GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. September 2011 Hat jemand Erfahrung damit, Reflexionen zu entfernen? Habs mit Stempeln versucht.... unbrauchbares Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 3. Oktober 2011 gestern in leogang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) gestern fotografiert: bearbeitet 5. Oktober 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Oktober 2011 Na bitte, jetzt hast deine Spinne erwischt und auch noch in Action Ich hab heut den Gemüsegarten a bissl durchforstet und dann noch in Hund abgelichtet: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2011 der splinta verbessert sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Oktober 2011 der splinta verbessert sich! Danke, hab mir auch div. Kritik wie zB vom Fremden die Überbearbeitung zu Herzen gnommen. Langsam gefallen mir meine Fotos auch so gut und auf so eine Art wie die von den restlichen talentieren Fotografen hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Sehr feine Bilder! Die Spinne taugt mir, wär das grindige Viech nicht da, noch mehr Würd auch sehr viele Fotos machen, aber mehr als die Kamera vom Smartphone (die eig garnicht so schlecht ist) kommts halt nicht Mal schauen, vlt stell ich am Abend 1-2 Bilder rein bearbeitet 6. Oktober 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Oktober 2011 So, paar Fotos von mir: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 20. Oktober 2011 Schöne Fotos! Besonders gut gefällt mir das zweite von den Paragleitern und das zweite von der Fabrik mit der Sonne Ist das letzte Bild am Anninger aufgenommen? Bin auch schon sehr gespannt auf deine Wettbewerbs-Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Oktober 2011 Schöne Fotos! Besonders gut gefällt mir das zweite von den Paragleitern und das zweite von der Fabrik mit der Sonne Ist das letzte Bild am Anninger aufgenommen? Bin auch schon sehr gespannt auf deine Wettbewerbs-Bilder Nein, wurde nicht am Anninger aufgenommen. Für die "Sonnenfotos" musste ich tw. auf der Autobahn am Pannenstreifen(natürlich hatte ich auch wirklich eine Panne ^^) stehen bleiben *gg*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Oktober 2011 Splinta, wo bleiben deine Fotos für den Wettbewerb. Mit den Fotos oben könnte man einige Kategorien abdecken!! Ist das eine Herbstzeitlose (Blume) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Oktober 2011 Splinta, wo bleiben deine Fotos für den Wettbewerb. Mit den Fotos oben könnte man einige Kategorien abdecken!! Ist das eine Herbstzeitlose (Blume) ? Kommen vermutlich morgen, die hab ich net bei der Hand und manche der Fotos die ich hier reingstellt hab, fallen leider nicht in den entsprechenden Zeitraum. Nein ist keine Herbstzeitlose, frag mich aber nicht, was es is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Oktober 2011 war heute a weng im wasserwald in linz unterwegs ... und noch zwei sonnenuntergänge von meinem segeltrip nach mallorca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. Oktober 2011 war heute a weng im wasserwald in linz unterwegs ... da wären meiner Meinung nach bessere Herbst-Bilder dabei gewesen als das im Bewerb gepostete Würde dir empfehlen deine Bilder bissl einer Tonwert-Korrektur zu unterziehen Hab eines mal auf die schnelle versucht zu "verbessern". Wobei das ja immer Ansichtssache ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. Oktober 2011 Was bedeutet das Kürzel SSA und was bringt es für einen nutzen bei einen objektiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts