Recommended Posts

Contrarian
auf upc.at steht das das match auf der frequenz von kabel austria ausgestrahlt wird!!

ich hab da noch so einen informationssender gefunden, da sieht man alles was grad so auf anderen kanälen läuft seitlich in kleinen fenstern, is es der?

Uups hast recht in Wien strahlen sies aufm Kabel Austria Kanal aus - bei uns in Graz hingegen auf dem stinknormalen Infokanal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf upc.at steht das das match auf der frequenz von kabel austria ausgestrahlt wird!!

ich hab da noch so einen informationssender gefunden, da sieht man alles was grad so auf anderen kanälen läuft seitlich in kleinen fenstern, is es der?

Uups hast recht in Wien strahlen sies aufm Kabel Austria Kanal aus - bei uns in Graz hingegen auf dem stinknormalen Infokanal.

boah ok, hast mir ganz schön angst eingejagt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleine frage noch:

auf premiere.at heisst jetzt immer "GAK-Auxxere exklusiv auf premiere sport 1" blablabla... wenn ich sowas lese kommt mir die wut hoch. woz hab ich premiere austria wenn die verprechen wegen den uefa cup übertragungen der österreichischen mannschaften erst nicht eingehalten werden? will man die premiere austria kunden jetzt zu sport 1 locken? eins steht fest, premiere sport1 werde ich mir nicht zulegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
kleine frage noch:

auf premiere.at heisst jetzt immer "GAK-Auxxere exklusiv auf premiere sport 1" blablabla... wenn ich sowas lese kommt mir die wut hoch. woz hab ich premiere austria wenn die verprechen wegen den uefa cup übertragungen der österreichischen mannschaften erst nicht eingehalten werden? will man die premiere austria kunden jetzt zu sport 1 locken? eins steht fest, premiere sport1 werde ich mir nicht zulegen

Kannst momentan nicht einmal. :laugh:

Völlig idiotisch, dass UPC Kunden das Sportpaket nicht abonieren können. :knife:

Das Ziel von Premiere ist es natürlich die Leute zu teurern Paketen zu locken. Mit lauter PA billig Kunden können sich allein die 42 Mio für die Rechte nie rentieren. Alles für 9,90 wirds auf Dauer net spielen. Die Aktion dürfte ein erster Versuch in die Richtung gewesen sein, noch am Montag hieß es für PA Kunden gibts nix zu sehn, nach dem sich abzeichnenden Protest habens nun die Flucht nachvorne gemacht. :laugh:

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ich nehm an zur nächsten Saison wird schon das eine oder andere wegfallen zB die CL Konferenz und den Leuten ein günstiger Sport Paket Einstieg angeboten.

Das wär ja noch okay aber die Leute für die UEFA Cup Partien abzuzocken wär schon arg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

bei mir ist immer noch der infokanal.. und kabel austria hab ich ned.. was auch immer das sein soll.. geht's doch nur für upc digital?

auf kabel austria (ist ja der neue (nicht pulstv) sender oder?) ist auch noch nix..

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag