themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2005 Ich trauere mit denen 799993[/snapback] Dafür hatten Basel und Thun in den Heimspielen miteinander 53.000 Zuschauer, bei 61.000 verkauften Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. August 2005 Ich hoff ich hab bei den vielen Spielen net allzuviele Fehler drin 14. Ukraine 22.100 (3/ 4) 15. Israel 21.041 (1/ 4) 16. Österreich 19.875 (3/ 4) 17. Schweiz 19.125 (4/ 4) 18. Norwegen 18.375 (5/ 5) 19. Polen 18.250 (2/ 4) 20. Serbien 18.249 (2/ 4) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2005 Schön wären jetzt zwei norwegische Gegner für die Austria und den GAK, dann könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. In der Schweiz qualifizieren sich fix net alle drei Teams für die Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. August 2005 die israelis müßten wir eigentlich überholen, mit der schweiz und den norwegern wird es wahrscheinlich knapp werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) In der Schweiz qualifizieren sich fix net alle drei Teams für die Gruppenphase. na also das würd ich nit so als fix bezeichnen. Basel und Grasshoppers werden gesetzt sein, Zürich hat immerhin Legia rausgeworfen. da ist alles drin. die norweger schätz ich dagegen viel schwächer ein. Rosenborg wird nicht arg viel punkten in der CL und im uefa-cup sind alle 4 ungesetzt, dazu muss jeder punkt durch 5 geteilt werden, und rückstand haben sie auch noch. bearbeitet 25. August 2005 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) So schauts nach dem heutigen Spieltag aus: 11 Turkey 1.500 23.666 3/ 4 12 Russia 1.250 23.083 4/ 4 13 Czech Republic 1.125 23.075 4/ 4 14 Ukraine 1.250 22.100 3/ 4 15 Israel 1.000 21.041 1/ 4 16 Austria 2.750 19.875 3/ 4 17 Switzerland 2.625 19.125 4/ 4 18 Norway 2.800 18.375 5/ 5 19 Poland 0.875 18.250 2/ 4 20 Serbia-Montenegro 1.500 18.249 2/ 4 bearbeitet 25. August 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 25. August 2005 die jahreswertung sieht übrigens aktuell so aus: 1 Zypern 3.000 Belgien 3.000 3 Norwegen 2.800 4 Österreich 2.750 5 England 2.714 und noch keine einzige niederlage, das haben sonst nur Niederlande, Italien und Spanien geschafft, und die hatten noch nicht mal eine handvoll spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. August 2005 Die Qualifikation lief wirklich besser, als ich gedacht habe - fast perfekt, lediglich das Unentschieden der Austria trübt das Ganze ein wenig. Schade auch, dass Pasching mehr oder weniger wie erwartet ausgeschieden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) Die Qualifikation lief wirklich besser, als ich gedacht habe - fast perfekt, lediglich das Unentschieden der Austria trübt das Ganze ein wenig. Schade auch, dass Pasching mehr oder weniger wie erwartet ausgeschieden ist man kann nicht alles haben. Rapid und Austria hatten auch glück, und Pasching hätt genausogut zwei mal verlieren können (tore in letzten minuten). insgesamt wurd der aufschwung des österreichischen fussballs mMn prolongiert. bearbeitet 25. August 2005 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2005 RICHTIG !! So seh ich das auch! Nach einer wohl echt super guten leistung im vorjahr, haben wir dieses ja wieder gezeigt, dass unser fussball nicht so schlecht ist! Klar spielt man mal schlechter abaer hey wir haben von 10 Spielen keine Niederlage! Das ist wirklich WAHNSINN, und da waren schon gute Gegner dabei. Zenit, Lok und sonst heißt es immer ja wir die spielen schlecht die habens sich nicht verdient. Diesesmal haben wir halt mehr glück gehabt, aber dafür kämpfen wir wieder ein anderes mal und stehen dann als verlierer da! Wie zb. GAK gegen Ajax (GAK war eindeutig besser damals!) bzw. GAK - Liverpool (Denkt mal scharf nach. GAK war die einzige mannschaft die auswärts in LIVERPOOL gewonnen hat! das hat keine andere mannschaft in der CL letztes jahr geschafft !!! HUT AB, also Österreich ist wirklich im aufschwung! Zwar trau ich Rapid nicht all zu viel in der CL zu, aber viel Erfahrung werdens schöpfen und wer weiß obs nicht gegen Brügge gewinnen...... Die Austria wird sich auch steigern, so wie letztes Jahr, da haben das erste spiel auch mit glück gewonnen, und dann kam Legia (Super LEistung, zwar glück, aber egal) Bilbao, Saragossa ( Welcher andere MAnnschaft hat zwei spanische klubs rausgeworfen !!) und dann wäre da noch der GAK, der einfach nur pech hat, und jetzt sind auch noch gute spieler weggegangen (Pogatetz, Tokic, Aufhauser, ..) Aber alles im ganzen dürfen wir echt nicht unzufrieden sein! DAs ist meine Meinung!! Respekt den Österreichischen Teams. Auch Pasching hat super gespielt! zwei mal unentschieden gegen einen Klub der wahrscheinlich auch zig Millionen hat, und Pasching im vergleich ist ja wirklich nur ein dorfklub! Aber sie kämpfen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 26. August 2005 Ich sprech mal für den Verein, wenn ich sage wir würden jetzt Vaalerenga rauswerfen, mit denen haben wir a.) noch eine Rechnung offen b.) könnten Norwegen einen Klub "abnehmen" c.) wieder zwei Siege (zumindestens ein X und eine Sieg!) für die 5-Jahres-Wertung holen Akzeptiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. August 2005 Hmm... Die Auslosung ist für uns nicht optimalst verlaufen. Zwar hat die Austria einen norwegischen Klub zugelost bekommen, den sie hoffentlich in die Meisterschaft zurückbefördert, aber der GAK hat mit Straßburg eine sehr schwere Aufgabe erhalten. Und die drei schweizer Vereine werden sich wohl auch alle durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. August 2005 ich check mich da einfach nüsse durch!! wie kann israel so scheiße schnell an uns vorbeiziehn verdammt! jetzt sama nur mehr 16ta grrrr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 26. August 2005 ich check mich da einfach nüsse durch!!wie kann israel so scheiße schnell an uns vorbeiziehn verdammt! jetzt sama nur mehr 16ta grrrr! alles betrug GAK - Strassburg Viking Stavanger - Austria Wien Tromsö IL - Galatasaray Lok Moskau - Brann Bergen Valerenga Oslo - Steaua Bukarest Schachtjor Donetsk - Debrecen Hibernian - Dnepropetrowsk Metalurg Donetsk - Paok Saloniki MyPa - Grasshoppers FC Basel - Siroki Brijeg Bröndby - FC Zürich Roter Stern Belgrad - Sporting Braga Maccabi Petah Tikva - Partizan Belgrad Vitoria Guimaraes - Wisla Krakau Lens - Groclin Grodzisk also ich denk, Basel und Grasshoppers dürften sich locker durchsetzen, dafür müsst Bröndby Zürich schlagen. bei den norwegern geb ich nur Valerenga realistische chancen, um die brauchen wir uns im normalfall keine sorgen mehr machen. die Belgrader vereine müssten sich durchsetzen, was bedeutet, dass Israel endgültig weg wär für diese saison. auch die Polen haben kein leichtes los erwischt und sollten uns auch nicht mehr gefährlich werden können. dafür sollt sich die Ukraine absetzen, denn Schachtjor und Dnepr sind favorit und auch Metalurg hat gegen Paok sicher seine chancen. zusammenfassend würd ich sagen, es geht gegen zwischen Israel, Österreich und der Schweiz um platz 15, wobei wir es vor allem mit diesen 1.hauptrunden-spielen in der eigenen hand haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. August 2005 Ich glaube die Austria und der Gak schaffen es diesmal nicht in den Hauptbewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts