iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. August 2012 sind dir die karten zu den bewerben gsponsort worden oder hast ordentlich investiert?! mein chef is auch grad bei olympia und er hat für die beachvolleyballkarte 295 pfund bezahlt. waren auch bei uns die teuersten. haben 65 pfund gekostet. aber bei uns waren die preise eher normal. zwischen 20 ( handball ) bis 65 ( eben beachvolleyball ) pfund. haben halt schon vor einem jahr begonnen zu bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2012 London 2012 (aber nicht nur London) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 16. August 2012 Traffic Lights von zaid.bs auf Flickr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 16. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. August 2012 Sehr coole Action-Fotos von Iceman. Damit hätte er beim damaligen Wettbewerb die Kategorie "Action-Sport" wohl locker gewonnen... Das Foto von Alesund gefällt mir irgendwie auch extrem gut, kann aber gar nicht sagen wieso.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. August 2012 Nei den Fotos aus Norwegen könnte man manche als Postkarte verwenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. August 2012 Sehr coole Action-Fotos von Iceman. Find die auch leiwand, aber halt net orginell oder so, nachdem man das 24/7 im Fernsehen gesehen hat. Das Foto beim Stadion mit der längeren Belichtung find ich dafür super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. August 2012 thanks @all 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) bissl was vom sommer in nö: bearbeitet 16. August 2012 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 17. August 2012 nette fotos, david. vielleicht ist der fotowettbewerb von einen für euch von interesse: http://www.nationalpark.co.at/nationalpark/de/news-fotowettbewerb.php <br />Das Foto von Alesund gefällt mir irgendwie auch extrem gut, kann aber gar nicht sagen wieso.... weils deinfach eine wunderschön gelegene stadt ist, dass ein super motiv abgibt. da braucht man gar kein großer fotograf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 17. August 2012 puh, ins gesäuse komm ich wohl nicht so schnell. ;/ aber macht von euch jemand beim heurigen wiener fotomarathon mit? glaub ich werd mir den halbmarathon geben. bissl abwechslung und herausforderung kann ja mal nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) bissl was vom sommer in nö: :ilike: hab gestern mein Baustrahler-"Fotostudio" fertig gemacht. Hoffe dass ichs bald verwenden kann bearbeitet 17. August 2012 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 17. August 2012 @david: ein arbeitskollege will rausfahren. Vielleicht fahr ich mit zum marathon, aber bei den gewinnerfotos denk ich mir, dass mein niveau noch weit drunter ist. Ausserdem bin ich nicht sehr ortskundig in wien unddas wär sicher von vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 17. August 2012 @david: ein arbeitskollege will rausfahren. Vielleicht fahr ich mit zum marathon, aber bei den gewinnerfotos denk ich mir, dass mein niveau noch weit drunter ist. Ausserdem bin ich nicht sehr ortskundig in wien unddas wär sicher von vorteil. da gehts mir ähnlich, kenn mich auch nicht so gut aus in wien aber hab mir die themen vom letzten jahr mal angesehen und die waren durchwegs sehr interessant, deshalb nehm ich das in kauf. ich mach da auch eher zwecks des olympischen gedankens mit, nicht wegen des gewinnens. obwohl die jury anscheinend mehr wert auf kreativität als auf die "perfekte" ausführung gelegt hat, was uns hobby-fotografen sicher eher entgegenkommt, sofern man gute ideen hat. find ich jedenfalls gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. August 2012 Leiwande Fotos David. Hast dich bei dem mit dem grünen Feld und dem blauen Himmel mit HDR gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts