cyco Fußballgott Geschrieben 6. September 2011 ja würd mich absolut auch reizen da mitzumachen, sofern es sich in wien abspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. September 2011 ich wär dabei, wenn es städteunabhängig wär und nur so 5-6 themen covert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. September 2011 Wenn das Format passt, wär ich auch dabei(mit Digicam). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 6. September 2011 ich wär dabei, wenn es städteunabhängig wär und nur so 5-6 themen covert. Ich denke, so eine Lösung wäre ideal für jeden. Dann wärs auch nicht so zeitaufwendig wie beim letzten Mal, da warens dann doch fast zu viele Themen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. September 2011 Naja so viele Themen waren es dann auch nicht wenn man bedenkt wie lange wir Zeit hatten Aber 5-6 Themen wäre sicher das ideale. Bezgl. Wiener Fotomarathon: Findet am 25. September 2011 statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 6. September 2011 Naja so viele Themen waren es dann auch nicht wenn man bedenkt wie lange wir Zeit hatten Aber 5-6 Themen wäre sicher das ideale. Bezgl. Wiener Fotomarathon: Findet am 25. September 2011 statt umso länger man zeit hat, umso höher ist die gefahr, dass die ganze sache einschläft. find ich... 5-6 themen in relativ kurzer zeit hätte wohl größere erfolgschancen. wiener fotomarathon wär auch interessant aber ohne sich gut auszukennen in der stadt is mir wohl doch zu mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. September 2011 wiener fotomarathon wär auch interessant aber ohne sich gut auszukennen in der stadt is mir wohl doch zu mühsam. Hab mir grad die Fotos der Gewinnerinnen des letzten Jahres angesehen. Sehr genial wie hier die Fotos umgesetzt wurden. Ich glaube das ist Ideenreichtum und umsetzung um einiges wichtiger als sich in Wien auszukennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 6. September 2011 Was haben wir denn bitte beim letzten Mal aufgeführt? Sollten wir das heuer wieder umsetzen, dann mit weniger Themen und innerhalb eines kürzeren Abgabezeitraumes, sonst schläfts ein. Gott sei Dank wurde zu der Zeit mein Laptop formatiert, mit den Digicam-Bildern hätte ich mich mehr blamiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. September 2011 Was haben wir denn bitte beim letzten Mal aufgeführt? Sollten wir das heuer wieder umsetzen, dann mit weniger Themen und innerhalb eines kürzeren Abgabezeitraumes, sonst schläfts ein. Gott sei Dank wurde zu der Zeit mein Laptop formatiert, mit den Digicam-Bildern hätte ich mich mehr blamiert Ich glaub es gab eh einen halbwegs knappen Zeitplan. Nur nachdem es bis zum 1./2./3....Abgabetermin kaum Fotos gab, haben wir immer verlängert. Und dann hats mal geheißen "her mit die Bilder die es schon gibt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. September 2011 Um Nägel mit Köpfen zu machen, habe ich jetzt mal eine Umfrage im TA&S-channel gepostet, wo man Themen auswählen kann: Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. September 2011 hier findet ihr zum neuen Fotowettbewerb Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) gilt sowas auch bearbeitet 13. September 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. September 2011 gilt sowas auch? eine kategorie ist sport. also ja: es muss halt während der laufzeit des Wettbewerbs fotografiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) eine kategorie ist sport. also ja: es muss halt während der laufzeit des Wettbewerbs fotografiert werden. paßt ... naja, da ich noch ein paar spiele unsere amateure besuchen werde, werd ich da wohl a bissi a material zambringen ... ich glaub das mir die beiden ganz gut gelungen sind, oder ? bearbeitet 13. September 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. September 2011 paßt ... naja, da ich noch ein paar spiele unsere amateure besuchen werde, werd ich da wohl a bissi a material zambringen ... ich glaub das mir die beiden ganz gut gelungen sind, oder ? Von der Schärfe und der Szene auf jeden Fall. Würde aber einen viel kleineren Ausschnitt nehmen. Mit welcher Kamera + Objektiv fotografierst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts