kienast sträubt sich...


Thor

Recommended Posts

ASB-Opa

Manche hier stelln sich das alles ein bissl einfach vor und sehen über den sportlichen Rahmen nicht hinaus.. klar im Profifussball ist es üblich öfter umzuziehen aber in dem Alter bist vieleicht noch nicht so bereit dazu..

Und in welchem Alter ist man dann bereit dazu??

Ich würd eher sagen, dann ist er nicht bereit für eine Profikarriere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich denke wohl eher es geht ihm um die freundinn...

außerdem:

alles vermutungen

blödsinn...

dem ist es ja nur wichtig das er sagen kann, "ich bin rapid-spieler"...

jetzt werden auch schon Psychogramme erstellt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hallo? was überlegt den kinast da noch? will er wegen seiner freundin nicht kicken? wenn er das wirklich gesagt hat (ich glaubs nicht), dann ist er kein profi. er ist gerade mal 20 und will wegen einer frau seine karriere aufs spiel setzen.

ich denke, bei roman brennt der hut, er wird bald als 2. klassiges talent gehandelt, wenn er nicht bald zum spiel kommt und tore schießt. da ihm das bei uns nicht gelungen ist, muss er woanders hoffen, dass er spielen darf. ich glaube nicht, dass er in der position ist, forderungen zu stellen.

also bitte roman :support: scheiss auf die weiber und such dir einen verein, bei dem du tore schiessen kannst. bei rapid wirds du in 1-2 jahren untergehen, wenn es so weitergeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der hund (kienast) tut vllt deppad herum!

entweder er will was aus sich machen oder er soll sich bei seiner freundin ausweinen .. witz sowas.. noch dazu wo u7brunn sowas von wien-nah ist.

ich kenne einige, ich bin auch darunter, die eine fernbeziehung mit 200 km differenz führen und es funktioniert.

was will der bua übahaupt ??? für seine karriere sollte er notfalls sogar bereit sein mutzi aufzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Wenn sowas über Ivanschitz geschrieben werden würde, würden alle von einer Ente sprechen

naja weil das auch ein völlig anderer fall ist, also ivanschitz ist ein sehr schlechtes beispiel

weil hier alle von übereiligen vermutungen/ gerüchten/ enten sprechen:

es gibt ja auch einige äußerungen von Hicke und psfg bezüglich kienast( oder wurden die auch nie getätigt? ;) )

aber vielleich erklärst du uns Schladi was die Situation so furchtbar komplex und undurchschaubar macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aber vielleich erklärst du uns Schladi was die Situation so furchtbar komplex und undurchschaubar macht

hab mich leider mit diesem Thema noch nicht eingehender beschäftigt, kenne daher auch nur die Seite von Hickersberger und Schöttel. Bevor man aber nicht eine Stimme von Kienast gehört hat, sollte man mit "der dumme Bub soll sich nicht so wichtig nehmen" eher vorsichtig sein....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
hab mich leider mit diesem Thema noch nicht eingehender beschäftigt, kenne daher auch nur die Seite von Hickersberger und Schöttel. Bevor man aber nicht eine Stimme von Kienast gehört hat, sollte man mit "der dumme Bub soll sich nicht so wichtig nehmen" eher vorsichtig sein....

ist schon klar was du meinst, nur verglichen mit anderen RapidForen gehts in diesem Topic hier eh gelassen zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Echt unglaublich diese Geschichte...mMn ist der Roman ein Depp wenn er nicht nach U7Brunn wechselt...die Red Zac ist ja immerhin zwei Klassen besser als die Wiener Liga - egal wie der Klub da steht. Und es wäre auch lächerlich, wenn er sich von Freundin einreden lassen würde, wo er hinwechseln soll und wohin nicht... :nein:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weis jemand wie lange sein Vertrag noch läuft?

Stellt euch vor er "versauert" weiter als Nr5 bis zum Ende seines Vertrages.

Wer weis ob Rapid den Vertrag verlängern würde bzw ob in der Bundesliga sich jemand findet der einen Stürmer ohne Spielpraxis nimmt.

Am Ende könnt er zwanghafterweise sowieso in der 1.Liga landen :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Weis jemand wie lange sein Vertrag noch läuft?

Stellt euch vor er "versauert" weiter als Nr5 bis zum Ende seines Vertrages.

Wer weis ob Rapid den Vertrag verlängern würde bzw ob in der Bundesliga sich jemand findet der einen Stürmer ohne Spielpraxis nimmt.

Am Ende könnt er zwanghafterweise sowieso in der 1.Liga landen  :[

wenn nicht noch weiter unten

aber cllt nimmt ihn ja der fc-wacker, weil sie sich um den erneuten lizenentzug zu entgehen keine besseren spieler mehr leisten können :laugh:

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Die ganze Diskussion ist eigentlich für die Fisch...

Kienast wird sich weder bei Rapid noch bei Untersiebenbrunn durchsetzen und seine "Karriere" bei einem Regionallligaverein starten und beenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ihr tuts ja alle so als ob ihr die Väter vom Kienast wärd... is ja wohl noch seine Entscheidung, ob er wechseln will bzw. eben nicht. Ob ihm seine Freundin neben dem Kicken auch ein bissl wichtig ist usw...

Ok, Untersiebenbrunn ist nicht weit weg, aber wenn er eben dort nicht hin will, dann ist das ganz allein seine Entscheidung, und nicht eure... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ihr tuts ja alle so als ob ihr die Väter vom Kienast wärd... is ja wohl noch seine Entscheidung, ob er wechseln will und nicht eure... :nein:

völlig richtig! :super:

ich versteh die aufregung nicht - vor allem nachdem hier sowieso nur die wenigsten glauben, dass aus dem kienast ein bundesligaspieler wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.