FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 Leute, wer heute noch mit von der Partie sein will, bitte DRINGEND eine PM an mich ! 3-4 Karten gibts noch !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 (bearbeitet) So peinlich die dort anwesenden austrianer, ein Wahnsinn... Im Fernsehstudio herumbuhen und -pfeiffen, tolle Leistung. Wird sich noch zeigen, ob ihr morgen die Goschn auch aufbekommts. bearbeitet 31. Juli 2004 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 (bearbeitet) ich sag nur so viel: der beamte war scho im bild bearbeitet 31. Juli 2004 von ViolaPatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 Peinlich ist nur die Sendung "Volltreffer" mit Vollkoffer Max! Der Sprecher beim Spiel Sturm - Admira ist ja noch schlechter als Huber Hans, Seeger Robert & Co Die haben sogar den Elstner Peda reakriviert Der Schwachsinn den Edlinger verzapft ist auch nicht gerade von schlechten Eltern! Austria tut nichts für den Nachwuchs Aber was solls, ein Politiker halt, der viel redet und nichts sagt Reden wir in 2 Jahren wieder weiter, denn spätestens dann, können die ersten Früchte der FSA geerntet werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 (bearbeitet) bin da auch joints meinung. war auch nur am kopf schütteln als der vollkoffer gesprochen hat bearbeitet 31. Juli 2004 von ViolaPatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 Selten peinlich wieder mal die Buhenden Magna Fans Wie beim match: 90min stänkern und dann schnell nach hause laufen und verstecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 frag mich nur was die volltreffer sendung hier im fak channel macht... bei euch darf man wirklich für alles einen thread aufmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 frag mich nur was die volltreffer sendung hier im fak channel macht...bei euch darf man wirklich für alles einen thread aufmachen was mich mehr beunruhigt ist, dass solche leute wie du in diesem channel noch posten dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Selten peinlich wieder mal die Buhenden Magna Fans Wie beim match: 90min stänkern und dann schnell nach hause laufen und verstecken Lustig, dass fast alle anwesenden Rapidler gleichzeiting aufs WC gingen, 5 Minuten vor Sendungsbeginn. Wohl gegenseitig das Spatzi gehalten, hm ?! Peinlich ist einzig und allein der Moderator...3 Ausrutscher, peinliche Ausrutscher in 1 1/2 STunden, tolle Leistung ! Und zu Edlinger kein Kommentar !!! Forza DIDI CONSTANTINI !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 So peinlich die dort anwesenden austrianer, ein Wahnsinn... Im Fernsehstudio herumbuhen und -pfeiffen, tolle Leistung. Wird sich noch zeigen, ob ihr morgen die Goschn auch aufbekommts. Peinlich war nur das Rapidpublikum. Als die Ergebnisse des Tages durchgesagt wurden, las Max alle Ergebnisse runter, als letzter das Derby. Danach hörte man einen Grünen etwas lauter 0:5 sagen..... Bin gespannt, was IHR morgen NACH eurer Niederlage zu sagen habts...wahrscheinlich nix....dann seids still wie die Hasen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 ich sag nur so viel: der beamte war scho im bild Ich weiß, ich bin mediengeil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Selten peinlich wieder mal die Buhenden Magna Fans Wie beim match: 90min stänkern und dann schnell nach hause laufen und verstecken i wart auf di...ganz allein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Selten peinlich wieder mal die Buhenden Magna Fans Wie beim match: 90min stänkern und dann schnell nach hause laufen und verstecken Selten peinlich -> Rechtschreibfehler am laufenden Band, unnötige Kommentare in vereinsfremden Channels ... bei euch darf man wirklich für alles einen thread aufmachen Bewirb dich doch als Austria-Mod, wenn du hier "aufräumen" willst Ich hoffe heute nach dem Derby ist zumindest bis zur 4. Runde mal wieder Ruhe ... Forza rapidfreie Zone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Gut, hätten wir dieses Thema auch erledigt. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 dann seids still wie die Hasen.... :laugh: Wie still sind Hasen denn? Selten dummer Spruch. Zu Edlinger: Hätte der Austriapräsident so aufgetreten, würdet ihr jubeln. Aber euer Präsident ist ja untgergetaucht. Lebt der eigentlich noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts