Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Do 17.3 20:45 Premiere Real Zaragoza - Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Super sehe wieder keinen UEFA Cup, ich vermutte das es wieder eien Sensation gegen Saragossa geben wird. In Spanien sind die Austrianer immer stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 Weiß jemand, ob dieser Info-Kanal im Wiener Kabelfernsehen wieder mal ein UEFA-Cup-Match überträgt. Hab auf diesem Sender in der Saison schon 3-4 Spiele gesehen (Glasgow - GAK, Auxerre - GAK, Austria - Saragossa und noch irgendein Spiel)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 Weiß jemand, ob dieser Info-Kanal im Wiener Kabelfernsehen wieder mal ein UEFA-Cup-Match überträgt. Hab auf diesem Sender in der Saison schon 3-4 Spiele gesehen (Glasgow - GAK, Auxerre - GAK, Austria - Saragossa und noch irgendein Spiel)... Kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Do, 20:45 Austria-FC Parma Premiere Sport 2 Wen das nicht interesiert: Newcastle-Sporting Lisboa DSF Zuckerl: Samstag, 9.4 Damen UEFA-Cup Semifinale Hinspiel! 13:00 Turbine Potsdam-Trondheim RBB Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Zuckerl:Samstag, 9.4 Damen UEFA-Cup Semifinale Hinspiel! 13:00 Turbine Potsdam-Trondheim RBB Berlin Ich glauzb, düafür interessiert sich kein schwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Ich glauzb, düafür interessiert sich kein schwein Warum nicht? (bist du eigentlich Türke oder schon betrunken?) Ergänzung: DI, Liverpool-Juventus kommt anscheinend auf Slovenija TV2 unverschlüsselt!? Naja, schau' kann man ja mal! Hotbird 13°E 12303 V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2005 Do, 20:45Austria-FC Parma Premiere Sport 2 Wen das nicht interesiert: Newcastle-Sporting Lisboa DSF Zuckerl: Samstag, 9.4 Damen UEFA-Cup Semifinale Hinspiel! 13:00 Turbine Potsdam-Trondheim RBB Berlin nach der fa-cup übertragung die nächste kluge entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 3. April 2005 Mi 6.4 20:45 Chelsea - Bayern Sat 1/ORF 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Lemieux Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. April 2005 WErde mir Newcastle - sporting wohl angucken. Ich hoffe DSF investiert in diesem Bereich stark weiter. DAs der ORF wieder deppert ist ist nix neues, nur wie bekomme ich slowenisches TV in den Fernseher rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2005 (bearbeitet) DAs der ORF wieder deppert ist ist nix neues, nur wie bekomme ich slowenisches TV in den Fernseher rein? Wenn du nahe an der Grenze von Slowenien bist wirst dus terrestrisch empfangen können. Sonst wirds über eine Satellitenschüßel mit Motor. bearbeitet 3. April 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 3. April 2005 Wenn du nahe an der Grenze von Slowenien bist wirst dus terrestrisch empfangen können. Sonst wirds über eine Satellitenschüßel mit Motor. Für Hotbird reicht ne billige Multifeed Anlage - nur zu empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. April 2005 ...deshalb übertragen sie ja Arsenal-Bayern! Mir taugts zwar auch nicht, aber auch einem öffentlich-rechtlichen Sender sei es erlaubt auf die Quote zu schauen! Also ich kann mir nicht vorstellen das Chelsea - Barca eine schlechter Einschaltquote gehabt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballfreund Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 Juchu endlich wieder das ich kein Austria Spiel live sehe. Gott sei dank gibts dafür aber das 93248 Final Spiel im österreichischen Eishockey zu sehen auf Premiere Austria. Da frag ich mich schon langsam warum ich Premiere hab. Naja das Rückspiel sollte ich dann doch wenigstens sehen im ORF. Und am Donnerstag gibts ja Newcastle - Sporting auf DSF und CSKA Moskau - Auxerre auf Eurosport (mal sehen ob die es diesmal übertragen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) Juchu endlich wieder das ich kein Austria Spiel live sehe. Gott sei dank gibts dafür aber das 93248 Final Spiel im österreichischen Eishockey zu sehen auf Premiere Austria. Da frag ich mich schon langsam warum ich Premiere hab. Naja das Rückspiel sollte ich dann doch wenigstens sehen im ORF. Und am Donnerstag gibts ja Newcastle - Sporting auf DSF und CSKA Moskau - Auxerre auf Eurosport (mal sehen ob die es diesmal übertragen) Falls es ironisch gemeint war und ich nicht gechecked habe: Do, 7.4. Austria - Parma auf Premiere Sport 2 (wie immer freigeschaltet für Premiere Austria Kunden) bearbeitet 5. April 2005 von black77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts