Kampf um den 2. Cl Platz


Obsolet

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
das muß nicht sein: vllt hätte rapid in den letzten runden besser gespielt, wenns noch um was gegangen wäre...

vielleicht hätte rapid auch die CL gewonnen, wenn sie meister geworden wäre. und was macht der gerhard berger gerade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
fazit der diskussion: vier vereine sind besser als drei :yes:

Da muss ich sogar klein beigeben ;)

Hab komplett verschwitzt, dass der dritte Verein ja dann über den Cup sich qualifizieren würde und nicht über die MS. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

In dieser Runde ist wirklich alles für uns gelaufen :clap:

Schade nur, dass der GAK die Chance auf Punkte so leichtfertig versemmelt hat :raunz:

Rapid hätte auch sehr helfen können, leider war das ausscheiden nach dem Hinspiel zu erwarten :(

Der GAK v.a. aber die Austria können heuer sehr weit kommen. Ich bin Optimist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Schade nur, dass der GAK die Chance auf Punkte so leichtfertig versemmelt hat :raunz:

das zieht sich leider durch die österreichische europacup-geschichte der letzten jahre.

wenn der aufstieg schon im ersten spiel fixiert wurde, wird das rückspiel kaum gewonnen (wobei man gerade da am leichtesten punkten könnte, da es sich schließlich um einen gegner handelt, den man mit entsprechendem einsatz dominieren könnte, q.e.d.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
das muß nicht sein: vllt hätte rapid in den letzten runden besser gespielt, wenns noch um was gegangen wäre...

D. h. ihr habt also absichtlich verloren und seid absichtlich vierter statt dritter geworden? :nein: Ein wenig mehr Realitätssinn bitte! Ich hoffe, du willst mir nicht ernsthaft erklären wollen, dass Ihr Euch einfach ein bisschen mehr angestrengt hättet und schwuppdiwupp hättet ihr die sieben Punkte mehr gemacht, die ihr auf die Paschinger gebraucht hättet? Also freut Euch, dass wir heuer vier Mannschaften im Bewerb gehabt haben und die Austria ins Cup-Finale gekommen ist, was Euch dann einen Europacup-Startplatz ermöglicht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
D. h. ihr habt also absichtlich verloren und seid absichtlich vierter statt dritter geworden?  :nein:

neine, aber wir haben uns nimemr so angestrengt. hier die ergebnisse von letzter saison, seit wir unseren europacupplatz sicher hatten:

Pasching - Rapid 2:0

Rapid - Admira 1:3

Salzburg - Rapid 2:0

wir haben also alle 3 spiele verloren. das ist wohl ein zeichen dafür, dass sich die mannschaft nimmer wirklich angestrengt hat...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pasching - Rapid 2:1

Rapid - Admira 1:3

Salzburg - Rapid 2:0

wir haben also alle 3 spiele verloren. das ist wohl ein zeichen dafür, dass sich die mannschaft nimmer wirklich angestrengt hat...

wenn ich mir nur das erste dieser drei angeführten spiele anschaue, könnte es auch einfach ein zeichen dafür sein, dass pasching letzte saison stärker als rapid war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Die Auslosung für die UEFA-Gruppenphase stimmt mich sehr positiv! Sowohl der GAK als auch die Austria haben durchwegs Chancen auf den Aufstieg. Und wie sieht es mit unseren Konkurrenten um Platz 15 im UEFA-Ranking aus?

So ein Zufall :) : Der letzte polnische Vertreter Amica Wronki ist in der gleichen Gruppen mit dem GAK und zusätzlich den Glasgow Rangers, AJ Auxerre und AZ Alkmaar. Noch dazu spielt der GAK am 4. November daheim gegen die Polen. Da müssen einfach Bonus-Punkte her! :super:

Die Russen haben Zenit St. Petersburg in eine Gruppe mit AEK Athen, Lille, Sevilla und Aachen gelost bekommen. Da müssen sie erst mal unter die ersten drei kommen! ;)

Das könnt noch ein verdammt schönes UEFA-Cup Jahr für Österreich werden! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.