Größter Fansektor in Österreich


[Nesta]

Recommended Posts

Ostblock? Geil!
Eine faule Ausrede.

Die Grünen sind immer nur in der Nähe der Ost.

Oder hast du mit Gsindel etwa die Austria-Fans gemeint, die sonst nie ins Stadion gehen?

1202379[/snapback]

Achso, entschuldigung, habe ja ganz vergessen dass du ein Abo auf unserer Nord hast und das geschehen im Horr-Stadion immer verfolgen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

@Rapid-Fan: Hast du nicht vor einigen Derby's behauptet das die Nord und Süd voll mit Rapidlern sind?

Wechselgesang über 3 Tribuene gelang einige Male schon sehr gut, natürlich darf man sich nicht erwarten das die Nord und Süd mit der Lautstärke der West mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Die Arbeit der UGE ist auf jeden Fall sehr gut und die Gruppe hat sich in den letzten Jahren enorm entwickelt, kann die Stimmung auf Schalke allerdings nicht beurteilen, da ich sie noch nie live gesehen haben.

Von Dortmund waren ja alle Veilchen die in Dortmund waren schwer enttäuscht. Wer ist besser Dortmund oder Schalke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
mMn die beste Kurve in Deutschland

Forza Ultras Gelsenkirchen

1203057[/snapback]

nein ganz sicher nicht!!

Ultras GE sind vielleicht eine gute Gruppe aber die ganze Kurve ist sowas von schwach das gibts nicht! bei den Ultras stehen vieleicht ca. 300-400 Dauersupporter die aber in einer Kurve mit ca. 20000 Plätzen ziemlich unter gehn.

War zweimal in der Arena und wurde beidemal bitter enttäuscht. 90% der Leute bringen das Maul nie auf bzw. nur wenn ein Tor fällt. Wenn es aber mal laut wird dann ist es schon Hammer. Als ich oben war wurde Jörg Böhme nach langer Verletzungspause wieder eingewechselt und da skandierte das ganze Stadin seinen Namen das war wirklich schädlich für die Ohren: Ansonsten war ich schwer entäuscht,da man vor dem Spiel ein paar Bilder von einem Auswärtssieg in Dortmund zeigt war die Stimmung vor dem SPiel weit besser als die gesamten 90 Min dannach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
Wechselgesang über 3 Tribuene gelang einige Male schon sehr gut, natürlich darf man sich nicht erwarten das die Nord und Süd mit der Lautstärke der West mithalten kann.

Meinst du damit den "Wir sind die Jungs aus Favoriten" Gesang ?

sorry, aber wenn man Mitten im Block West steht kriegt man nie viel von anderen Fangruppen mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
@Rapid-Fan: Hast du nicht vor einigen Derby's behauptet das die Nord und Süd voll mit Rapidlern sind?

1202833[/snapback]

Hab ich nie behauptet. Ich hab nur gesagt, dass bis zu 4000 Rapidler dort sind, davon 2500 auf der Ost, also max. 1500 auf Nord und Süd. Vllt hab ich gesagt, dass die Nord und die Süd in der Nähe von der Ost voll mit Rapidlern sind und das stimmt ja auch, zumindestens für die ersten 1-2 Blööcke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.