Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 15. März 2012 kann mir eigentlich jemand den sinn des recht beliebten "ihr habt bezahlt, ihr kriegt aufs maul" erklären? meint man mit bezahlt die eintrittskarte oder was? gibt für mich nicht allzu viel sinn Also ich kenne nur die Softversion "ihr habt bezahlt, ihr könnt jetzt gehn ...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. März 2012 "soizbuaga, ortlechner" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 16. März 2012 Abgesehen von deinem Fauxpas, für mich der geilste Gesang, der durch die österreichischen Stadien geht. Vor allem sehr kreativ und in Ö eine völlig neue Scheibn!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. März 2012 kann mir eigentlich jemand den sinn des recht beliebten "ihr habt bezahlt, ihr kriegt aufs maul" erklären? meint man mit bezahlt die eintrittskarte oder was? gibt für mich nicht allzu viel sinn Wo wird das denn bitte gesungen? Hab ich überhaupt noch nie so gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2012 "soizbuaga, ortlechner" Herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. März 2012 Also "soizburga ortlechna" ist wohl das geilste, was ich je gehört habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2012 Abgesehen von deinem Fauxpas, für mich der geilste Gesang, der durch die österreichischen Stadien geht. Kann ich mich nur voll anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. März 2012 und ebenfalls schon gehört: bergern linz! (statt bern und linz) das ist kein Versinger ansich. Bergern ist ein Bezirk in Linz. Ein paar Spetzl von mir wohn(t)en dort und hatten sogar mal einen LASK-Fanclub (o.ä.) mit entsprechendem Namen. Zumindest fuhren sie immer mit dem Slogan "Bergern on Tour" zu den Auswärtsfahrten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. März 2012 das ist kein Versinger ansich. Bergern ist ein Bezirk in Linz. Ein paar Spetzl von mir wohn(t)en dort und hatten sogar mal einen LASK-Fanclub (o.ä.) mit entsprechendem Namen. Zumindest fuhren sie immer mit dem Slogan "Bergern on Tour" zu den Auswärtsfahrten... ich kenn nur das in ottnang, aber immer wieder beliebt anscheinend: http://de.wikipedia.org/wiki/Bergern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. März 2012 chch, den könnten wir wiederbeleben. früher sehr beliebt: schworza ask! (statt forza ) und ebenfalls schon gehört: bergern linz! (statt bern und linz) Was sollte "Bern und Linz" bedeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 20. März 2012 Wo wird das denn bitte gesungen? Hab ich überhaupt noch nie so gehört... Bei der Frankfurter Eintracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 21. März 2012 In Altach gelegentlich zu hören "Walter's Sohn" statt "Weiter so" ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. März 2012 das ist kein Versinger ansich. Bergern ist ein Bezirk in Linz. Ein paar Spetzl von mir wohn(t)en dort und hatten sogar mal einen LASK-Fanclub (o.ä.) mit entsprechendem Namen. Zumindest fuhren sie immer mit dem Slogan "Bergern on Tour" zu den Auswärtsfahrten... ich weiß, in diesem fall hätts aber wirklich "bern und linz" heißen sollen. Was sollte "Bern und Linz" bedeuten? young boys und LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 22. März 2012 Wusste nicht dass es da eine beziehung gibt. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 22. März 2012 grazei wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts