MEISTER1965 Postinho Geschrieben 2. August 2004 (bearbeitet) Das letzte Treffen endete mit Skandal Beim LASK kommt es nach einem Jahr zum Wiedersehen mit "Skandal-Referee" Robert Epstein. Die Entscheidungen von Robert Epstein lösten beim LASK Unverständnis aus. (Petuely) LASK trifft Referee Lieblingsgegner Kapfenberg: Vier Spiele, neun Punkte lautet die Ausbeute des LASK vor dem heutigen Match in Kapfenberg. Dort gibt es heute ein besonderes Wiedersehen: "Ein Skandal. Er hat vor mehreren Spielern gesagt, dass der LASK in dieser Liga nichts verloren hat", schimpfte LASK-Trainer Norbert Barisits vor exakt einem Jahr beim 0:2 gegen Wacker Tirol über Referee Robert Epstein. Heute gibt es beim Auswärtsspiel in Kapfenberg ein Wiedersehen mit dem Wiener, gegen den der LASK damals wegen eines Regelbruchs (vergeblich) Protest und Berufung beim ÖFB eingelegt hatte. Auffallend: Dass Epstein, der auch aufgrund der TV-Bilder gar nicht gut weg kam, in den folgenden acht Wochen nur ein einziges Mal zum Einsatz gekommen war. "Das ist alles Schnee von gestern", meint Trainer Norbert Barisits. Er muss bis heute abwarten, ob Stürmer Enrico Kern länger als nur eine Woche ausfällt. OÖN vom 03.08.2004 Angesichts dieser Tatsache tippe ich auf 2:0 für die Kapfenberger.Schiri Deppstein - gilt zwar AUCH als Luft - lenkt 2 x den Ball ins (Kapfenberger) Tor edit.:"Kapfenberger" Tor wäre eigentlich gut für uns,aber vielleicht ist es eine Vorahnung 2 x bearbeitet 3. August 2004 von MEISTER1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Geschrieben 2. August 2004 Ganz so ein Pesimist bin ich nicht und ich hoffe auf ein 0:1 für den LASK. Unsere Hintermannschaft ist nicht so schlecht wie alle tun und Kapfenberg hat den Abgang von Hannes Toth auch erst zu kompensieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2004 Ic h tippe mal auf ein Unentschieden! Deppstein pfeifft? HAHA Das wird ein lustiger Abend. Er sollte sich Ohrenstöpsel mitnehmen *ggg* denn ansonsten wird er viele "neue & lustige" Wörter kennenlernen! *ggggg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 3. August 2004 das so jemand überhaupst noch ein spiel leiten darf ist für mich sowieso ei n wahnsinn!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. August 2004 nachdem der deppstein pfeift, werden wir wohl leider klar verlieren .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. August 2004 1:1 und ich wär zufrieden. zum schiri sag ich vor einem spiel nie was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 3. August 2004 (bearbeitet) wonach bei einer etwaigen niederlage schon jetzt der schuldige gefunden sein dürfte! gratuliere!! ich hoffe auf einen ungefährdeten 2:0 sieg meiner kapfenberger, die, obwohl viele weg sind, und der trainer ein schwachsinniger ist, scheinbar ein gutes team gefunden haben. bearbeitet 3. August 2004 von teampilot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. August 2004 urgh ..... da komm ich grade nach hause uns seh die kapfenberger jubeln .. schener scheiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 3. August 2004 urgh ..... da komm ich grade nach hause uns seh die kapfenberger jubeln .. schener scheiß naja, unsere kindermannschaft ist einfach nicht reif genug, um auswärts punkte zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 3. August 2004 2:0 für die Kapfenberger! Schlafwagenfußball bestraft! Es ist eigentlich (wieder) kein Tempo in der Partie.Irgendwie sind unsere Burschen einfach nicht in der Lage schnell zu spielen und Druck zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 3. August 2004 2:0 für die Kapfenberger! ... und auch noch fast das 3:0 durch Konrad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. August 2004 PMR RAUS !! mit so einer mannschaft kannst einfach ned bestehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. August 2004 zum glück gibts interwetten. wie zu erwarten war. letzte woche haben wir die beiden schlechtesten mannschaften der liga in linz gesehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 3. August 2004 Wieder die alte Leier.Kein Kombinationsspiel.Die Spieler bewegen sich zu wenig, bieten sich nicht an. Was ich mich beim letzten Heimspiel in der 2.Halbzeit schon gefragt habe, hat heute der Reporter in der 68. Minute (!!!) gesagt:"Die Linzer wirken müde!" Also was ist mit der Kondition los?Schneckenfußbal UND keine Kraft!? Den Rest erspar ich mir lieber. Wie war das mit dem Nachjustieren Herr Reichel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 3. August 2004 zum glück gibts interwetten. wie zu erwarten war. letzte woche haben wir die beiden schlechtesten mannschaften der liga in linz gesehen ... do host oba letzte Wochen gaunz wos aunders zu mir gsogt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts