gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. August 2004 Ich wäre so oder so für Utrecht wenn ich es mir aussuchen könnte. Hab zwar keine Ahnung über deren Mannschaft, ist aber nominell das leichteste Los.Dann heißt es alles geben und ab in die Gruppenphase! Utrecht hat den GAK vor zwei oder drei Jahren eliminiert. Auswärts 0:3 zuhause nach 3:0 Halbzeitführung ein 3:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 27. August 2004 Kann mich dunkel erinnern. Aber du weißt wie stark sich ein Kader innerhalb von 2 - 3 Jahren verändern kann, die können mittlerweile um 2 Klassen stärker oder auch um 1 Klasse schwächer sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. August 2004 Will vielleicht jemand in dieses EM-Stadion ...den St. James' Park hätte ich auch anzubieten... ...oder nach Utrecht... ...Bukarest... ...Krakau lässt grüßen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 27. August 2004 Das Stadion von Utrecht schaut cool aus Wäre aber auf jeden Fall ein Hit mal ein Spiel im St. James' Park zu sehen und noch dazu wenn unsere Grünen spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. August 2004 (bearbeitet) Zur Info: Lissabon: 54.000 Plätze Newcastle: 53.094 Plätze Bukarest: 27.063 Plätze Utrecht: 21.072 Plätze Krakau: 9.500 Plätze Angeblich ist der Gästesektor im St. James' Park genau dort, von wo aus dieses Foto gemacht wurde...nach div. Meinungen soll die Akustik DER Wahnsinn sein... bearbeitet 27. August 2004 von Green Magic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2004 Wieso eigentlich immer Stadion, Stadion? Wollt ihr nicht lieber gegen Krakau aufsteigen und in die Gruppenphase kommen als in Newcastle ein schönes Stadion samt 5 Gegentoren sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. August 2004 Wieso eigentlich immer Stadion, Stadion? Wollt ihr nicht lieber gegen Krakau aufsteigen und in die Gruppenphase kommen als in Newcastle ein schönes Stadion samt 5 Gegentoren sehen? Sicher, jeder will aufsteigen, aber Newcastle zB ist momentan sicherlich nicht gut in Form, und unterschätzen würden sie uns mit Sicherheit auch! Is halt schwierig, Krakau wäre mit Sicherheit ein unangenehmer Gegner, da erwarten sich viele einfach weit mehr als gegen einen Brocken ! Und wie oft hat man die Möglichkeit, solch eine Auswärtsfahrt zu bestreiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamsy Anfänger Geschrieben 27. August 2004 EGAL WEM....WI R KRIEGEN SIE ALLEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 27. August 2004 Newcastle - nur Aussenseiterchancen, die unterschätzen uns nach dem GAK-Sieg sicher nicht Sporting - der schwerste Gegner, die werden wohl ein Hühnchen rupfen wollen... Bukarest - über uns zu stellen, Aufstiegschancen von 35 % Utrecht - in unserer Kategorie, schlagbar Krakau - schwer, müsste aber machbar sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 27. August 2004 Alles nur nicht Sporting!!! Steaua Bukarest müßte aber meiner Meinung nach durchaus zu schlagen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. August 2004 Alles nur nicht Sporting!!! Wieso nicht? Nach deren von der Dramaturgie fast deckungsgleichen EC-Abgängen gegen Salzburg und Rapid in den 90ern dürften die wohl ein Österreicher-Trauma haben, gegen das unser im-Horr-Stadion-nicht-siegen-können-Trauma ein Lercherlschaß ist. Schätze ich mal.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 27. August 2004 Wieso nicht? Nach deren von der Dramaturgie fast deckungsgleichen EC-Abgängen gegen Salzburg und Rapid in den 90ern dürften die wohl ein Österreicher-Trauma haben, gegen das unser im-Horr-Stadion-nicht-siegen-können-Trauma ein Lercherlschaß ist. Schätze ich mal.... Hast schon recht, aber trotzdem wäre mir jeder von den anderen möglichen Gegnern lieber. Zu Hause spielen die so ziemlich jeden gegen die Wand, wir bräuchten dann in Wien wieder eine absolute Sternstunde um die zu packen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. August 2004 woher hast du das das wir nur einen von diesen fünf ziehen können? is auf uefa.com aufgelistet, seit gestern in der nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koby Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August 2004 woher hast du das das wir nur einen von diesen fünf ziehen können? is auf uefa.com aufgelistet, seit gestern in der nacht herzlichen Dank! also wenn wir einen von den drei (Steaua, Utrecht, Wisla Krakau) bekommen, dann wäre das schon nicht schlecht. ich glaube dass man gegen jeden chancen hat. sporting schätze ich am schlimmsten ein! newcastle ist meiner meinung noch nicht so in form, aber das kann sich natürlich noch änder bis dahin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. August 2004 Zur Info:Newcastle: 53.0094 Plätze meine güte, soviel leut passen da rein? na, passt scho, a null zviel wenn ich nachm stadion gehn würd, wär ich für utrecht, das schaut geil aus. am wenigstn gfallt ma des von krakau. also, utrecht wir kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts