RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. Juli 2004 Im Hanappi werden sie ab morgen verkauft, im Horr gibt es sie bereits (Judas E. hat seine bereits ) aber wohl nicht für den auswärtsblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2004 Doch, hab ich schonmal gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. Juli 2004 Doch, hab ich schonmal gepostet. bist du dir sicher, daß es nicht der block ist, der vllt wegen der sektortrennung den veilchen zugesprochen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2004 Ost ist Ost, er ist Rapidler und wird auch im grünen Bereich sich einfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 20. Juli 2004 http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...ST&f=25&t=19947 Hier wird über die Ausländer weiterdiskutiert (Thread befindet sich im Spam-Channel).... Hier bitte wieder back to Topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 21. Juli 2004 Ost ist Ost, er ist Rapidler und wird auch im grünen Bereich sich einfinden. Jep, für Rapidler. Wir haben unsere auch im Horr gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 21. Juli 2004 Von den 4 Leuten die ich heute ins St. Hanappi mitgeschleppt habe, konnte ich 3 davon überzeugen zum Derby mitzukommen Forza volles Stahlgerüst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Juli 2004 werde morgen gemütlich zum stadion fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 21. Juli 2004 Habs mir auch schicken lassen vom Frankie...Und ich kann mich ja dann im Ost hinsetzen wo ich will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juli 2004 Habs mir auch schicken lassen vom Frankie...Und ich kann mich ja dann im Ost hinsetzen wo ich will In deinem anderen thread hast dich aufgeregt wegen dem Sitzen und jetzt möchst dihc hinsetzen wost willst? Na was nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. Juli 2004 also ich finds eine frechheit, daß die ermäßigten karten auf der ost scho n 14€ kosten. damit ist das stahlgerüst wahrscheinlich zumindesten was die ermässigten karten angeht der teuerste auswärtsblock in .at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2004 Sind ja nur beim Derby so hoch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. Juli 2004 (bearbeitet) Sind ja nur beim Derby so hoch, oder? k.A. trotzdem (oder gerade deshlab) auf jeden fall eine frechheit für so ein stahlgerüst bearbeitet 22. Juli 2004 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. Juli 2004 k.A.trotzdem (oder gerade deshlab) auf jeden fall eine frechheit für so ein stahlgerüst meine rede! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 22. Juli 2004 Vor jedem Derby wird über die Kartenpreise gejammert. Sowohl wir als auch ihr könnts eh nichts dran ändern, durch den Kauf der Karten sind wir bzw. ihr ja selbst schuld....also hörts auf mit der Jammerei, bringt sich doch eh nichts. Und scheißegal ob da ein Stahlgerüst steht oder eine Tribüne, die beiden Vereine verlangen beide eindeutig zu viel. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts