Kapitàn gegen Rapid


Gast Blanchard15

  

49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

JUSTICE

hehe, alle gegen Blanchard15...

falls Wagner und Dospel wirklich nicht spielen sollten, wäre ich persönlich dafür, das kapitänsamt bei der Austria abzuschaffen. vielleicht kann man da ja um eine sondergenehmigung ansuchen, eine telefonat bei Stronach genügt doch wohl.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Von den obig genannten am ehesten Ocki, quasi als Danke bzw. Anerkennung für 100 Mal in Violett, aber normal sollte die Kapitänsschleife jemand anderer tragen, wie schon genannt Wagner, Dospel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wurde hier etwas missverstanden? Es geht nicht drum wer langfristig Kapitaen sein, sondern wer es gegen Rapid machen soll, wenn Wagner und Dospel nicht spielen (was eben aufgrund zuletzt gezeigter Leistungen wahrscheinlich ist). Denn nichts fuer ungut, wer Michi Wagner, bei aller Symapthie, nach diesen Sauleistungen noch in der ersten Elf sehen will tut mir wirklich leid. Der sollte den FC Michi Wagner gruenden, wo ein Spieler spielen kann was er will und dafuer nicht kritisiert wird.....

Und wieso kein Auslaender die Schleife tragen soll/darf ist mir auch ein Raetsel, ein absoluter Bloedsinn!

Bei Arsenal ist mit Viera ein Franzose Kapitaen, die einzigen Englaeder weit und breit sind dort der Campbell und der Ashley Cole, sonst nur Auslaender, und wen steoert das??? Niemand! Manche leben echt noch in der Steinzeit, Inlaender guter Mensch, Auslaender boeser Mensch oder wie soll man das verstehen? Real Madrid, das gleiche Bild. Guti und Raul, dazu ein paar junge Abwehrspieler und der GOalie (die auch der Grund sind das sie letztes Jahr nix gewonnen haben, denn was nuetzen ein Zidane und Beckham wenn hinten Amateure rumrennen), sonst nur Auslaender, und mit Samuael, Viera und Co. haben sich die bald auch erledigt.

Das die Vereine immer mehr Legionaere haben ist kein Stronach-Phaenomen, sondern die Entwicklung im internationalen Fussball (durch Bosman, Ostoeffnung vor 10 Jahren, frueher gabs ja kaum osteuropaeer in europa, haben alle bei kiew oder moskau gespielt....) und die Entwiclung in der modernen Gesellschaft, wo die Grenzen immer mehr verschwimmen (Globalisierung) Aber manche werden sich gegen das wohl bis zuletzt mit Haenden und Fuessen wehren.

Ich frag mich nur eines: Die die so fuer Wagner sind, macht denen das eigentlich nix wenn er dann wiedermal null Leistung zeigt, AUstria wiedermal spielerisch nix zambringt, Wagner wiedermal 100mal zurueckspielt, in der Zeitung die Austria wiedermal kritisiert wird etc. Ist euch das sowas wurscht??? Das kann ich nicht begreifen, und Wagner wird (diesmal eh nicht, weil er nicht spielt) ach dieses mal scheisse spielen, so wie die letzten monate und jahre....

Und Dospel wuerde kein Trainer der Welt in dieser Form gegen Ivanschitz spielen lassen, wurde gegen den GAk ueberlaufen, gegen Admira laecherlich gemacht und in Mattersburg wars auch nicht viel besser. Und gegen Sopron war der 18-jaehrige Metz ein Klassekicker gegen ihn auf seiner Position.

Vergessts einmal die Namen Dospel und Wagner, schauts nur auf die Leistung des rechten Aussendeckers und des zentralen Mittelfeldstrategen der Austria in den letzten paar MOanten und speziell in den letzten 3 Spielen. Wem das genuegt kann an schoenem, erfolgreichen Fussball nur sehr sehr wenig liegen (oder er hat keine Ahnung). Basta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ah ja, und bitte hoerts mit diesem Animositaeten-Geschwafel auf.

Es gibt eben auch Leute wie mich die einzig und alleine nach Leistung (und auch nach Potential eines Spielers (wenn man weiss einer kann super kicken und hat einmal eine schwaechere phase wie ocki oder siggi vor 2 Jahren, dann akzeptiert man ein paar schwaechere spiele, abgesehen davon haben die beiden da eh auf der bank gesessen) gehen, und nicht nach Symapthie oder sonstwas.

Dospel und Wagner sind 2 supernette Burschen, sicher jahrelang Austrianer und haben viel fuer den Verein getan und geleistet, trotzdem sollte das eben mmn, nicht fuer einen Stammplatz in der Form in der sich die beiden zurzeit befinden reichen. Das letzte ueberragende Spiel von Wagner hab ich vor einem Jahr gegen Mburg gesehen, Dospel war ende der letzten saison ebenfalls sehr ok, wo er angenehm ueberrascht hat. Aber im Moment haben sie keine Berechtigung aufzulaufen.

Genauso sollte im Moment Kiesenebner de3n Vorzug gegenueber Blanchard erhalten, er war zuletzt besser drauf und spielt schneller und direkter, drum soll er auch spielen!

So einfach ist das :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Und Dospel wuerde kein Trainer der Welt in dieser Form gegen Ivanschitz spielen lassen

und du meinst das Troyansky Ivanschitz aus dem Spiel nehmen kann? Das ist ja wohl mehr las lächerlich er bekommt in der 2 min eine Rote Karte weil er ihn foulen muss, denn ein Trick von meiner Schwester (5 Jahre) reicht aus um Troyansky in leere fahren zu lassen. Dospel bringt wenigstens eine gute Flanke im Spiel und legt sich den Ball nicht immer 5 meter nach vorne...

und überhaupt Forza Legionärsteam, ich mein grundsätzlich hab ich nichts gegen Ausländer aber nur Legionäre ... ist auch ziemlich scheiße... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Also der Troyansky ist ein Hundskicker und hat von mir schon wesentlich mehr Kritik abbekommen als der Dospel jemals bekommen wird, aber eines kann er, einen Gegner abmontieren. Und ich wette deine SChwester dribbelt den Troyansky genauso schwer aus wie der Ivanschitz, im Zweikampf macht ihm naemlich keiner was vor (wenn er mal im Zweikampf ist, das er Probleme im Stellungsspiel hat weiss eh jeder). Im Moment besser in Form als Dospel.

Wuerde der Gegner nicht Rapid heissen waere ich sehr dafuer Metz beginnen zu lassen nachdem was ich gegen Sopron und in anderen Testspielen gesehen habe. Da reift ein Klasseabwehrspieler heran. Aber ihn gegen Rapid beginnen zu lassen ist einfach zu riskant.

Dospel bringt offensiv genauso wenig wie Troyansky, hat Dospel den Ball ist er zu 90% beim Gegner, aber ist dir sicher noch nie aufgefallen das die Gegner de Dospel immer viel Platz und Zeit geben da sie eh genau wissen das von dem nix produktives kommt ausser der weite ball nach vorne.

Nur Legionaere will ich auch nicht, auch ich bin fuer Oesterreicher, aber da baue ich lieber Junge ein (vor allem wenn sie wirklich talentiert sind wie Saurer und Metz), aber das muessen dann Talente sein, keine pseudos wie koenigshofer, parapatits oder katzler die nur spielen weil sie einen rot-weiss-roten pass haben und man auf junge setzten will, die koennen sich entwickeln und klassekicker werden, hat mehr sinn als durchschnittsfussballer wie kitzbichler, dospel und wagner jahrelang mitzuschleppen (obwohl ja dospel und wagner in einem atemzug mit dem kitzlinger zu nennen eine frechheit von mir ist :teufel::angry: ) und sich runde fuer runde ueber nicht vorhandenes leistungspotential zu aergern.

Aber das kommt jetzt eh, man sieht ja das im Moment einige junge Talente da sind die es schaffen koennen. Die muessen eben jetzt auch was zeigen.

Z.B. Schicker! Der hat jetzt alle Chancen, muss in Liga 2 sehr gut spielen und sich wirklich aufdraengen wie damals ein Scharner, dann holt ihn Auistria naechstes Jahr sicherlich fuer Dheedene, dessen Vertrag auslaueft zurueck! Die jungen haben schon ihre Chancen, jetzt liegt es an ihnen sich zu empfehlen und zu zeigen das sie mehr drauf haben als einen rot-weiss-roten pass. ODer glaubst du im ostblock oder in anderen laendern wo fussball um eniges populaerer ist und deswegen viel mehr spieler auf ihre chance warten haben es junge Spieler leichter als in Oesterreich? So leicht haben sies eh nirgends, jeder Oesterreicher der grade gehen kann ist im Moment im Nationalteam.

Aber jahrelang nix zeigen und immer als talent gelten, dass ist zu wenig, und solche junge spielen auch weder in deutschland, england, frankreich nocht sonstwo. so haben es ein robben, ronaldo, rooney etc. nicht geschafft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
peter westenthaler (geb. hojak), war letztes jahr der stärkste mann der veilchen  :x

Hojac übrigens; aber das war wohl nur Tarnung oder ein Tippfehler, da du über unsere mafiosen Umtriebe ja scheinbar bestens informiert bist!

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.