z.b. "goal in the middle" und ähnliches bearbeitet 14. Dezember 2004 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) *ups* bearbeitet 14. Dezember 2004 von axeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts