Superfu**k in Schwierigkeiten!


Recommended Posts

Weltklassekicker

Mir ist auch die 2 Liga oder welche auch immer lieber als Superf**K oder was auch immer als Vereinsnamen.

Ich bin der Meinung das ein Verein der Im Uefa Cup spielt und letzte Saison 3. war selbst in Österreich genug geld aufftreiben kann ohne das man denn Namen verkaufen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Ich bin der Meinung das ein Verein der Im Uefa Cup spielt und letzte Saison 3. war selbst in Österreich genug geld aufftreiben kann ohne das man denn Namen verkaufen muss.

Jo genau des hob i mit mein Posting gmant.

Als erfolgreicher und international vertretener Verein find ma sicher leicht an Sponsor ohne das ma in ganzen Namen verkauft und wir haben endlich das PASCHING wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Realistischer

Selbstverständlich braucht jeder Verein einen Sponsor die Frage ist nur zu welchem Preis?

@Nutzi

Du enttäuscht mich sehr mit deiner Einstellung............sicher auch ich möchte gerne Spitzenfußball in Pasching sehen, aber wie schon gesagt die Frage ist nur ob es sich lohnt zu diesem Preis :ratlos:

Auch in der Landesliga hatten wir schöne Spiele, aber das können ja einige Leute hier gar nicht wissen :angry:

Mich persönlich stört es nur das so mancher in Zeiten des Erfolges hinzu gekommen ist und jetzt zu jedem Preis den Verein auf dem Level wo er jetzt ist einfach weiter sehen will der Preis und die Identivikation ist diesen Leuten scheinbar egal!

Diese Leute identifizieren sich genau null mit dem Verein :angry:

Mir liegt der Verein Pasching am Herzen und scheißegal in welcher Liga!

Meine Angst war eher der endgültige Konkurs als Erfolglosigkeit. Schließlich haben wir sicher einen sehr teuren Kader und der will auch finanziert werden. Und nachdem ich annehme keinem unserer Kicker liegt der Verein so am Herzen dass auf Geld verzichtet werden würde.

Und du hast recht in der Landesliga hab ich kein Spiel gesehen, erst mit dem Aufstieg in die zweite Liga war ich mit dabei.

Dem letzten Satz kann ich trotzdem nur zustimmen!

*Edit* In Österreich ist es unheimlich schwierig Sponsoren zu finden. Oder warum gehts beispielsweise Tirol so schlecht? Außerdem gibts ein weiteres Problem mit dem Namensverkauf: Der nächste Hauptsponsor verlangt höchstwahrscheinlich wieder dass wir uns FC Billa oder FC Gericom nennen. Schließlich haben wir es ja schon einmal gemacht!

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Keine Angst in Pasching

PASCHING. Gelassen sieht FC Pasching-Präsident Franz Grad die Tatsache, dass der Paschinger Hauptsponsor den Vertrieb seiner Genussrecht-Produkte in Deutschland vorübergehend eingestellt hat. "Ich verstehe die Aufregung nicht. Was soll das mit unserem Klub zu tun haben? Im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen haben wir einen Hauptsponsor, der noch jeder Verpflichtung nachgekommen ist. Das wird auch so bleiben."

Quelle: OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Oiso wenn die wirklich nur 1/6 von unserem Budget sponsern moch i ma do übahaupt kane Sorgen.

"1/6 des (offiziellen) budgets" heisst genau nix. wieviele spieler bzw. deren gehälter und prämien ausserbudgetär finanziert werden, das ist die entscheidende frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

noch darf der herr baha ja nur in deutschland seine todsicheren anlageprodukte nicht mehr verkaufen. der rest der welt steht ihm ja noch offen. trotzdem könnte es eine negative eigendynamik geben, denn die börse übertreibt immer extrem, egal ob baisse oder hausse.

eine frage an die paschinger: wieviele kleinere sponsoren habt ihr? wieviel ist mindestsponsorbetrag bzw. gibt es einen solchen überhaupt? wieviel umsatz wird mit fanartikeln, stadiondorf, etc. gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da keine Ahnung wies mit Untergrenzen oder so aussieht ich kann dir aber unsere Sponsoren posten.

Der größte neben Superfu**k ist Continental, daneben gibt es noch die OÖ Sparkasse, die Gemeinde Pasching, das Land, Transdanubia, I-T-S, die OÖN, die Oberösterreichische Versicherung, Ausrüster Erima und Aveg Linz - Leonding die dem Verein Autos zur Verfügung stellen. Ich glaub im Fall des Quadrigaaustiegs würde auch die Plus City wiederkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

ok.

noch eine frage: hat quadrige für diese saison schon bezahlt oder wird das monatlich abgerechnet?

wer von den spielern wäre aufgrund eines quadrigaausstiegs nicht mehr leistbar?

würde franz grad zuschießen (er hat ja gesagt, daß er nichts mehr zahlen wird) oder wird er spieler verkaufen im worst case szenario?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem unser Verein zumindest für den einfachen Fan äußerst undurchsichtig ist kann ich dir kaum eine Frage beantworten. Ich glaube aber Franz Grad würde im Fall des Falles wieder mehr Geld reinstecken.

Auch bei den Spielern kann ich nur spekulieren aber Roland Kirchler, Michael Baur, Patrik Jezek, Christian Mayrleb und Nino Bule werden wohl die Topverdiener sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Ich würde mich nicht als Erfolgsfan bezeichnen auch wenn ich in der Landesliga noch nicht dabei war, aber in der Regionalliga Zeit schon ein weilchen, aber glaube trotzdem das wir auch ohne Superfund einen gewissen Standard halten können und sich ein anderer Sponsor (schon im Namen, aber bitte net wieder sowas) finden würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ok.

noch eine frage: hat quadrige für diese saison schon bezahlt oder wird das monatlich abgerechnet?

wer von den spielern wäre aufgrund eines quadrigaausstiegs nicht mehr leistbar?

würde franz grad zuschießen (er hat ja gesagt, daß er nichts mehr zahlen wird) oder wird er spieler verkaufen im worst case szenario?

Stefan Reiter hat einmal von monatlichen Zuwendungen gesprochen - ob es stimmt wissen natürlich nur eingeweihte.

Die 2. Frage ist schwer zu beantworten. Leisten könnte er es sich, ob er will ist eine andere Sache. Ich glaube aber schon - er will ja ned als Loser dastehen. Bei der VOEST war es ihm egal, aber das hier ist ja sein (fussball)Lebenswerk

bearbeitet von Nutzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich verstehe schon wieso das eingen auf die Nerven geht mim Namen und sie den Sponsor lieber los wären.

Mit einem Verein wächst man auf sozusagen wenn sich da der Name so weg vom bisherigen ändert kann man das normal als Fan nicht einfach so hinnehmen.

Und deswegen ist euer Wunsch aus meiner Sicht verständlich :winke:

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

jaja paschinger!das märchen wär einfach zu schön gwesen.

von null auf praktisch hundert.

jz von 100 vielleicht auf 50.

dorfklub ohne tradition....sagen viele .. aber mir seits trotzdem irgendwie sympathisch wünsch euch NATÜRLICH dass des in griff bekommts so oder so ....

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Da Franz Grad is für vieles bekannt (Testspiele ohne Grund absagen...)

Aber was i heut in da Sonntagsrundschau glesen hab:

....Vertragstreue

,,Ich schließe mit Sponsoren nur Jahresverträge ab, ich weiß ja nicht, wo wir 2008 sind. Im Gegensatz zum Lask, die wollen 2008 in der Champions-League spielen und Ried will das gesamte Nationalteam stellen"

Nimmt der Drogen oda was? 8P Wie kann ma behaupten das Ried in des ganze Nationalteam stellen will und da LASK in da Champions League spielen will.....

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Franz Grad is für vieles bekannt (Testspiele ohne Grund absagen...)

Aber was i heut in da Sonntagsrundschau glesen hab:

....Vertragstreue

,,Ich schließe mit Sponsoren nur Jahresverträge ab, ich weiß ja nicht, wo wir 2008 sind. Im Gegensatz zum Lask, die wollen 2008 in der Champions-League spielen und Ried will das gesamte Nationalteam stellen"

Nimmt der Drogen oda was? 8P Wie kann ma behaupten das Ried in des ganze Nationalteam stellen will und da LASK in da Champions League spielen will.....

Weil Reichel damals bei seinem Antritt gesagt hat das Ziel ist 2008 in der Champions League mitspielen. Und zu Ried brauch ich ja eh nix sagen ich hoff für dich du weißt wie das gemeint war.

Naja außerdem steht in der Rundschau dass er keine Probleme mit Quadriga hat und die 950 000 € in Pasching investieren. Als kein 6tel des Budgets sondern viel mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.