Der Löwenthread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

1 - 0 gewonnen gegen einen extrem starken Aufsteiger. Dank Hiller waren wir nicht hinten, aber wie sage ich immer "EIn Torwart gehört auch zur Mannschaft, deshalb ist das Können und kein Glück"

Stark Verlaat und Morgalla, dazu Vrenezi und Skenderovic, auch wenn der etwas glücklos agiert hat, auch Deichmann war sehr gut.

Das war das erste Mal, dass wir die ersten 2 Spiele gewonnen haben und das gegen einen Gegner, der über 2 Jahre kein Auswärtsspiel mehr verloren hatte und das hat man auch gemerkt, wie die aufgetreten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

War mal wieder ein toller Ausflug. 
 

 

IMG_0591.MOV

Wie oft bistn du so oben? 

skv.freund schrieb vor 10 Stunden:

Yes, komm grad von der Arbeit und sehe 4:0 gewonnen. Für 24 Stunden sind wir nr.1 der Tabelle. Drei Spieltage drei Siege, oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was ham wir lange nicht gesehn, so schön so schön!

:clap:

 

Es is inzwischen verdammt schwer nicht europhorisch zu werden.... mal sehn was am samstag in verl passiert, das gestern war schon sehr überragend.... und des ohne bär.... 

dass ma einen "angstgegner" dann doch so dominiert.... ist schon echt beeindruckend (man merkt ich versuch mich zu zügeln) 

samstag gegen oldenburg war schon echt gut (dass der aufsteiger mutig spielt war klar, dass man ihn aber dann doch so kontrolliert und es eigentlich nur an der chancenverwertung hapert hätt ich mir nicht gedacht), aber das gestern war nochmal a schauferl mehr...  stimmung im stadion war auch wödklasse, freu mich schon auf nächsten freitag (da bin ich wieder oben, das dritte mal diese saison, so gut is auch seit der regio nicht mehr gelaufen aber des abo muss einfach genutzt werden) gegen halle... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blauermichL schrieb vor 37 Minuten:

Wie oft bistn du so oben? 

Es is inzwischen verdammt schwer nicht europhorisch zu werden.... mal sehn was am samstag in verl passiert, das gestern war schon sehr überragend.... und des ohne bär.... 

dass ma einen "angstgegner" dann doch so dominiert.... ist schon echt beeindruckend (man merkt ich versuch mich zu zügeln) 

samstag gegen oldenburg war schon echt gut (dass der aufsteiger mutig spielt war klar, dass man ihn aber dann doch so kontrolliert und es eigentlich nur an der chancenverwertung hapert hätt ich mir nicht gedacht), aber das gestern war nochmal a schauferl mehr...  stimmung im stadion war auch wödklasse, freu mich schon auf nächsten freitag (da bin ich wieder oben, das dritte mal diese saison, so gut is auch seit der regio nicht mehr gelaufen aber des abo muss einfach genutzt werden) gegen halle... 

immer dann wenn es sich mit Rapid vereinbaren lässt was eh immer der Fall ist und wenn ich an Karten komme (was weit schwieriger ist). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten:

immer dann wenn es sich mit Rapid vereinbaren lässt was eh immer der Fall ist und wenn ich an Karten komme (was weit schwieriger ist). 

na guad da hast heuer den "mehr oder minder" jackpot weil sechzge meist am freitag oder samstag spielt und rapid so oder so am sonntag (letzte saison wars noch besser weil quasi rapid dann heimspiel hatte wenn sechzge auswärts gspielt hat und umgekehrt) ... 

wennst mal a karte brauchst gib bescheid (man is ja mitglied) gegen halle gibts halt nur mehr die teuren in der stehhalle, aber normal is kein problem (wemm mas rechtzeitig weiss) dass ma a stehkarte in der kurve checkt...  (hab i gegen halle jetzt a gmacht) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blauermichL schrieb vor 38 Minuten:

na guad da hast heuer den "mehr oder minder" jackpot weil sechzge meist am freitag oder samstag spielt und rapid so oder so am sonntag (letzte saison wars noch besser weil quasi rapid dann heimspiel hatte wenn sechzge auswärts gspielt hat und umgekehrt) ... 

wennst mal a karte brauchst gib bescheid (man is ja mitglied) gegen halle gibts halt nur mehr die teuren in der stehhalle, aber normal is kein problem (wemm mas rechtzeitig weiss) dass ma a stehkarte in der kurve checkt...  (hab i gegen halle jetzt a gmacht) 

Ich bin gegen Halle dringend auf Kartensuche. Mein Problem ist ich bin immer mit meinen Buben (8,9,) unterwegs und brauche immer 1x voll und 2x Kind. Das erschwert das ganze. Denke gegen Halle gehe ich leer aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten:

Ich bin gegen Halle dringend auf Kartensuche. Mein Problem ist ich bin immer mit meinen Buben (8,9,) unterwegs und brauche immer 1x voll und 2x Kind. Das erschwert das ganze. Denke gegen Halle gehe ich leer aus. 

hab dir mal dezent a nachricht gschickt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Bester Mann im Thread @blauermichL  

Offizielles Danke nochmal! Mag es wenn Menschen unkompliziert sind. 

absolut kein thema, wenn man jemanden eine freude machen kann, hilft man gerne =) 

btw jetzt bekomm ich keine karten mehr, kontingent ausgeschöpft. xD

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
skv.freund schrieb am 9.8.2022 um 21:23 :

Yes, komm grad von der Arbeit und sehe 4:0 gewonnen. Für 24 Stunden sind wir nr.1 der Tabelle. Drei Spieltage drei Siege, oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was ham wir lange nicht gesehn, so schön so schön!

:clap:

 

Nicht nur für 24 Stunden, nachdem der FC I nur 1 - 0 gewonnen hat sind wir noch immer 1.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gestern der 4. Sieg im 4. Spiel. 13 Punkte habe ich mir aus den ersten 5 Spielen gewünscht - sieht gut aus.

Nur gestern haben sie jede Menge Chancen versemmelt und dann fast eins eingefangen - danke Hiller das dem nicht so war. In Minute 92 trifft dann Skenderovic zum 1 - 0 Sieg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.