Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

Hm, is es aber irgendwie nicht.. vl. hat die Fokusierung auch nicht gepasst, da hab sollte ich grad beim Weitwinkel wohl mehr mit dem manuellen Fokus arbeiten.

Nein, mach alle in JPEG

RAW und du wirst staunen... bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Na wenn das mal nicht vom Wienerblick ist Herr Splinta!

Sehr schön dort oben!

Edit: Wobei es der Himmelhof auch sein könnte so beim genaueren Schauen. :D

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Na wenn das mal nicht vom Wienerblick ist Herr Splinta!

Sehr schön dort oben!

Edit: Wobei es der Himmelhof auch sein könnte so beim genaueren Schauen. :D

Hehe ein Kenner

Dein erster Tipp war richtig, war vom Wienerblick aus. Dort kann man sich fein erholen, wenn man den Anstieg Mal hinter sich hat und den Wildschweindln ausgewichen is :D

sehr sehr schöne bilder! :love:

Danke Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Hehe ein Kenner

Dein erster Tipp war richtig, war vom Wienerblick aus. Dort kann man sich fein erholen, wenn man den Anstieg Mal hinter sich hat und den Wildschweindln ausgewichen is :D

Bin ich regelmäßig dort, sei es zum Laufen oder nur zum Spazierengehen. Einfach traumhaft.

Wobei die Schweindln ja weniger dort sind, sondern mehr dann wenn man Richtung Rohrhaus weiterzieht. Da haben sie ja eine Futterstelle.

So viele Frischlinge letztens gesehen, leider die Kamera nicht dabei gehabt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

14163665799_b47e5edd16_c.jpg
Good Bye, Cuba! von aluarts auf Flickr
so fertig cuba, die nächsten fotos stammen dann aus costa rica ;)

Helft mir kurz bitte!

Votet doch hier für mein Foto: http://www.joiz.ch/wettbewerbe/hotelplan-und-joiz-schicken-dich-in-die-ferien

Es ist das von mir zitierte. Im Voting das 4. von oben (@aluarts).

Ich kann eine Woche Ferien gewinnen.

Vieln Dank!

Voting geht bis heute 21:00 Uhr

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bin ich regelmäßig dort, sei es zum Laufen oder nur zum Spazierengehen. Einfach traumhaft.

Wobei die Schweindln ja weniger dort sind, sondern mehr dann wenn man Richtung Rohrhaus weiterzieht. Da haben sie ja eine Futterstelle.

So viele Frischlinge letztens gesehen, leider die Kamera nicht dabei gehabt. :(

Ich bin von der Hacking-Seite/Nikolai Tor raufgehatscht und Respekt vor Leuten, die dort raufjoggen. Waren eh en paar unterwegs.

Beim Runtergehen waren dann auch einige Schweindln unterwegs, tw. 2 Meter neben dem Weg. Unten beim Tor, also beim Ausgang, war dann auch noch ein Eber:

14390470355_7fd1f9dd03_b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

leider noch kein vote aus dem asb :(

Man muss sich anmelden... und das mache ich aus Prinzip nicht bei Joiz. Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

nein die ferien hab ich noch nicht gewonnen, das war die quali für das finale ;)

.....

Bitte helft mir nochmals kurz.
Jetzt gehts um die Wurst. Bin im finalen Voting, aber liege hinten.
Bitte votet hier für das Foto mit dem Sonnenuntergang: http://www.joiz.ch/w...h-in-die-ferien

Ihr müsst euch nach dem Voten mit einem Account einloggen (geht auch facebook, instagram, twitter), aber ihr müsst danach nochmals voten, erst dann klappt es!

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.