ViolaPatriot Postinho Geschrieben 21. Oktober 2004 ich hab upc digital.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Oktober 2004 auf upc.at steht das das match auf der frequenz von kabel austria ausgestrahlt wird!!ich hab da noch so einen informationssender gefunden, da sieht man alles was grad so auf anderen kanälen läuft seitlich in kleinen fenstern, is es der? Uups hast recht in Wien strahlen sies aufm Kabel Austria Kanal aus - bei uns in Graz hingegen auf dem stinknormalen Infokanal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 21. Oktober 2004 auf upc.at steht das das match auf der frequenz von kabel austria ausgestrahlt wird!!ich hab da noch so einen informationssender gefunden, da sieht man alles was grad so auf anderen kanälen läuft seitlich in kleinen fenstern, is es der? Uups hast recht in Wien strahlen sies aufm Kabel Austria Kanal aus - bei uns in Graz hingegen auf dem stinknormalen Infokanal. boah ok, hast mir ganz schön angst eingejagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 21. Oktober 2004 kleine frage noch: auf premiere.at heisst jetzt immer "GAK-Auxxere exklusiv auf premiere sport 1" blablabla... wenn ich sowas lese kommt mir die wut hoch. woz hab ich premiere austria wenn die verprechen wegen den uefa cup übertragungen der österreichischen mannschaften erst nicht eingehalten werden? will man die premiere austria kunden jetzt zu sport 1 locken? eins steht fest, premiere sport1 werde ich mir nicht zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Oktober 2004 kleine frage noch:auf premiere.at heisst jetzt immer "GAK-Auxxere exklusiv auf premiere sport 1" blablabla... wenn ich sowas lese kommt mir die wut hoch. woz hab ich premiere austria wenn die verprechen wegen den uefa cup übertragungen der österreichischen mannschaften erst nicht eingehalten werden? will man die premiere austria kunden jetzt zu sport 1 locken? eins steht fest, premiere sport1 werde ich mir nicht zulegen Kannst momentan nicht einmal. Völlig idiotisch, dass UPC Kunden das Sportpaket nicht abonieren können. Das Ziel von Premiere ist es natürlich die Leute zu teurern Paketen zu locken. Mit lauter PA billig Kunden können sich allein die 42 Mio für die Rechte nie rentieren. Alles für 9,90 wirds auf Dauer net spielen. Die Aktion dürfte ein erster Versuch in die Richtung gewesen sein, noch am Montag hieß es für PA Kunden gibts nix zu sehn, nach dem sich abzeichnenden Protest habens nun die Flucht nachvorne gemacht. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ich nehm an zur nächsten Saison wird schon das eine oder andere wegfallen zB die CL Konferenz und den Leuten ein günstiger Sport Paket Einstieg angeboten. Das wär ja noch okay aber die Leute für die UEFA Cup Partien abzuzocken wär schon arg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 21. Oktober 2004 könnt damit leben wenn sie die cl konferenz weg lassen. so lange ich die österreichischen mannschaften ÜBERALL sehe, bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Oktober 2004 (bearbeitet) bei mir ist immer noch der infokanal.. und kabel austria hab ich ned.. was auch immer das sein soll.. geht's doch nur für upc digital? auf kabel austria (ist ja der neue (nicht pulstv) sender oder?) ist auch noch nix.. bearbeitet 21. Oktober 2004 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. Oktober 2004 jetzt müsste die übertragung abe rgleich beginnen, auf dem scheiss kabelkanal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. Oktober 2004 lol geiles testbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Oktober 2004 jetzt müsste die übertragung abe rgleich beginnen, auf dem scheiss kabelkanal hoff mas... ahja 20.30 steht da.. dachte 20.15 hats geheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 21. Oktober 2004 ja äh.. 5 minuten haben's noch zeit um mir den sport1 zu entschlüsseln.. oder gilt das für mich nit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2004 Und? Seht ihr was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 21. Oktober 2004 ne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Oktober 2004 Ich sehe vom GAK-Spiel Weit und Breit nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Oktober 2004 Lol, wenigstens seh i die schwammerl in orf2 mit Musik... Is Telekabel zbled? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts