Hobby: Fotografieren


LaDainian

Recommended Posts

LEXX schrieb vor 15 Stunden:

Von euch wer Hobbyfotograf der auf meiner hochzeit fotografieren bzw video drehen will? 

Ich kann dir hier nur an's Herz legen, dich zumindest für ein paar Stunden um einen Profi umzusehen, der das schon öfter gemacht hat. Es gibt einfach Momente bei einer Hochzeit wo es keine zweite Chance für ein Foto gibt. Da sollte eigentlich jeder Schuss ein Treffer sein. Auf meiner Hochzeit haben neben einer Fotografin noch 2 Freunde fotografiert. Jedoch in erster Linie auf der Tafel wo wir es nicht mehr für notwendig hielten die Fotografin weiter zu bezahlen. Kostet halt doch einiges. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kann mir jemand ein gutes Reisestativ empfehlen? Sollte halbwegs stabil und "normal" groß sein und zusammengeklappt in einen normalen Rucksack passen. 

Idealerweise gibts dazu auch noch einen Fotorucksack als Empfehlung, in den Stativ, Kamera + 2 Wechselobjektive und diverser Kleinkram passen. Gibt es sowas überhaupt in sinnvoller Form zu erschwinglichen Preisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
parazitu schrieb vor 9 Minuten:

Das Kind auf Bild 2 :D

Die warn voll herzig. Sind am Strand gesessen und haben jedem Kiter zugewunken und gedeutet "SPRING!!". Bin dann gesprungen und dann auch gelandet. Mit dem Gesicht. Let me entertain you, quasi. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

 

 

Mal wieder ein (richtiges) HDR Foto, die Hermesvilla im Lainzer Tiergarten:

 

https://www.flickr.com/photos/splinta

 

24260100248_2dab788f34_o.jpg

basilese schrieb am 27.10.2017 um 16:14 :

Habt ihr einen instagram-account?

Bin auf flickr fast nicht mehr aktiv und habe instagram für mich gefunden (also schon länger):

 

 

Nein, leider nicht. Wieso bist nicht mehr auf FLICKR?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Splinta schrieb vor 6 Stunden:

 

 

Mal wieder ein (richtiges) HDR Foto, die Hermesvilla im Lainzer Tiergarten:

 

https://www.flickr.com/photos/splinta

 

24260100248_2dab788f34_o.jpg

Nein, leider nicht. Wieso bist nicht mehr auf FLICKR?

 

community ist viel viel grösser. mir gefällt das mit den hashtags enorm. es gibt dir im feed immer extrem gute vorschläge und die wichtigen fotografen sind auf instagram. genauso wie auch alle anderen firmen usw. du hast viel mehr möglichkeiten aufmerksamkeit zu gewinnen. z.b. wurden schon 3 fotos von mir auf dem offiziellen canon switzerland account gefeatured. wenn du an irgend einem ort bist kannst du den verlinken und das hotel, die stadt oder die tourismustelle entdeckt unter umständen dein foto. ausserdem gefallen mir die insta stories sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.