Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Oktober 2004 Jetzt hab ich's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Oktober 2004 20:45 - Scheiss Premiere @Wiener die nix sehn: Ihr schauts den falschen Sender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Oktober 2004 Ich sehe vom GAK-Spiel Weit und Breit nichts Detto eine Frechheit haben die um die Zeit noch a Hotline der Idiotenverein - ich vertschüss mich zu jemanden mit Kabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 21. Oktober 2004 Was is der telekabel-Infokanal ? Das is doch der wo man in der Mitte das große Fenster mit Werbung hat und rundherum in kleinen Fenstern die ganzen Sender die man mit Telekabel empfangen kann, oder. Da is nämlich kein Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Oktober 2004 Auf 162 MHz is es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 21. Oktober 2004 an alle die sich unnötig stressen. im ard läuft schalke-fc basel arschgeile stimmung richtig schön zum genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 21. Oktober 2004 also beleidigt bin ich jetzt schon. die haben gesagt, premiere-abonnenten sehen das spiel auf sport1 unverschlüsselt. ja, ist natürlich nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. Oktober 2004 an alle die sich unnötig stressen.im ard läuft schalke-fc basel arschgeile stimmung richtig schön zum genießen aber da spielen die unsympathischen schweizer normal würde ich mir eh diesen kick ansehen, aber der GAK hat da sicher vorrang, klar oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 21. Oktober 2004 ja, aber ich rede von free tv für alle andern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Oktober 2004 Grandiose Leistung des GAK! Unglaublich, aber der GAK ist spielbesimmend hätte ich nicht für möglich gehalten. Nur das Tor fehlt noch. Bester Mann bis jetzt Sick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 21. Oktober 2004 VOLL DIE FRECHHEIT !! Wo spielts den die Spiele live auf großer leinwand? Donauzentrum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 21. Oktober 2004 uh, jetz darf ichs auch sehen. ab minute 60. meine herzliche gratulation, premiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 21. Oktober 2004 ICH AUCH ENDLICH aber warum auf einmal, hat wer eine ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Oktober 2004 wie schaut des aus, wird das jetzt zur regel, dass man die österreichischen uefa-cup spiele auf dem kabelwoche-sender sieht, oder war des nur quasi als werbung für premiere? ich war voll verwirrt, wie ich auf einmal premiere gsehn hab.... btw: mir is der heribert weber absolut unsympathisch, ich kann ma ned helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Oktober 2004 uh, jetz darf ichs auch sehen. ab minute 60. meine herzliche gratulation, premiere. war vermutlich das eishockeymatch grad aus oder?? war also doch wie ich vermutet hab, dass die PA kunden, das spiel nicht UNverschlüsselt sehen konnten!! eine verarschung sondergleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts