LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. November 2005 noch eine frage...welche würdet ihr nehmen?? ex-z57 exp700 preis/leistungs-verhältnis? 876838[/snapback] Sorry, erst jetzt gelesen. Ich würde dir definitiv die exp700 ans Herz legen. Kaum teurer, mehr Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 11. November 2005 Noch eins aus einer anderen Perspektive. Da hat dann das Riesenrad leider zu oft gedreht und ich konnte nicht mehrere Bilder mit versch. Belichtungszeiten nehmen, deshalb ist das Riesenrad etwas überbelichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 12. November 2005 ist ein nettes foto, ich hätt fast auf ein paar adjustment layer vom phtoshop getippt. interessant auch, dass das riesenrad, im goldenen schnitt liegt, so ist das foto auch von der komposition sehr ansprechend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 17. November 2005 (bearbeitet) Gerade eben fabriziert: Das Blätterdach des Lainzer Tiergartens im Kontrast zum (Gegen- )Licht der Nachmittagssonne am fast wolkenlosen Himmel. Doss da von mir a wieda moi wos kummt.... bearbeitet 17. November 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. November 2005 Für alljene, die sich jetzt eine neue ultrakompakte Kamera zulegen wollen, sei gesagt: Wartet noch ein wenig, denn in ein paar Wochen kommt die Sony DSC T9 raus und was ich ueber die bis jetzt gelesen habe, bzw. ihre Testfotos gesehen habe, wird sie das bisher dagewesene übertreffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. November 2005 Gerade eben fabriziert: Das Blätterdach des Lainzer Tiergartens im Kontrast zum (Gegen- )Licht der Nachmittagssonne am fast wolkenlosen Himmel. Doss da von mir a wieda moi wos kummt.... 883317[/snapback] schön, aber ein wenig zu dunkel! Welche Cam verwendest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 18. November 2005 schön, aber ein wenig zu dunkel! 884317[/snapback] Ja, weiß eh. War aber in diesem Fall beabsichtigt, direkt ins Gegenlicht zu filmen, um diesen extremen Kontrast zwischen Himmel und Wald/Nebenhaus-Silhouette zu erzeugen. Ich steh' mir's auf "ungewöhnliche" Motive. Welche Cam verwendest du? Eine HP Photosmart 407 war's in diesem Fall. Für meine Hobby-Zwecke (und vor allem das Geldbörserl) sehr OK. Die älteren Bilder von mir in diesem Thread stammen aus Filmen, welche ich mit einer Sony DigiCam aufgenommen habe (Vorteil: 20x optischer Zoom, Nachteil: begrenzte Auflösung (720x540)). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. November 2005 Für alljene, die sich jetzt eine neue ultrakompakte Kamera zulegen wollen, sei gesagt: Wartet noch ein wenig, denn in ein paar Wochen kommt die Sony DSC T9 raus und was ich ueber die bis jetzt gelesen habe, bzw. ihre Testfotos gesehen habe, wird sie das bisher dagewesene übertreffen... 884316[/snapback] Und was wird das Teil kosten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 18. November 2005 Und was wird das Teil kosten ? 884323[/snapback] KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. November 2005 359 € wird aber glaube ich nicht der endgültige Preis sein, und bei diesem komischen Banana-shop würde ich ohnehin nix kaufen (bei sowenigen Beurteilungen). auf www.steves-digicams.com gibt's schon einen Pre-Test, vor allem in Sachen Makro ist Sony den anderen scheinbar sehr überlegen. Außerdem haben sie einen Verwacklungsschutz eingebaut. Als Alternative käme meines Erachtens noch eine Canon (ixus i zoom, 750, 55), die Fuji F10 (sehr klobig, aber sehr gute Auflösung) oder die Casio Z750 (geile Features) in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2005 Spontanbild *hicks* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. November 2005 Spontanbild *hicks* 886655[/snapback] Schaut gut aus - wenn da nicht das 20km Schild wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2005 Schaut gut aus - wenn da nicht das 20km Schild wäre. 886666[/snapback] I nimm des nächste mal die Flex mit und schneids umdes 20km Schild. Des is die neue Fotografie Relii, do is ois blunzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. November 2005 I nimm des nächste mal die Flex mit und schneids umdes 20km Schild.Des is die neue Fotografie Relii, do is ois blunzn 886675[/snapback] Brauchst ned die Flex umadumzahn. Einfach sieben Schritte vorgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2005 Brauchst ned die Flex umadumzahn. Einfach sieben Schritte vorgehen. 886700[/snapback] Werter Relii, mit sieben Schritten vorwärts wäre das Schloss nicht oben gewesen. Ich verbleibe mit einem freundlichen an meinen Aktfotografen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts