Macho zu Rapid?


Ramirez

Recommended Posts

The King

Nichts gegen Macho, aber bei Rapid brauch ich ihn wirklich nicht...den K®ampf mit Payer sollen sie uns bitte ersparen, würde grad noch fehlen, dass der sich dann womöglich auf der Bank wiederfinden würde. Für die paar Spiele ist mir Maier auch recht, auch wenn die Fehlerquote etwas höher sein wird/dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Naja, Hand aufs Herz: wer kennt Macho denn genau(er)?

Ich hab - bis auf wenige Zusammenschnitte seiner Einsätze in England - nicht viel von ihm gesehen...

Was Payer anbelangt: er ist ein Durchschnitts-Tormann, der schon in jungen Jahren extrem verletzungsanfällig ist > wäre einer "Ablöse" nicht abgeneigt...

Ob Macho der Richtige ist, kann ich nicht beurteilen, wobei ich - bei einem Zweikampf Payer-Macho - gefühlsmäßig eher zu Macho tendieren würde...

Und: Maier sollte schleunigst in Pension gehen, er beeindruckt mittlerweile eher durch seinen Gössermuskel als durch Leistungen...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und: Maier sollte schleunigst in Pension gehen, er beeindruckt mittlerweile eher durch seinen Gössermuskel als durch Leistungen...

nana

wenn schon dann ottakringermuskel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
da täuschst du dich aber gewaltig - macho hat bei sunderland einige top-partien gespielt und hat ständig gute kritiken bekommen...

War Sunderland in der Premier League? Da hab ich ja einiges verpasst, aber von England bekomm ich ja ned so viel mit ... Grad mal, dass ich was in Österreich passiert mitbekomm :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
War Sunderland in der Premier League? Da hab ich ja einiges verpasst, aber von England bekomm ich ja ned so viel mit ... Grad mal, dass ich was in Österreich passiert mitbekomm :D.

Ja, das war in der Premiere League! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Ja, das war in der Premiere League! :)

Ok, passt. I steh voll daneben :glubsch:. Gibts irgendwelche bekannten Spieler bei Sunderland? Vielleicht gehts ma dann wieder besser ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

30 Ben Alnwick

13 Michael Ingham

32 Euan McLean

40 Thomas Myhre

1 Mart Poom

Defenders

33 Julio Arca

28 Ryan Bell

5 Gary Breen

6 Steve Caldwell

18 Ben Clark

22 Mark Lynch

3 George McCartney

37 Dan Smith

36 Sean Taylor

16 Darren Williams

2 Stephen Wright

Midfielders

26 Jonjo Dickman

29 Lewis Dodds

35 Niall Flynn

25 Colin Healy

31 Chris Kingsberry

7 Liam Lawrence

23 Grant Leadbitter

12 John Oster

21 Matt Piper

4 Carl Robinson

27 Richie Ryan

15 Sean Thornton

14 Dean Whitehead

8 Jeff Whitley

Strikers

20 Chris Brown

19 Stephen Elliott

9 Kevin Kyle

10 Marcus Stewart

24 Neil Teggart

34 Jack Wanless

?kader ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Also nur als Ersatz für die Payer-Pause (z.B. Leihvertrag bis Winter oder so) würde es gerade keinen Sinn machen - da wäre aus Rapid-Sicht zu befürchten, daß sich seine fehlende Spielpraxis nach Kreuzbandriß vor allem in den ersten Wochen auswirkt, also genau in den Spielen, für die er geholt wurde...

Als längerfristige Alternative zu Payer, der sicher nicht schlecht, aber auch nicht unersetzlich ist, würde es mMn Sinn machen; da weiß ich allerdings leider über eure Nachwuchsleute zu wenig Bescheid.

edit: ...und über seine Gehaltswünsche.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ja aber wie ich das Payer-Glück kenn ist er nicht nur 4 , sondern 8 Wochen ausser gefecht gesetzt .... und nicht zu vergessen dass auch er dann keine Spielpraxis hat ....

aber wie auch immer .... Schöttel wird scho wissen was er tut :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
ja aber wie ich das Payer-Glück kenn ist er nicht nur 4 , sondern 8 Wochen ausser gefecht gesetzt ....

:D Guter Punkt; dann braucht ihr Macho aber ohnehin länger als bis Winter...

und nicht zu vergessen dass auch er dann keine Spielpraxis hat ....

Na ja, also mit Kreuzbandriß trotzdem kaum zu vergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bin dagegen, daß bringt kein ruhiges Blut. Die Goalies konkurrieren. Payer und Maier ist eine super Mischung.

Holt lieber einen Verteidiger und lasst die Finger von Macho das bringt nix, das haut nur die Stimmung zusammen. :verbot::verbot::verbot::verbot::verbot::verbot::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.