Recommended Posts

Postaholic

habe gerade insiderinformationen bzgl kuljic bekommen:

mein insider hat mit kuljic nach dem ausschluss gesprochen. kuljic sagte (angeblich):

er hat sehr wohl die bestimmten worte gesagt - allerdings zu einer person (die ich jetzt nicht näher nennen will) an der outlinie. der schiri dachte wohl er hätte es zu ihm gesagt und ihn deshalb ausgeschlossen.

lieber sanel da bist dann aber selber schuld! hätt er nix gsagt hätts kan ausschluss geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution
habe gerade insiderinformationen bzgl kuljic bekommen:

mein insider hat mit kuljic nach dem ausschluss gesprochen. kuljic sagte (angeblich):

er hat sehr wohl die bestimmten worte gesagt - allerdings zu einer person (die ich jetzt nicht näher nennen will) an der outlinie. der schiri dachte wohl er hätte es zu ihm gesagt und ihn deshalb ausgeschlossen.

lieber sanel da bist dann aber selber schuld! hätt er nix gsagt hätts kan ausschluss geben!

also das "die ich jetzt nicht näher nennen will" hat mich eigentlich erst recht neugierig gemacht! wars der hh? weil dann kann sich kuljic auf eine längere pause einstellen! :betrunken:

aber ich pflichte dir bei: in so einem fall ist kuljic wirklich nicht ganz unschuldig. er hätte halt einfach seine pappn halten sollen. sollte die geschichte aber tatsächlich so stimmen, dann bleibt die rote nach wie vor unnötig und damit ärgerlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

aus dem sportventil:

Scharfe Schiris

Kaum hat der Schiedsrichter eine Entscheidung getroffen, meldet sich das Protestkomitee der vermeintlich benachteiligten Mannschaft. Die Mutigeren pflanzen sich vor dem Pfeifenmann mit bewußt für die Zuschauer wahrnehmbaren Drohgebärden auf, andere rennen zum Assistenten, um dort wild gestikulierend und eine bevorstehende körperliche Satisfaktion vortäuschend, den Wachler zu beeinflussen. Frei aus dem Kleinhirn übersetzt: Du Vollkoffer betrügst uns (mich) um den uns (mir) zustehenden Erfolg.

Jahrelang wurde mit <Fingerspitzengefühl> das Programm <Nachgeben> abgespult, bis es langsam unerträglich geworden war.

Der Doppeldoktor schlug nach Absprache mit seinen Gefolgsleuten Alarm. Und gab die Weisung an Alle: Keine Gnade mehr mit den Grenzgängern zwischen Protest und Beleidigung, ab sofort wird hart durchgegriffen.

Als der Rieder Kuljic von NÖ-Schiri Steiner wegen Foulspiels die Gelbe Karte erhielt, trottete er von dannen, selbst für die TV-Zuschauer der Premiere-Konferenz beobachtbar, mit Nachmaulen.

Steiner will das Götz-Zitat gehört haben, Kuljic streitet die Beleidigung zwar ab, seine weiteren Reaktionen lassen allerdings erahnen: Der Rieder wähnte sich unmittelbar nach der Verwarnung im geschützten Bereich, bisher hatten die Schiris bewußt die verbalen Reaktionen überhört. Steiner befolgte nur den DDr.-Auftrag, Ried verlor das Heimspiel gegen DSV Leoben und Trainer Heinz Hochhauser hat seinen Schützlingen folgerichtig einen Maulkorb verpaßt.

Fortsetzung der Aktion-scharf beim Sonntag-Match der T-Mobile-Bundesliga in Innsbruck: ein ähnlicher Ablauf, Schiri Hofmann zeigt Verjans von SW Bregenz nach Foulspiel die Gelbe Karte und fordert ihn gleichzeitig auf, seine Rückennummer zwecks Registrierung freizugeben. Verjans zeigt Hofmann demonstrativ seine Hinterseite, greift sich dabei ans Gesäß und was er verbal nachgereicht hat, wissen wir nicht. Jedenfalls war auch er schneller unter der Dusche, als ihm lieb sein konnte.

Spät, aber doch haben die Schiedsrichter reagiert. Bis alle Bundesligakicker den neuen Wind nicht nur spüren, sondern vor allem die neuen Benimm-Regeln verinnerlicht haben, werden wahrscheinlich noch ein paar Gelb-Rote Tickets ausgestellt werden müssen.

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

is jo scho wieder vorbei...

die EDITH hot ma gsogt, i soi des a bissi genauer erläutern... oiso i hob gmoant: ma kann an da entscheidung eh nix mehr ändern, kana hot wos gehört (OB und WAS der kuljic zu WEM gesagt hat)... des sportventil ist seit einstieg von stronach in ried sowieso alles andere als unparteiisch uns gegenüber und siedelt uns im inntal an... kuljic fehlt noch ein spiel und beim derby ist er wieder da... also: alles halb so schlimm, is jo scho wieder vorbei (die aufregung, die sperre, des ganze tamtam...)...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

aus der krone:

Strafe für Ried

Erstligist Ried bekam von der Bundesliga eine Strafe von 500 € aufgebrummt! Grund: Mangelnde Sicherheitsvorkehrungen beim 1:2 gegen Loeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
aus der krone:

Strafe für Ried

Erstligist Ried bekam von der Bundesliga eine Strafe von 500 € aufgebrummt! Grund: Mangelnde Sicherheitsvorkehrungen beim 1:2 gegen Loeben.

warum des?? gegen leoben waren wir ja eh alle so brav. im gegensatz zum lustenau-match. da ist ja einiges aufs spielfeld geflogen, was dort gar nicht hingehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
aus der krone:

Strafe für Ried

warum des?? gegen leoben waren wir ja eh alle so brav. im gegensatz zum lustenau-match. da ist ja einiges aufs spielfeld geflogen, was dort gar nicht hingehört.

vielleicht wegen jetzis spielfeldbetretung nach dem spiel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
aus der krone:

Strafe für Ried

kann i ma auch net so wirklich vorstellen. immerhin ist er grad mal bis zur torout-linie gekommen. deshalb gleich 500 Europäer strafe wäre ziemlich hart.

aber bei der bundesliga ist ja alles möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
aus der krone:

Strafe für Ried

ich glaube eher, dass sich steiner von kuljic bedroht gefühlt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ich glaube eher, dass sich steiner von kuljic bedroht gefühlt hat ;)

deshalb hat er ihm die karte gezeigt.

begründung: mangelnde sicherheitsvorkehrungen. da müsste man dem schiri einen security mitgeben, der ihn vor aufgebrachten spielern schützt. bzw. ihm die ohren zuhällt wenn ein spieler ein schimpfwort loslässt :x

also mir währe echt nur jetzis aktion aufgefallen.

haben wir fürs lustenau spiel auch strafe zahlen müssen ? weil da sagte stucklich ja: noch ein wurfgegenstand und er bricht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Najo, es kunnt doch sein, weil i glaub, dass a Fahnenhalter aus dem Fanblock Richtung Spielfeld geflogen ist, nach dem nicht gegebenen Elferfoul an Drechsel. Hoffe icht täusch mich nicht, glaub aber mich daran erinnern zu können; fällt sonst noch jemanden dazu was ein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Najo, es kunnt doch sein, weil i glaub, dass a Fahnenhalter aus dem Fanblock Richtung Spielfeld geflogen ist, nach dem nicht gegebenen Elferfoul an Drechsel. Hoffe icht täusch mich nicht, glaub aber mich daran erinnern zu können; fällt sonst noch jemanden dazu was ein??

ja, mir: bei nur 500 euro kann's net viel gewesen sein (vielleicht ein kleines stück von einem doppelfahnenhalternippelverschluss)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag